Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Mittwoch, 21. Februar 2018, 20:03 Uhr

Linz: 1°C Ort wählen »
 
Mittwoch, 21. Februar 2018, 20:03 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Society & Mode

Die ewige Trauzeugin: Pippa heiratet

Ihr figurbetontes Kleid hat Pippa Middleton bei der Hochzeit ihrer Schwester, der britischen Herzogin Kate, berühmt gemacht. Jetzt sagt sie selbst Ja.

Die ewige Trauzeugin: Pippa heiratet

Pippa tritt an den Traualtar. (APA) Bild: APA/AFP/PAUL ELLIS

Heute heiratet die 33-Jährige, die eigentlich Philippa Charlotte heißt, den Geschäftsmann James Matthews (41).

Während die Brünette ihrer großen Schwester bei deren Hochzeit mit Prinz William (34) 2011 mit ihrem formschönen Po im weißen Kleid von Alexander McQueen die Show stahl, droht ihr diesmal selbst ein ähnliches Schicksal.

Kommt Meghan zur Hochzeit?

Denn die britischen Klatschmedien beschäftigt in den Tagen vor Englands "Society-Hochzeit des Jahres" vor allem eine Frage: Bringt Prinz Harry (32) seine Freundin, die US-Schauspielerin Meghan Markle (35), zu dem Event in der englischen Grafschaft Berkshire mit? Der "Daily Telegraph" will wissen, dass Harry und seine Freundin als einziges unverheiratetes Paar zur Trauung in der Kirche St. Mark’s Church in Englefield eingeladen sind.

Laut "Mirror" kommen 150 Gäste zu dem 400.000 Euro teuren Event. Bentleys und Land Rover chauffieren die Hochzeitsgesellschaft. Gefeiert wird in einem Glaspalast um 120.000 Euro, alleine die glamourösen Toiletten kosten 7000 Euro.

Die Kinder von William und Kate, Prinz George (3) und seine Schwester Charlotte (2), übernehmen bei der Trauung ihrer Tante kleine Aufgaben. Der jüngere Bruder von James, der Reality-TV-Star Spencer, könnte laut Medienberichten am Samstag sein Trauzeuge sein. Auch Tennis-Star Roger Federer ist unter den zahlreichen prominenten Gästen.

Kommentare anzeigen »
Artikel 20. Mai 2017 - 03:29 Uhr
Video

Pippa Middleton sagte Ja

Mehr Society & Mode

Sohn von Prinzessin Stephanie von Monaco hat sich verlobt

Monacos Fürstenfamilie kann sich auf ein Hochzeitsfest freuen.

Queen Elizabeth besuchte erstmals Londoner Fashion Week

LONDON. In vorderster Reihe und Seite an Seite mit der britischen Modepäpstin Anna Wintour verfolgte sie ...

Tränen beim Abschied von Prinz Henrik

Gerührte Königsfamilie und wenige Gäste bei der Trauerfeier in Dänemark.

Til Schweiger hat ein neues Hüftgelenk

Mehrfach war Til Schweiger (54) mit Krücken bei der Berlinale zu sehen – jetzt verriet der deutsche ...

Kritik an "Germany's next Topmodel" nimmt zu: "Botschaft ist nicht mehr zeitgemäß"

STUTTGART. "I'm not Heidi's girl", singt ungefähr ein Dutzend Mädchen in einem Video, das auf YouTube ...
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!