Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Mittwoch, 18. Oktober 2017, 09:44 Uhr

Linz: 11°C Ort wählen »
 
Mittwoch, 18. Oktober 2017, 09:44 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Society & Mode

Andreas Gabalier trauert um Großmutter

GRAZ. Österreichs Volksmusik-Star Andreas Gabalier (31) trauert um seine Großmutter Maria († 90).

"Ein letzter Gipfelgruß für meine geliebte Oma, die heute nach mehr als 90 Jahren auf dieser Welt friedlich eingeschlafen ist", schrieb Gabalier am Donnerstag auf seiner Facebook-Seite. Dazu veröffentlichte er ein Bild, das ihn am Gipfel ihres Hausberges in der Steiermark zeigt.

 

"Um dir ein letztes Mal ein kleines Stückerl näher zu sein, bevor du deinen wohlverdienten Platz im Himmel für immer einnimmst." Seine Großmutter sei der herzlichste, liebevollste und wohl prägendste Mensch in seinem Leben gewesen, ließ der selbst ernannte "Volks-Rock'n'Roller" seine mehr als 670.000 Facebook-Fans wissen.

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at/apa 05. August 2016 - 08:43 Uhr
Weitere Themen

Baby von Kate und William soll im April geboren werden

LONDON. Die britische Herzogin Kate und Prinz William (beide 35) erwarten ihr Baby für den April.

Einst legendärer Wiener Promi-Treff "Eden Bar" insolvent

WIEN. Liz Taylor war dort, genauso wie Romy Schneider, Billy Wilder, Alain Delon, Udo Jürgens und viele ...

Daniela Katzenberger bringt eigene Zeitschrift heraus

HAMBURG. Daniela Katzenberger bringt ein eigenes Magazin heraus: Die Zeitschrift heißt "Daniela ...

#MeToo: Frauen machen sexuelle Übergriffe publik

Nachdem das System des Missbrauchs des mächtigen Hollywood-Produzenten Harvey Weinstein öffentlich gemacht ...

Falsche Wimpern für echte Kardashian

Céline Ausserwöger aus Rottenegg macht Geschäfte mit dem perfekten Augenaufschlag
Meistgelesene Artikel   mehr »
Bitte Javascript aktivieren!