Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Samstag, 20. Jänner 2018, 23:42 Uhr

Linz: 2°C Ort wählen »
 
Samstag, 20. Jänner 2018, 23:42 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Society & Mode

Britney Spears versucht sich als Malerin - mit erstem Erfolg

LAS VEGAS. Popsängerin Britney Spears ("Oops! ... I Did It Again") hat die bildenden Künste für sich entdeckt.

 

Britney Spears hat die bildenden Künste für sich entdeckt. Bild: Reuters

"Wir werden in letzter Zeit kreativ in unserem Haus", schrieb die 35-Jährige am Donnerstag (Ortszeit) unter ein Video auf Instagram, das sie beim Malen zeigt.

 

Sometimes you just gotta play!!!!!! ??????‍?????????????

Ein Beitrag geteilt von Britney Spears (@britneyspears) am

In der Nachmittagssonne kniet die Sängerin auf einer Terrasse, ganz auf eine Leinwand fokussiert, die sie mit grünen, roten und lila Strichen bemalt. Schon im Oktober hatte die Künstlerin sich auf Instagram mit einer Farbpalette vor einer Staffelei sitzend gezeigt. "Manchmal musst du einfach spielen", hatte Spears darunter geschrieben. Bei dieser Spielerei kam unter anderem ein Blumen-Bild heraus, das Spears für die Opfer des Attentats von Las Vegas versteigerte. 10.000 Dollar (8.600 Euro) war das Bild laut Magazin "People" dem Journalisten Robin Leach wert.

Spears ist Las Vegas seit Jahren besonders verbunden. Seit 2013 ist sie mit ihrer Dauershow "Britney: Piece of Me" in der Glücksspiel-Oase in Nevada zu Gast. Aus den Ticket-Erlösen spendete sie zuletzt eine Million Dollar (859.845 Euro) an eine Organisation für krebskranke Kinder. Am vergangenen Samstag eröffnete sie für die Organisation einen nach ihr benannten Campus, der nur ein paar Kilometer vom Axis-Theater entfernt ist, in dem ihre Show läuft.

 

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at/apa 10. November 2017 - 08:52 Uhr
Mehr Society & Mode

Popstar Ed Sheeran wird seine Freundin heiraten

LONDON. Der britische Popstar Ed Sheeran heiratet seine Freundin Cherry Seaborn.

KitzCharityTrophy - Promis "erwedelten" 150.000 Euro

KITZBÜHEL. Never change a winning event: Auch heuer sind Prominenten nach der Hahnenkammabfahrt für den ...

Kitzbühel-Abfahrt lockte Promi-Stammpersonal unter "Chef Arnie"

KITZBÜHEL. So überraschend mit dem Deutschen Thomas Dreßen der Sieger der Abfahrt auf der Kitzbüheler ...

Strache bei "Rosi", Wulff beim "Stangl"

KITZBÜHEL. Der Freitagabend hat in Kitzbühel auch Polit-Prominenz auf das Societyparkett gezogen.

"Für Bräute, die nicht wie Cinderella heiraten wollen"

Sie ist selbst noch nicht verheiratet, den passenden Mann hat sie aber schon.
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!