Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Sonntag, 24. Juni 2018, 09:15 Uhr

Linz: 13°C Ort wählen »
 
Sonntag, 24. Juni 2018, 09:15 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Society & Mode

Diese zwölf „Stars“ ziehen ins Dschungelcamp

„Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“, heißt es wieder ab dem 19. Jänner, wenn auf dem Kölner Privatsender RTL die zwölfte Auflage des Dschungelcamps über den Bildschirm flimmert. Das sind die zwölf „Promis“.

dschungelcamp-kandidaten 2018

Bild: RTL

Wochenlang wurde spekuliert - zumindest im deutschen Boulevard - jetzt wurden die zwölf mehr oder minder bekannten „Stars“ für das Dschungelcamp offiziell bekannt gegeben. Die Reise in den australischen Dschungel antreten werden Ex-Fußballprofi Ansgar Brinkmann (48), Transgender-Model Giuliana Farfalla (21), Schlagersängerin Jenny Frankhauser (25), "Bachelorette"-Gewinner 2017 David Friedrich (28), Fotomodel Tatjana Gsell (46), Reality-TV-Darsteller Matthias Mangiapane (34), Sänger Daniele Negroni (22), Designerin Natascha Ochsenknecht (53), Schauspielerin Sandra Steffl (47), "Bachelor"-Vierte 2017 Kattia Vides (29), Schlagersängerin Tina York (63) und Soulsänger Sydney Youngblood (57).

Kommentare anzeigen »
Artikel 12. Januar 2018 - 10:18 Uhr
Mehr Society & Mode

Ein Fräulein groß in Mode

Das Modelabel Frl. Else mag (noch) klein sein, aber es vereint Mode in großen Größen und im Vintage-Stil.

Heidi Klum postet wieder Selfie mit Tom Kaulitz - und viel Haut

Heidi lässt ihre 4,7 Millionen Instagram-Follower gerne an der Kuscheleinheit mit ihren Neo-Lover Tom ...

Ist dieser Isländer der heißeste Spieler bei der WM?

Rurik Gislason wurde nach seiner Einwechslung gegen Argentinien zum Instagram-Star.

Krebserkrankung im niederländischen Königshaus 

Die jüngste Schwester der ehemaligen Königin Beatrix kämpft mit Knochenkrebs.

Neymar wehrt sich gegen die Kritik an seiner „Spaghetti-Frisur“

Mittlerweile trägt der Brasilianer die Haare auch wieder kürzer.
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!