Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Mittwoch, 26. Juli 2017, 22:39 Uhr

Linz: 14°C Ort wählen »
 
Mittwoch, 26. Juli 2017, 22:39 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Society & Mode

1,63 Meter kleine Bianca (19) ist Miss Oberösterreich

LINZ. Die 19-jährige Bianca Kronsteiner aus Linz wurde am Sonntag im Casino Linz zur neuen Miss Oberösterreich gewählt.

Miss OÖ

Klein, aber oho: Bianca Kronsteiner ist neue Miss Oberösterreich. Bild: Heli Mayr

Kronsteiner folgt damit der Welserin Dajana Dzinic nach. Über den Titel "Vize-Miss Oberösterreich 2017“ freut sich die 20-jährige Eva Maria Schatz aus Grünau im Almtal. Auf Platz drei landete Eva Maria Wurzer (18) aus Alberndorf.

Bianca Kronsteiner ging mit der Nummer fünf an den Start. Ob die 1,63 Meter große Schönheit schon geahnt hat, dass sie zur neuen Miss Oberösterreich gewählt wird? "Nein, nie und nimmer habe ich mir das gedacht. Ich hab mir zwar gute Chancen ausgerechnet, aber dass ich mich bis ins Finale gegen so viele wunderschöne Mädchen durchsetzen konnte, hab ich nicht geglaubt“, sagte die Schülerin nach der Entscheidung.

Für Jurorin Giulia Siegel kam das Ergebnis nicht überraschend: "Bianca war von Anfang an meine Favoritin. Sie hat einfach das gewisse Etwas und bringt alles mit, was eine Miss braucht – Ausstrahlung, Charme und Charisma. Und natürlich eine Top-Figur.“ Auch für Fotograf Heli Mayr stand schnell fest: "She is the one. Wir hatten auch keinen Ausreißer, als es um die endgültige Entscheidung ging, wir waren uns alle einig.“

Miss OÖ 2017

Bianca Kronsteiner (M.) mit den beiden Organisatorinnen Janin Baumann (l.) und Nicole Kern (Foto: Heli Mayr)

Von nun an wird die 19-Jährige wohl weniger Zeit für ihre Hobbies wie Fitness, Tanzen und Reisen haben, denn der Terminkalender wird mit Interviewterminen und Fotoshootings und gut gefüllt sein. "Ich freue mich auf alles, was jetzt auf mich zu kommt.“

Freuen kann sich die frischgebackene Miss auch über ein neues Auto. Den Schlüssel dazu überreichte der Geschäftsführer vom Autohaus Günther, Hermann Schober, bei der Siegerehrung.

 

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at 20. März 2017 - 08:13 Uhr
OÖN-TV
Die neue Miss OÖ: Klein, aber oho

Linzerin ist neue Miss OÖ

Weitere Themen

Privatauto der Queen um 49.000 Euro versteigert

Von 2001 bis 2007 war der dunkelgrüne Daimler das Privatfahrzeug der britischen Königin.

Überraschende Diagnose für Schauspielerin Christine Neubauer

Die 55-jährige Christine Neubauer hat dieselbe Erkrankung wie ihr Vater: Morbus Bechterew.

Neue Uniformen für die Post von Star-Designerin Hoermanseder

WIEN. Die rund 12.000 Mitarbeiter der Österreichischen Post werden von der Wiener Star-Designerin Marina ...

Prinz Philip geht im August in den Ruhestand

LONDON. Prinz Philip (96) wird in der kommenden Woche in den Ruhestand gehen.

Olympiasiegerin Blasco heiratete Finalgegnerin

MADRID. Die spanische Judo-Olympiasiegerin von 1992 Miriam Blasco und ihre damalige Final-Gegnerin Nicola ...
Meistgelesene Artikel   mehr »
Bitte Javascript aktivieren!