Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Dienstag, 21. November 2017, 12:45 Uhr

Linz: 7°C Ort wählen »
 
Dienstag, 21. November 2017, 12:45 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Society & Mode

Philippas Jawort im Mühlviertel

Philippas Jawort im Mühlviertel

Designer Gottfried mit dem Ehepaar Philippa und Louis Sayn-Wittgenstein-Sayn Bild: privat

Die Briten hatten heuer bereits ihre königliche Hochzeit und auch in Monaco gab’s bereits ein fürstliches Jawort. Nach Kate und William und Albert und Charlene haben sich am vergangenen Wochenende in der Jakobskirche in Rohrbach Philippa Spannocchi-Buchheim aus Sprinzenstein in Oberösterreich und Louis Sayn-Wittgenstein-Sayn das Jawort gegeben.

Nach der Agape fuhr die blaublütige Hochzeitsgesellschaft nach Schloss Sprinzenstein, wo bis in die frühen Morgenstunden gefeiert wurde. Bewundert wurde von den Gästen vor allem Philippas Brautkleid, das vom Linzer Modedesigner Gottfried entworfen und gefertigt wurde: Französische Spitze umschmeichelte die Braut, dazu trug sie ein Diadem und einen Spitzenschleier, der seit 150 Jahren traditionell zur Vermählung in der Familie Wittgenstein getragen wird.

Zuletzt hat ihn die Schauspielerin Sunnyi Melles, Ehefrau von Peter Sayn-Wittgenstein-Sayn, bei ihrer Vermählung getragen. (bar)

Kommentare anzeigen »
Artikel 22. August 2011 - 03:19 Uhr
Weitere Themen

Jennifer Lawrence: Nacktfoto-Veröffentlichung "unfassbar verletzend"

HOLLYWOOD. Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence ("Die Tribute von Panem", "Silver Linings") ist noch ...

Norwegens König Harald wegen Infektion im Spital

OSLO. Nach der Behandlung einer Infektion ist der norwegische König Harald aus dem Krankenhaus entlassen ...

Die Queen feiert heute Gnadenhochzeit

Königin Elizabeth und Prinz Philip sind seit 70 Jahren verheiratet. Das Geheimnis ihrer langen Ehe?

Erste Victoria's Secret-Show löste in China viel Wirbel aus

SHANGHAI. Kontroversen überschatten die erste große Modenschau von Victoria's Secret in China.

Auf dem Weg zur Miss Oberösterreich

LINZ. Beim zweiten Casting der Miss OÖ Corp wurden fünf junge Frauen gewählt, die am Miss Oberösterreich ...
Meistgelesene Artikel   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!