Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Sonntag, 1. Mai 2016, 04:23 Uhr

Linz: 12°C Ort wählen »
 
Sonntag, 1. Mai 2016, 04:23 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Society & Mode

Jüngste Royals stahlen Schwedens König beim 70. Geburtstag die Show

STOCKHOLM. Mit blau-gelben Fähnchen und lauten "Hurra"-Rufen haben Tausende Schweden König Carl XVI. Gustaf am Samstag zum 70. Geburtstag bejubelt.

Karel Gott

Karel Gott muss wohl länger pausieren

REAG. Der tschechische Sänger Karel Gott (76) glaubt nach seiner überstandenen Krebserkrankung nicht an ein …

"Dancing Stars": Aus für Sabine Petzl

WIEN. Für Sabine Petzl und Tanzpartner Thomas Kraml kam in der neunten "Dancing Stars"-Runde am Freitag das Aus.

Kommentare (1)

Schwedens König Carl Gustaf feiert 70. Geburtstag

STOCKHOLM. Schwedens König Carl XVI. Gustaf feiert am Samstag (ab 10.00 Uhr) seinen 70.

Tierschutzverein Peta wird Aktionär bei Prada

Im Kampf um Produkte aus Straußenleder ist die Tierschutzorganisation "Peta" unter die Aktionäre gegangen.

29. April 2016
Verona Pooth

Verona Pooth: "Ich habe noch nie eine E-Mail geschrieben"

BERLIN. Verona Pooth (47) fremdelt nach eigenen Worten mit E-Mails. "Ja, ich habe in meinem Leben noch nie eine einzige Mail geschrieben. Ich mag nicht morgens aufstehen und erst mal 200 Mails checken müssen, dafür habe ich meine Assistentin", sagte Pooth der "Bild" (Freitag).

Kommentare (8)

27. April 2016

Golf-Exzentriker John Daly wird 50

PALM BEACH GARDENS. Jahrzehntelang hat John Daly mit langen Abschlägen, extravaganter Kleidung und Zech-Touren Aufsehen erregt. Sportlich und privat ist es ruhiger geworden um den amerikanischen Golf-Exzentriker, der diesen Donnerstag seinen 50. Geburtstag feiert.

Kommentare (3)

Mia Farrow

Mia Farrow wird zum zehnten Mal Oma

NEW YORK. Ihre Familie wächst und wächst: US-Schauspielerin Mia Farrow (71) wird erneut Großmutter. "Ich habe schon neun Enkel, aber auf das freue ich mich ganz besonders", sagte Farrow am Rande der "Time 100 Gala" in New York über ihr neues Enkelkind zu "People.com".

Bill Cosby machte Mädchen mit Drogen gefügig

Cosby kommt um Strafprozess wegen Missbrauchs nicht herum

NEW YORK. Der US-Komiker Bill Cosby kommt an einem Strafprozess wegen sexuellen Missbrauchs nicht vorbei.

26. April 2016

Prince hinterließ offenbar kein Testament

MINNEAPOLIS. Die Schwester des verstorbenen Popstars Prince geht davon aus, dass der Sänger kein Testament hinterlassen hat.

Fotogalerie Kommentare (2)

Bolivianischer Präsident hat Vaterschaftstest gemacht

LA PAZ. Im Streit mit seiner Ex-Freundin Gabriela Zapata hat sich der bolivianische Präsident Evo Morales einem Vaterschaftest unterzogen.

25. April 2016

Pablo Nerudas Leichnam wird zum vierten Mal beerdigt

SANTIAGO. Mit einer öffentlichen Zeremonie wird am Montag die vierte Bestattung des Leichnams des 1973 verstorbenen Literaturnobelpreisträgers Pablo Neruda eingeleitet.

Ende und Erbe von Prince sind unklar

Ende und Erbe von Prince sind unklar

Das Paisley-Park-Anwesen und -Studio des vergangenen Donnerstag verstorbenen Prince in Minnesota ist zu einer Pilgerstätte für seine Fans geworden. Und seine Alben stürmen die Charts.

Fotogalerie

18. Februar 2016
Lindsey Vonn

Lindsey Vonn (fast) nackt in der “Sports Illustrated”

US-Skistar Lindsey Vonn ließ sich für "Sports Illustrated Swimsuit" fotografieren - und sie ließ sich den "Badeanzug" auf den Körper malen. Nun veröffentlichte sie auch ein Video, in dem sie mit nicht mehr als ein bisschen Farbe am Körper Klimmzüge macht.

Fotogalerie Kommentare (27)

Bitte Javascript aktivieren!