Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Freitag, 22. September 2017, 20:45 Uhr

Linz: 13°C Ort wählen »
 
Freitag, 22. September 2017, 20:45 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Society & Mode

Die ewige Trauzeugin: Pippa heiratet

Ihr figurbetontes Kleid hat Pippa Middleton bei der Hochzeit ihrer Schwester, der britischen Herzogin Kate, berühmt gemacht. Jetzt sagt sie selbst Ja.

Die ewige Trauzeugin: Pippa heiratet

Pippa tritt an den Traualtar. (APA) Bild: APA/AFP/PAUL ELLIS

Heute heiratet die 33-Jährige, die eigentlich Philippa Charlotte heißt, den Geschäftsmann James Matthews (41).

Während die Brünette ihrer großen Schwester bei deren Hochzeit mit Prinz William (34) 2011 mit ihrem formschönen Po im weißen Kleid von Alexander McQueen die Show stahl, droht ihr diesmal selbst ein ähnliches Schicksal.

Kommt Meghan zur Hochzeit?

Denn die britischen Klatschmedien beschäftigt in den Tagen vor Englands "Society-Hochzeit des Jahres" vor allem eine Frage: Bringt Prinz Harry (32) seine Freundin, die US-Schauspielerin Meghan Markle (35), zu dem Event in der englischen Grafschaft Berkshire mit? Der "Daily Telegraph" will wissen, dass Harry und seine Freundin als einziges unverheiratetes Paar zur Trauung in der Kirche St. Mark’s Church in Englefield eingeladen sind.

Laut "Mirror" kommen 150 Gäste zu dem 400.000 Euro teuren Event. Bentleys und Land Rover chauffieren die Hochzeitsgesellschaft. Gefeiert wird in einem Glaspalast um 120.000 Euro, alleine die glamourösen Toiletten kosten 7000 Euro.

Die Kinder von William und Kate, Prinz George (3) und seine Schwester Charlotte (2), übernehmen bei der Trauung ihrer Tante kleine Aufgaben. Der jüngere Bruder von James, der Reality-TV-Star Spencer, könnte laut Medienberichten am Samstag sein Trauzeuge sein. Auch Tennis-Star Roger Federer ist unter den zahlreichen prominenten Gästen.

Kommentare anzeigen »
Artikel 20. Mai 2017 - 03:29 Uhr
OÖN-TV

Pippa Middleton sagte Ja

Weitere Themen

Jennifer Lopez rief zu Spenden für Hurrikan-Opfer auf

SAN JUAN/NASSAU. Popstar Jennifer Lopez (48) hat nach dem verheerenden Hurrikan "Maria" zu Spenden für die ...

Ein Sturz veränderte sein Leben - Samuel Koch wird 30

DARMSTADT. Samuel Koch dürfte der bekannteste Rollstuhlfahrer Deutschlands sein.

Pet Shop Boys überfallen

RIO DE JANEIRO. In Rio de Janeiro sind zwei bekannte Popmusiker Opfer von Kriminalität geworden: An der ...

L'Oreal-Milliardenerbin Bettencourt im Alter von 94 Jahren gestorben

PARIS. Das Milliardengeschäft mit der Schönheit hat Liliane Bettencourt zur reichsten Frau der Welt gemacht.

Der neue "Gianni Versace" aus Mailand

Die Mailänder Modewoche läuft noch bis Montag
Meistgelesene Artikel   mehr »
Bitte Javascript aktivieren!