Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Montag, 19. Februar 2018, 12:46 Uhr

Linz: 1°C Ort wählen »
 
Montag, 19. Februar 2018, 12:46 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Society & Mode

Detlef Soost bangte um das Leben seiner Frau Kate

MÜNCHEN. Der Fitnesstrainer und Choreograf Detlef Soost hat im vergangenen Jahr lange um das Leben seiner kranken Frau Kate bangen müssen.

Detlef D Soost

Detlef D Soost mit Partnerin Kate Hall Bild: reuters

"Meine Frau ist von einer Sekunde auf die andere sterbenskrank geworden - jede Sekunde haben wir gezittert: Bleibt sie oder geht sie?", sagte der 47-Jährige dem Magazin "Bunte". Die Ärzte seien ratlos gewesen, er selbst machtlos.

Nach eigenen Angaben hatte Soost seine 34-jährige Frau zu Hause auf dem Boden liegend gefunden, sie kam mit Verdacht auf Hirnhautentzündung und Leukämie auf eine Intensivstation. Auch nach einer langwierigen Behandlung leidet sie weiterhin unter einer Störung der Nierenfunktion und Rheumaschüben. Woran sie erkrankte, sei immer noch unklar.

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at/apa 14. Februar 2018 - 11:17 Uhr
Mehr Society & Mode

#MeToo-Debatte: Kate Middleton erntete Kritik für ihr Kleid

LONDON. Kate Middleton steht wegen ihrer Kleiderwahl bei der Verleihung der britischen BAFTA-Awards in der ...

Stadtfein mit Streifen-Hosen: Adidas lässt grüßen

Sportmode stand Pate für die neuen Beinkleider mit kontrastierenden Linien entlang der Seitennähte

Zweites Kind für Adam Levine und Behati Prinsloo

LOS ANGELES. Der Popsänger Adam Levine (38) und das Topmodel Behati Prinsloo (28) sind erneut Eltern geworden.

Edle Mode aus Schülerhand

Unter dem Motto „Kontraste“ präsentierten die Schülerinnen und Schüler der HBLA Lentia am Donnerstagabend ...

Mode von Wiener Designer in Paris und Mailand

WIEN.  Für eine Kampagne rund um die Fashion Weeks in Paris und Mailand hat Wien  den heimischen Designer ...
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!