Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Dienstag, 22. Mai 2018, 10:07 Uhr

Linz: 20°C Ort wählen »
 
Dienstag, 22. Mai 2018, 10:07 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Society & Mode

Melanie Griffith "hatte einen großartigen Tag" in Wien

WIEN. Die Schauspielerin Melanie Griffith, heuriger Opernballgast von Richard Lugner, hat am Donnerstag einen "großartigen Tag" in Wien verbracht.

US-Schauspielerin Melanie Griffith und Richard Lugner mit Begleitung Simona Bild: (APA/HERBERT P. OCZERET)

Bestens gelaunt erschien sie am Abend zum Fotoshooting in der Abendgarderobe im Grand Hotel in Wien. Von der Stadt selbst habe sie nur wenig gesehen, "weil es zu kalt war". Vielmehr verbrachte sie den Tag mit Sport und relaxen.

>>> Alle Infos zum Opernball im Liveblog

Im Hotel wurde Griffith mit dem obligaten "Welcome in Vienna"-Ständchen von Lugner begrüßt. Griffith trug ein schwarzen Kleid des Designers Alia, das dieser vor 20 Jahren extra für sie angefertigt hatte. Kommunikationsschwierigkeiten mit dem Baumeister gibt es dieses Jahr keine. Seine Begleitung Simona, die sonst eigentlich nur gemeinsam mit ihrer Freundin Cyria als das Doppel "Cyria & Simona" auftritt, fungierte als Dolmetscherin von "Lugner-Englisch" in reguläres Englisch.

Lugner selbst will heuer nach dem ORF-Interview in der Mittelloge um 23.10 Uhr versuchen, mit seinem Gast zu tanzen. "Ich akzeptiere aber, wenn sie 'Nein' sagt", meinte er

Video: Melanie Griffith bestens gelaunt

Kommentare anzeigen »
Artikel nachirchten.at/apa 08. Februar 2018 - 19:15 Uhr
Mehr Society & Mode

Offizielle Hochzeitsfotos aus dem Königshaus

WASHINGTON. Pfingstmontag wurden die offiziellen Hochzeitsfotos von Prinz Harry und seiner Meghan ...

Ehemuffel Hugh Grant will mit 57 endlich heiraten

LONDON. In zahlreichen romantischen Komödien landete Hugh Grant schon vor dem Traualtar, nun will der als ...

Britisches Königshaus dankte Zuschauern

WINDSOR/LONDON. Nach der Hochzeit von Prinz Harry und Meghan hat sich das britische Königshaus bei den ...

Hochzeit als Herzensöffner: Eindrücke aus den Straßen von Windsor

WINDSOR. Als Prinz Harry und Meghan Markle sich am Samstag in Windsor das Jawort geben, feiern mehr als ...

Prinz Harry und Meghan feierten Hochzeitsparty

WINDSOR. Prinz Harry und Meghan Markle haben ihre Hochzeit am Samstagabend im kleineren Kreis weiter gefeiert.
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!