Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Samstag, 23. Juni 2018, 04:54 Uhr

Linz: 10°C Ort wählen »
 
Samstag, 23. Juni 2018, 04:54 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Society & Mode

Hier zeigt Serena Williams erstmals ihr Baby

WEST PALM BEACH. Tennis-Star Serena Williams hat ein Foto von sich und ihrem ersten Baby bei Instagram veröffentlicht.

Serena Williams Bild: (Reuters)

Auf dem Bild liegt die kleine Alexis Olympia Ohanian Jr. auf der Brust der 35 Jahre alten Mutter. Die Tochter von Williams und Internet-Unternehmer Alexis Ohanian wurde am 1. September in Florida geboren.

Williams postete zudem eine Reihe von Videoclips aus der Schwangerschaft: Ultraschall-Aufnahmen, Clips, in denen sie mit Babybauch Tennis spielt, sowie Kinderzimmer und Babybett. " Bei den Kindsdaten sind nicht nur Geburtsdatum, Gewicht und Größe sondern auch der Vermerk "Grand Slam-Titel: 1" zu finden. Williams hatte Ende Jänner die Australian Open gewonnen. Bekannt geworden war die Schwangerschaft dann im April, als Williams ein Foto von sich in einem gelben Badeanzug mit gerundetem Babybauch auf Snapchat postete.

Die Geburt vor knapp zwei Wochen lief offenbar nicht reibungslos ab. "Wir verlassen das Krankenhaus nach sechs, sieben Tagen", sagt Williams in einem Clip, der das Töchterchen zeigt. "Wir hatten eine Menge Komplikationen, aber schaut mal, wen wir haben: Wir haben ein kleines Mädchen."

Zahlreiche Stars hatten Williams zuvor bereits Glückwünsche geschickt, darunter die Sängerinnen Beyonce und Ciara sowie Tennis-Kollegen wie der spanische Champion Rafael Nadal und die Tennislegende Billie Jean King.

 

Meet Alexis Olympia Ohanian Jr. You have to check out link in bio for her amazing journey. Also check out my IG stories ????

Ein Beitrag geteilt von Serena Williams (@serenawilliams) am

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at/apa 13. September 2017 - 21:19 Uhr
Mehr Society & Mode

Ein Fräulein groß in Mode

Das Modelabel Frl. Else mag (noch) klein sein, aber es vereint Mode in großen Größen und im Vintage-Stil.

Heidi Klum postet wieder Selfie mit Tom Kaulitz - und viel Haut

Heidi lässt ihre 4,7 Millionen Instagram-Follower gerne an der Kuscheleinheit mit ihren Neo-Lover Tom ...

Ist dieser Isländer der heißeste Spieler bei der WM?

Rurik Gislason wurde nach seiner Einwechslung gegen Argentinien zum Instagram-Star.

Krebserkrankung im niederländischen Königshaus 

Die jüngste Schwester der ehemaligen Königin Beatrix kämpft mit Knochenkrebs.

Neymar wehrt sich gegen die Kritik an seiner „Spaghetti-Frisur“

Mittlerweile trägt der Brasilianer die Haare auch wieder kürzer.
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!