Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Samstag, 19. August 2017, 11:28 Uhr

Linz: 17°C Ort wählen »
 
Samstag, 19. August 2017, 11:28 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Society & Mode

Sängerin Pink ist erneut Mutter geworden

LOS ANGELES. Die US-Sängerin Pink ("Trouble") freut sich über die Geburt ihres zweiten Kindes Jameson Moon.

Die 37-Jährige postete in der Nacht zu Donnerstag zwei Fotos des Babys auf Twitter und Instagram. Auf einem hält sie es auf dem Arm, dazu schrieb sie den Namen und das Geburtsdatum ihres Sohnes.

Demnach heißt er Jameson Moon und ist am 26. Dezember zur Welt gekommen. Auf dem anderen ist ihr Mann Carey Hart (41) mit dem Neugeborenen auf dem Arm zu sehen. "Ich liebe meinen Baby Daddy", schrieb Pink dazu.

Die Grammy-Preisträgerin, die bürgerlich Alecia Moore heißt, hatte ihre Schwangerschaft erst im November auf Instagram offiziell verkündet. Dort postete sie ein Foto mit deutlich erkennbaren Babybauch und schrieb dazu: "Überraschung!"

Die Rockmusikerin und der Ex-Motocrossfahrer Hart sind seit zehn Jahren verheiratet und kamen nach einer zwischenzeitlichen Trennung wieder zusammen. Vor fünf Jahren kam Töchterchen Willow zur Welt.

 

"Ich liebe meinen Baby Daddy", schrieb die 37-Jährige auch auf Instagram zu einem Bild, auf dem Carey Hart seinen Sohn in den Händen hält.

 

I love my baby daddy ?

Ein von P!NK (@pink) gepostetes Foto am

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at/apa 29. Dezember 2016 - 08:25 Uhr
Weitere Themen

Warum Brad Pitt 500.000 Euro Strafe zahlen muss

PARIS. Hollywoodstar Brad Pitt ist im Streit um Umbauarbeiten auf seinem südfranzösischen Luxusanwesen zu ...

Neues Licht auf Lady Di

Bisher wenig bekannte Einsichten erhellen das Leben der glücklosen Prinzessin Diana, die vor 20 Jahren ums ...

Die private Welt des Top-Models Julia Fux

REICHENTHAL. Über „Germany’s Next Top-Model“ wurde sie über die Landesgrenzen hinaus bekannt.

Schwarzenegger an Neonazis: "Eure Helden sind Verlierer"

LOS ANGELES. Der Filmstar und ehemalige kalifornische Gouverneur Arnold Schwarzenegger hat sich nach der ...

Bonnie Tyler singt "Total Eclipse of the Heart" bei US-Sonnenfinsternis

MIAMI. Die britische Sängerin Bonnie Tyler soll bei der totalen Sonnenfinsternis mit ihrem Mega-Hit "Total ...
Meistgelesene Artikel   mehr »
Bitte Javascript aktivieren!