Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Mittwoch, 23. Mai 2018, 07:10 Uhr

Linz: 13°C Ort wählen »
 
Mittwoch, 23. Mai 2018, 07:10 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Society & Mode

Prinz Harry und Meghan Markle auf Städtereise

CARDIFF. Wie Popstars wurden Prinz Harry (33)und seine Verlobte Meghan Markle (36) in Cardiff am Donnerstag empfangen.

Abendtermin im Schloss. Bild: (AFP)

Das zukünftige Brautpaar kam mit einer Stunde Zugverspätung an an. Das war dem Prinzen äußerst unangenehm, auch wenn er nichts dafür konnte. 

Viele Fans waren begeistert von der natürlichen Art Markles. Auf dem Programm standen neben einem Besuch von Schloss Cardiff und eines Kulturfestivals auch Gespräche mit Sportlern. Kinder überreichten erste Hochzeitsgeschenke. Das Paar hatte zuvor bereits den Stadtteil Brixton im Süden Londons und die Stadt Nottingham besucht.

Vor ihrer Hochzeit auf Schloss Windsor am 19. Mai tourt das Paar durch verschiedene Städte im Vereinigten Königreich.

 

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at/apa 18. Januar 2018 - 19:02 Uhr
Mehr Society & Mode

Das "Denver-Biest" wird heute 85

Die Britin Joan Collins ist nach wie vor auf dem roten Teppich unterwegs. Heute feiert sie Geburtstag.

Sechstes Enkelkind von Prinzessin Caroline geboren

MONTE CARLO. Zum zweiten Mal in diesem Jahr hat die Familie von Monacos Fürst Albert II. Zuwachs bekommen.

Dominic Heinzl kehrt ins TV zurück

Ab September präsentiert der Moderator jeden Sonntag „Heinzl und die VIPs“ auf ATV

Ehemuffel Hugh Grant will mit 57 endlich heiraten

LONDON. In zahlreichen romantischen Komödien landete Hugh Grant schon vor dem Traualtar, nun will der als ...

Grace Jones: "Ich rebelliere immer"

Musikerin, Supermodel, Diva: Grace Jones feiert heute ihren 70er.
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!