Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Donnerstag, 24. Mai 2018, 07:48 Uhr

Linz: 19°C Ort wählen »
 
Donnerstag, 24. Mai 2018, 07:48 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Society & Mode

Prinz Harry und Meghan Markle auf Schottlandreise

EDINBURGH. Bei eisigen Temperaturen haben Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle erstmals offiziell Schottland besucht. Zahlreiche Schaulustige versammelten sich am Dienstag vor dem Schloss von Edinburgh.

Begeisterter Empfang in Edinburgh Bild: (Reuters)

Das Paar sprach vor allem mit Kindern, die stundenlang gewartet hatten. Shetlandpony "Cruchan IV", das Maskottchen des Royalen Regiments von Schottland, bekam Streicheleinheiten.

Die Schottland-Reise ist Teil der Vorbereitungen für die Hochzeit am 19. Mai in Windsor. Die US-Schauspielerin soll so die verschiedenen Teile des Vereinigten Königreiches kennenlernen. Zuvor waren Harry (33) und Markle (36) im Londoner Stadtteil Brixton, im walisischen Cardiff und im englischen Nottingham gemeinsam aufgetreten.

Markle war gut eingepackt gegen die Kälte: Sie trug einen Mantel mit Karomuster, angelehnt an den typisch schottischen Tartan. Auf dem Programm stand auch der Besuch eines Sozialcafes für Obdachlose und eine Feier zum schottischen "Jahr der Jugend 2018".

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at/apa 13. Februar 2018 - 16:42 Uhr
Mehr Society & Mode

Dafür bezahlen die Royal-Fans Tausende Euros 

Nach der Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle floriert das Geschäft mit den Souvenirs.

Schwangere Hirscher-Freundin: „Die ersten Monate waren ganz schlimm“

Auf Instagram verriet die Freundin von Ski-Star Marcel Hirscher Details über die Schwangerschaft.

Im Hause Eastwood wird Nachwuchs erwartet  

Die Tochter von Hollywoodstar Clint Eastwood ist schwanger. 

Das "Denver-Biest" wird heute 85

Die Britin Joan Collins ist nach wie vor auf dem roten Teppich unterwegs. Heute feiert sie Geburtstag.

Sechstes Enkelkind von Prinzessin Caroline geboren

MONTE CARLO. Zum zweiten Mal in diesem Jahr hat die Familie von Monacos Fürst Albert II. Zuwachs bekommen.
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!