04. Oktober 2017 - 09:18 Uhr · · Society & Mode

Ist Angelina Jolie neu verliebt?

Angeblich ist Angelina Jolie wieder vergeben. Bild: apa

Hollywood-Schönheit Angelina Jolie soll einen neuen Mann an ihrer Seite haben - den Millionär Elon Musk. 

Hat sich Angelina Jolie einen Milliardär geangelt? Gerüchten zufolge sollen die 42-jährige und der Unternehmer Elon Musk (46) ein Paar sein. 

Die schöne Schauspielerin und der Tesla-Gründer kennen sich seit Jahren und haben auch schon gemeinsam an humanitären Projekten gearbeitet. Jetzt behauptet  US-Bloggerin Janet Charlton, dass zwischen den beiden mehr als nur eine platonische Freundschaft laufen soll. 

In den vergangenen Wochen soll es angeblich mehrere heimliche Treffen gegeben haben, um sich noch näher kennenzulernen. In Las Vegas sollen sie ein ganzes Wochenende zu zweit verbracht haben - natürlich top secret! "Die beiden waren sehr vorsichtig und sind weder zusammen angekommen, noch zusammen abgefahren", schreibt Charlton auf ihrem  Blog "www.janetcharlton.com". Angeblich wollten die beiden Stars kein Aufsehen erregen und unbedingt "undercover" bleiben.

In das Beuteschema von Elon Musk passt die Schauspielerin perfekt. Der Unternehmer steht auf schöne starke Frauen. Zuletzt war er mit der Ex-Frau von Johnny Depp liiert. Die Beziehung mit Amber Heard, 31, soll intensiv, allerdings nur von kurzer Dauer gewesen sein, berichtet die „Gala“.  

Quelle: nachrichten.at
Artikel: http://www.nachrichten.at/nachrichten/society/Ist-Angelina-Jolie-neu-verliebt;art411,2697290
© OÖNachrichten / Wimmer Medien · Wiederverwertung nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung
Bitte Javascript aktivieren!