Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Sonntag, 17. Dezember 2017, 09:11 Uhr

Linz: 1°C Ort wählen »
 
Sonntag, 17. Dezember 2017, 09:11 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Society & Mode

Peter Kraus muss doch nicht operiert werden

WIEN. Nach dem Unfall in einer TV-Liveshow muss Sänger Peter Kraus wohl doch nicht unters Messer.

Peter Kraus Bild: ORF

"Die Schulter muss nicht operiert werden", teilte der 78-Jährige am Samstag auf seiner Facebook-Seite mit. Die Heilung des Schulterbruchs werde zwar länger dauern, aber das sei in Ordnung.

Die vergangene Woche sei jedenfalls schrecklich gewesen. "Schmerzen, Angst, Ärger", schrieb der Entertainer und veröffentlichte dazu ein Selfie mit seinem schwer in Mitleidenschaft gezogenen Arm.

Der Musiker musste in der TV-Show "Spiel für dein Land" am vergangenen Wochenende herabfallende Sterne fangen - dabei kam es vor einem Millionenpublikum vor den Bildschirmen zum Sturz. Im Nachhinein sei es ein Blödsinn gewesen, teilzunehmen, sagte Kraus. Der Musiker ("Sugar Baby") steht seit mehr als 60 Jahren auf der Bühne.

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at/apa 07. Oktober 2017 - 13:49 Uhr
Mehr Society & Mode

23-jährige Nordfranzösin ist Miss France 2018

CHATEAUROUX. Die 23-jährige Maeva Coucke ist neue Miss France.

Europas Royals bei Begräbnis von Rumäniens Ex-König

BUKAREST. Zehntausende Rumänen und Repräsentanten europäischer Königshäuser haben in Bukarest am ...

Prinz Harry und Meghan Markle: Kensington Palast verkündet offizielles Hochzeitsdatum

LONDON. Prinz Harry (33) und seine Verlobte Meghan Markle (36) haben das Datum ihrer Hochzeit bekanntgegeben.

Dustin Hoffman soll Freundin seiner Tochter belästigt haben

NEW YORK. US-Schauspieler Dustin Hoffman ist mit neuen Belästigungsvorwürfen konfrontiert.

George Clooney verschenkt 14 Millionen Dollar - an seine Freunde

Der Hollywood-Star wollte damit seine "Dankbarkeit" ausdrücken - und allen seinen Freunden ein ...
Meistgelesene Artikel   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!