Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Donnerstag, 14. Dezember 2017, 21:56 Uhr

Linz: 1°C Ort wählen »
 
Donnerstag, 14. Dezember 2017, 21:56 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Society & Mode

Andreas Gabalier trauert um Großmutter

GRAZ. Österreichs Volksmusik-Star Andreas Gabalier (31) trauert um seine Großmutter Maria († 90).

"Ein letzter Gipfelgruß für meine geliebte Oma, die heute nach mehr als 90 Jahren auf dieser Welt friedlich eingeschlafen ist", schrieb Gabalier am Donnerstag auf seiner Facebook-Seite. Dazu veröffentlichte er ein Bild, das ihn am Gipfel ihres Hausberges in der Steiermark zeigt.

 

"Um dir ein letztes Mal ein kleines Stückerl näher zu sein, bevor du deinen wohlverdienten Platz im Himmel für immer einnimmst." Seine Großmutter sei der herzlichste, liebevollste und wohl prägendste Mensch in seinem Leben gewesen, ließ der selbst ernannte "Volks-Rock'n'Roller" seine mehr als 670.000 Facebook-Fans wissen.

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at/apa 05. August 2016 - 08:43 Uhr
Mehr Society & Mode

George Clooney verschenkt 14 Millionen Dollar - an seine Freunde

Der Hollywood-Star wollte damit seine "Dankbarkeit" ausdrücken - und allen seinen Freunden ein ...

Intensivstation: Robbie Williams bangte um sein Leben

Als Robbie Williams im September zwei Konzerte absagte, hieß es lediglich, er sei "krank".

Schauspieler Sascha Wussow ist jetzt unter der Haube

Romantische Trauung: Der Sohn von TV-Legende Klausjürgen Wussow hat seiner "große Liebe" Andrea Mostler ...

So verlieben wir uns in Zukunft

Erstes Rendezvouz im virtuellen Raum und neue Möglichkeiten beim "Online-Kennenlernen": Das sind die ...

Studie: Ein Drittel aller Weihnachtsgeschenke verstaubt im Schrank

Keine schöne Bescherung: Laut einer Studie der Flohmarkt-App Shpock bekommt jeder Dritte ein Präsent, das ...
Meistgelesene Artikel   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!