Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Dienstag, 17. Oktober 2017, 03:50 Uhr

Linz: 9°C Ort wählen »
 
Dienstag, 17. Oktober 2017, 03:50 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Society & Mode

Liebescomeback bei Brad Pitt und Angelina Jolie?

Das einstige Hollywood-Traumpaar Angelina Jolie (42) und Brad Pitt (42) soll die Scheidung abgeblasen haben.

Jolie Pitt

Angelina Jolie und Brad Pitt Bild: Reuters

Das berichtet „US Weekly“. Einer der Gründe: Pitts berührendes GQ-Interview, in dem er u.a. von seiner Therapie gegen Alkoholsucht erzählte.

Jolie und Pitt hatten sich im vergangenen September getrennt. Die 42-jährige Schauspielerin reichte die Scheidung ein, als offizieller Grund wurden unüberbrückbare Differenzen genannt. Inoffiziell soll Pitt während eines Fluges eine heftige Auseinandersetzung mit dem ältesten Sohn Maddox gehabt haben. Außerdem soll Jolie im Alkohol- und Drogenkonsum des 53-jährigen Pitt eine Gefahr für die sechs Kinder (drei gemeinsame, drei adoptierte) gesehen haben.

Er habe viele der Probleme selbst verschuldet, wolle künftig ein gesünderes Leben führen und mehr Zeit mit seinen Kindern verbringen, kündigte Brad Pitt nun an. Er sei nach der Trennung sehr traurig gewesen und habe in dieser Zeit eine Erkenntnis gewonnen: „Es gibt da dieses Klischee: Wenn du jemanden wirklich liebst, dann musst du ihn loslassen können. Ich weiß jetzt, was das bedeutet, weil ich genau das gefühlt habe.“

Kommentare anzeigen »
Artikel OÖN 11. August 2017 - 08:49 Uhr
Weitere Themen

#MeToo: Frauen machen sexuelle Übergriffe publik

Nachdem das System des Missbrauchs des mächtigen Hollywood-Produzenten Harvey Weinstein öffentlich gemacht ...

Falsche Wimpern für echte Kardashian

Céline Ausserwöger aus Rottenegg macht Geschäfte mit dem perfekten Augenaufschlag

Herzogin Kate wagte ein Tänzchen mit Paddington Bär 

Die Ehefrau von Prinz William dürfte die Schwangerschaftsübelkeit überwunden haben - bei einem Besuch in ...

Fahrrad-Unfall: Ed Sheeran an Armen verletzt

Der britische Musiker Ed Sheeran ("Castle On The Hill") hat sich bei einem Fahrradunfall an den Armen ...

Magier sagten Wahlergebnis korrekt voraus

WIEN. Das Magier-Duo Thommy Ten und Amélie van Tass sagte das Ergebnis der Nationalratswahl auf das ...
Meistgelesene Artikel   mehr »
Bitte Javascript aktivieren!