Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Dienstag, 24. April 2018, 12:41 Uhr

Linz: 17°C Ort wählen »
 
Dienstag, 24. April 2018, 12:41 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Society & Mode

„Full House“-Star wurde mit 54 Jahren Vater

LOS ANGELES. US-Schauspieler John Stamos (54, "Full House") ist zum ersten Mal Vater geworden.

Stamos

In der US-Sitcom „Full House“ spielte John Stamos den coolen Onkel Jesse. Bild: Reuters

"Von nun an wird das Beste an mir immer meine Frau und mein Sohn sein", schrieb er in der Nacht auf Montag auf Instagram. Der Bub trägt den Namen Billy Stamos, wie der 54-Jährige bekannt gab. Erst im Februar hatte Stamos das Model Caitlin McHugh geheiratet. 

Eine Anspielung auf seine Rolle des Onkel Jesse in der TV-Serie "Full House" konnte sich Stamos offenbar nicht verkneifen: In einem Hashtag bemerkte er, dass er jetzt nicht mehr nur Onkel sei. Außerdem fügte er das Wort "überglücklich" hinzu. Dazu veröffentlichte der Schauspieler ein Schwarz-Weiß-Foto, das ein Baby zeigt, das auf der Brust eines Mannes liegt.

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at/apa 16. April 2018 - 12:57 Uhr
Mehr Society & Mode

Noch ein adeliges Baby

Nachwuchs in der Fürstenfamilie von Monaco

Aviciis Ex-Freundin verabschiedet sich mit berührendem Brief

Mit einem rührenden Instagram-Posting nimmt Racquel Bettencourt, die letzte Freundin des verstorbenen ...

Herzogin Kate brachte Sohn zur Welt

LONDON. Der Kensington Palast hat bekannt gegeben, dass Herzogin Kate einen Sohn zur Welt gebracht hat.

Massive Attack will Album mit DNA speichern lassen

Die britische Kultband Massive Attack möchte ein gesamtes Album mit Hilfe künstlicher DNA speichern lassen.

Anthony Hopkins gruselt Fans mit Twitter-Video

LONDON. Der britische Schauspieler Anthony Hopkins ("Das Schweigen der Lämmer") kann auch abseits der ...
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!