04. Oktober 2017 - 11:16 Uhr · · Society & Mode

Schauspieler Fritz Karl wird wieder Papa

Elena Uhlig und Fritz Karl werden zum viertel Mal Eltern Bild: orf

 Elena Uhlig, die Lebensgefährtin des oberösterreichischen Schauspielers, ist zum vierten Mal schwanger

Am Montag waren Fritz Karl und Elena Uhlig noch beim Jubiläumsfest von Sternerestaurant „Bootshaus“ in Traunkirchen zu Gast, nun wurde bekannt, dass das Schauspielerpaar Nachwuchs erwartet. „Ja, es stimmt! Fritz und ich bekommen unser viertes Kind“, bestätigte Uhlig der „Bild“-Zeitung. 

Die  Schauspieler lernten sich 2006 kennen und lieben und haben mittlerweile drei gemeinsame Kinder: Emil (10), Gustav (7) und Frida (2).  Eine Überraschung war die späte Schwangerschaft nicht, wie Uhlig  erzählte: „Uns war klar, dass wir gerne noch ein viertes Kind wollen, aber der Zeitpunkt stand nicht fest“. Sorgen mache sie sich wegen ihres Alters nicht, ihr gehe es ausgezeichnet. 

Das Baby soll im März auf die Welt kommen, ob es ein Mädchen oder ein Bub wird, wollte die Schauspielerin nicht verraten. Fakt ist aber: es wird in einer wahren Familien-Idylle aufwachsen. 2013 zog Uhlig ihrem Partner zuliebe nach Österreich in die Nähe des Traunsees. 

Und um die Baby-Kilos macht sich die 42-Jährige schon aus Prinzip keine Gedanken. Schon vor einigen Jahren hat die Schauspielerin erklärt, keine Lust mehr auf Diäten zu haben - und dazu auch ein Buch  geschrieben: Mein Gewicht und ich: Eine Liebesgeschichte in großen Portionen (Knaur-Verlag, 17,50 Euro).  „Ich bin nun mal keine Gazelle und habe wirklich jahrelang gegen mein Übergewicht gekämpft. Das will ich einfach nicht mehr.“  

Quelle: nachrichten.at
Artikel: http://www.nachrichten.at/nachrichten/society/Schauspieler-Fritz-Karl-wird-wieder-Papa;art411,2697364
© OÖNachrichten / Wimmer Medien · Wiederverwertung nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung
Bitte Javascript aktivieren!