Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Montag, 26. Juni 2017, 19:15 Uhr

Linz: 29°C Ort wählen »
 
Montag, 26. Juni 2017, 19:15 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Society & Mode

Philippas Jawort im Mühlviertel

Philippas Jawort im Mühlviertel

Designer Gottfried mit dem Ehepaar Philippa und Louis Sayn-Wittgenstein-Sayn Bild: privat

Die Briten hatten heuer bereits ihre königliche Hochzeit und auch in Monaco gab’s bereits ein fürstliches Jawort. Nach Kate und William und Albert und Charlene haben sich am vergangenen Wochenende in der Jakobskirche in Rohrbach Philippa Spannocchi-Buchheim aus Sprinzenstein in Oberösterreich und Louis Sayn-Wittgenstein-Sayn das Jawort gegeben.

Nach der Agape fuhr die blaublütige Hochzeitsgesellschaft nach Schloss Sprinzenstein, wo bis in die frühen Morgenstunden gefeiert wurde. Bewundert wurde von den Gästen vor allem Philippas Brautkleid, das vom Linzer Modedesigner Gottfried entworfen und gefertigt wurde: Französische Spitze umschmeichelte die Braut, dazu trug sie ein Diadem und einen Spitzenschleier, der seit 150 Jahren traditionell zur Vermählung in der Familie Wittgenstein getragen wird.

Zuletzt hat ihn die Schauspielerin Sunnyi Melles, Ehefrau von Peter Sayn-Wittgenstein-Sayn, bei ihrer Vermählung getragen. (bar)

Kommentare anzeigen »
Artikel 22. August 2011 - 03:19 Uhr
Weitere Themen

TV-Star Patrick Dempsey bei der "Ennstal Classic"

Patrick Dempsey, bekannt aus der US-Ärzteserie "Grey`s Anatomy" gibt bei der "Ennstal Classic" in der ...

Fremdgeküsst? Das sagt Klum-Freund Vito Schnabel 

Bilder, die Vito Schnabel küssend mit einer anderen Frau zeigen, bringen Heidi Klums Freund in Erklärungsnot. 

Richard Lugner krachte mit Maserati gegen Porsche

VELDEN. Mit einem geliehenen, 210.000 Euro teurem Maserati rammte Baulöwe Richard Lugner (84) das Heck ...

Mit ein paar Handgriffen neu gestylt

Locken und insgesamt viel Bewegung im Haar sind derzeit angesagt.

Prinz Harry: „Ich wollte raus aus der Familie“

LONDON. Großbritanniens Prinz Harry hat vor einigen Jahren genug gehabt vom Leben eines Royals.
Meistgelesene Artikel   mehr »
Bitte Javascript aktivieren!