Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Montag, 19. Februar 2018, 09:05 Uhr

Linz: -1°C Ort wählen »
 
Montag, 19. Februar 2018, 09:05 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Society & Mode

David Beckham: Meine Hände sind mein liebstes Körperteil

LONDON. Ex-Fußballstar David Beckham (42) mag eine Stelle an seinem Körper ganz besonders: seine beiden Hände.

SOC-MLS-SPO-MLS-ANNOUNCES-NEW-TEAM-IN-MIAMI

Fußballer David Beckham liebt seine Hände. Bild: apa

Sie seien sein "liebstes Körperteil", sagte er in einem Interview der deutschen Ausgabe der "Cosmopolitan". Wegen der dort gestochenen Tätowierungen mache es ihm Spaß, sie anzusehen.

Insgesamt hat Beckham nach eigenen Angaben fast 50 Tattoos. Einige davon stießen bei seinen Mitmenschen auf wenig Begeisterung, verriet der britische Sportler - etwa ein geflügeltes Kreuz in seinem Nacken. "Viele meinten, das hätte ich sein lassen sollen, da es so dunkel ist und über den Shirtkragen hinausragt. Ich mag's."

 

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at/apa 08. Februar 2018 - 09:07 Uhr
Mehr Society & Mode

Stadtfein mit Streifen-Hosen: Adidas lässt grüßen

Sportmode stand Pate für die neuen Beinkleider mit kontrastierenden Linien entlang der Seitennähte

Zweites Kind für Adam Levine und Behati Prinsloo

LOS ANGELES. Der Popsänger Adam Levine (38) und das Topmodel Behati Prinsloo (28) sind erneut Eltern geworden.

Edle Mode aus Schülerhand

Unter dem Motto „Kontraste“ präsentierten die Schülerinnen und Schüler der HBLA Lentia am Donnerstagabend ...

Mode von Wiener Designer in Paris und Mailand

WIEN.  Für eine Kampagne rund um die Fashion Weeks in Paris und Mailand hat Wien  den heimischen Designer ...

Paris Hilton: keine Zeit zum Heiraten

LOS ANGELES. Was kann die frisch verlobte US-Glamourikone Parin Hilton (36) wohl davon abhalten, vor den ...
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!