Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Montag, 19. Februar 2018, 06:50 Uhr

Linz: -1°C Ort wählen »
 
Montag, 19. Februar 2018, 06:50 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Society & Mode

Prinz Harry und Meghan Markle auf Städtereise

CARDIFF. Wie Popstars wurden Prinz Harry (33)und seine Verlobte Meghan Markle (36) in Cardiff am Donnerstag empfangen.

Abendtermin im Schloss. Bild: (AFP)

Das zukünftige Brautpaar kam mit einer Stunde Zugverspätung an an. Das war dem Prinzen äußerst unangenehm, auch wenn er nichts dafür konnte. 

Viele Fans waren begeistert von der natürlichen Art Markles. Auf dem Programm standen neben einem Besuch von Schloss Cardiff und eines Kulturfestivals auch Gespräche mit Sportlern. Kinder überreichten erste Hochzeitsgeschenke. Das Paar hatte zuvor bereits den Stadtteil Brixton im Süden Londons und die Stadt Nottingham besucht.

Vor ihrer Hochzeit auf Schloss Windsor am 19. Mai tourt das Paar durch verschiedene Städte im Vereinigten Königreich.

 

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at/apa 18. Januar 2018 - 19:02 Uhr
Mehr Society & Mode

Stadtfein mit Streifen-Hosen: Adidas lässt grüßen

Sportmode stand Pate für die neuen Beinkleider mit kontrastierenden Linien entlang der Seitennähte

Zweites Kind für Adam Levine und Behati Prinsloo

LOS ANGELES. Der Popsänger Adam Levine (38) und das Topmodel Behati Prinsloo (28) sind erneut Eltern geworden.

Edle Mode aus Schülerhand

Unter dem Motto „Kontraste“ präsentierten die Schülerinnen und Schüler der HBLA Lentia am Donnerstagabend ...

Mode von Wiener Designer in Paris und Mailand

WIEN.  Für eine Kampagne rund um die Fashion Weeks in Paris und Mailand hat Wien  den heimischen Designer ...

Paris Hilton: keine Zeit zum Heiraten

LOS ANGELES. Was kann die frisch verlobte US-Glamourikone Parin Hilton (36) wohl davon abhalten, vor den ...
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!