Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Sonntag, 27. Mai 2018, 19:26 Uhr

Linz: 25°C Ort wählen »
 
Sonntag, 27. Mai 2018, 19:26 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Society & Mode

David Beckham: Meine Hände sind mein liebstes Körperteil

LONDON. Ex-Fußballstar David Beckham (42) mag eine Stelle an seinem Körper ganz besonders: seine beiden Hände.

SOC-MLS-SPO-MLS-ANNOUNCES-NEW-TEAM-IN-MIAMI

Fußballer David Beckham liebt seine Hände. Bild: apa

Sie seien sein "liebstes Körperteil", sagte er in einem Interview der deutschen Ausgabe der "Cosmopolitan". Wegen der dort gestochenen Tätowierungen mache es ihm Spaß, sie anzusehen.

Insgesamt hat Beckham nach eigenen Angaben fast 50 Tattoos. Einige davon stießen bei seinen Mitmenschen auf wenig Begeisterung, verriet der britische Sportler - etwa ein geflügeltes Kreuz in seinem Nacken. "Viele meinten, das hätte ich sein lassen sollen, da es so dunkel ist und über den Shirtkragen hinausragt. Ich mag's."

 

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at/apa 08. Februar 2018 - 09:07 Uhr
Mehr Society & Mode

Höfl-Riesch: Knochenbruch bei Bootsunfall

BRESCIA. Bei einem Bootsunfall am Gardasee hat sich die deutsche Ex-Skirennläuferin Maria Höfl-Riesch den ...

Der "ewige Junggeselle" hat doch noch geheiratet

LONDON. Der britische Schauspieler Hugh Grant (57) hat geheiratet.

Prinz mit Tattoos und Sportsgeist wird heute 50

Der dänische Kronprinz Frederik wird 50.

Harvey Weinstein nach Missbrauchsvorwürfen festgenommen

NEW YORK. Der Ex-Hollywood-Produzent Harvey Weinstein ist am Freitag formell einer Vergewaltigung und ...

Darüber lästerte Prinz Harrys Ex

LONDON. Cressida Bonas, britisches Model und Ex-Freundin von Prinz Harry, hatte bei der royalen Hochzeit ...
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!