Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Freitag, 24. Oktober 2014, 14:43 Uhr

Linz: 10°C Ort wählen »
 
Freitag, 24. Oktober 2014, 14:43 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Society & Mode

Brad Pitt: Spuckattacke bei Scherz-Interview

Brad Pitt Between Two Ferns

LOS ANGELES. Brad Pitt (50) hat in einem nicht ganz ernst gemeinten Interview mit "Hangover"-Star Zach Galifianakis (45) Scherze auf seine Kosten ertragen.

Kommentare (3)

Carl Philip "traut" sich

Carl Philip "traut" sich

Der schwedische Prinz Carl Philip (35) und seine Verlobte Sofia Hellqvist (29) haben ihren Hochzeitstermin …

Markus Lanz

Markus Lanz ist Vater geworden

Babyglück für "Wetten, dass"-Moderator Markus Lanz: Der 45-Jährige und seine Ehefrau Angela sind Eltern einer …

Kommentare (2)

Anna Fenninger im Sportmagazin

Sportmagazin kürte Fenninger zur "Sportlerin des Jahres"

WIEN. Neue Auszeichnung für das Salzburger Ski-Ass Anna Fenninger: Die 25-Jährige, die als Ausnahmetalent des …

Video

22. Oktober 2014
Cobie Smulders

"How I Met Your Mother"-Star Cobie Smulders ist schwanger

LOS ANGELES. Cobie Smulders (32), bekannt als Robin Scherbatsky in der TV-Serie "How I Met Your Mother", erwartet ihr zweites Kind.

Renee Zellweger

"Neues" Gesicht: Renee Zellweger kaum zu erkennen

LOS ANGELES. Oscar-Preisträgerin Renee Zellweger (45, "Bridget Jones") hält Gerede über ihr angeblich verändertes Gesicht für "albern".

Fotogalerie Kommentare (3)

21. Oktober 2014

Ex-Beatle Harrisons Elternhaus über Wert versteigert

LIVERPOOL. 56.000 englische Pfund über dem Markpreis zahlte ein Beatles-Fan aus London für ein schmuckloses Reihenhaus in Liverpool. In dem Haus war Ex-Beatle George Harrison aufgewachsen.

Julia Roberts

Julia Roberts war in der Schulzeit zurückhaltend

LOS ANGELES. US-Schauspielerin Julia Roberts war während ihrer Schulzeit eher zurückhaltend: "Ich konnte keinen einzigen komplexen Satz zusammenbauen, geschweige denn mich vor einer großen Gruppe präsentieren."

Kommentare (1)

Yusuf, der große Geschichtenerzähler

Sänger Yusuf schreibt Kinderbuch "Moonshadow"

BERLIN. Der als Cat Stevens bekannt gewordene Sänger Yusuf (66) schreibt ein Kinderbuch. "Kinder sind die Zukunft, also muss man ihnen die richtigen Werkzeuge geben", sagte der Brite.

Kommentare (1)

Oscar de la Renta

Designer Oscar de la Renta gestorben

NEW YORK. Der Star-Designer Oscar de la Renta ist tot. Der 1932 in der Dominikanischen Republik geborene Modemacher ist am Montag im Alter von 82 Jahren in seinem Haus in Connecticut gestorben.

Fotogalerie

Aus dem Alltag eines Linzer Models

Aus dem Alltag eines Linzer Models

Jetzt bewerben! Die OÖN suchen das schönste Model im Land. Was junge Frauen in dem Job erwartet, weiß Model Sonja Pamminger. Und hat dazu acht Tipps für Anfänger parat.

Fotogalerie Kommentare (7)

20. Oktober 2014
Monica Lewinsky

"Jetzt geht's los": Monica Lewinsky twittert mit

WASHINGTON. Monica Lewinsky (41), deren Affäre mit dem damaligen US-Präsidenten Bill Clinton einst weltweit Schlagzeilen machte, interessiert immer noch Tausende Menschen. Das bewies ihr Start beim Kurznachrichtendienst Twitter.

Kommentare (3)

Verurteilter Fußball-Zampano Hannes Kartnig bekommt Fußfessel

Hannes Kartnig mit Fußfessel in der Oper Graz

GRAZ. Irritationen hat am Wochenende Ex-Sturm Graz-Präsident Hannes Kartnig beim Grazer Opernpublikum hervorgerufe: Er besuchte mit Fußfessel die Premiere von "Tosca".

Kommentare (40)

Kate William Baby

Baby von William und Kate soll im April zur Welt kommen

LONDON. Das zweite Kind von Prinz William und seiner Frau Kate wird voraussichtlich im April zur Welt kommen.

USA-ENTERTAINMENT/TWAIN

US-Moderator Jay Leno mit Mark-Twain-Preis ausgezeichnet

WASHINGTON. US-Moderator Jay Leno (64) ist mit dem Mark-Twain-Preis ausgezeichnet worden.

Kommentare (1)

Stanley Tucci

Schauspieler Stanley Tucci (53) wird Vater

NEW YORK. US-Schauspieler Stanley Tucci (53, "Die Tribute von Panem") wird erneut Vater. Tucci hat bereits drei Kinder von seiner Frau Kate, die im Jahr 2009 an Krebs starb.

Kommentare (1)

Der schwarze Puck im Zeichen von Pink Ribbon

Der schwarze Puck im Zeichen von Pink Ribbon

Beim ersten Spiel in der erweiterten Eishalle sammelten die Black Wings für Brustkrebsforschung.

Titanic-Andenken fanden reißenden Absatz bei Auktion

Titanic-Andenken fanden reißenden Absatz bei Auktion

Ein rostiger Schlüssel für den Spind von Titanic-Schiffskellner Sidney Sedunary und eine Speisekarte für Passagiere der ersten Klasse hatten es den Bietern angetan: Sie waren Top-Lose bei einer Versteigerung von Titanic-Andenken in England.

18. Oktober 2014
Männerhandtaschen

Der Handtaschen-Mann auf dem Vormarsch

Greift auch der Mann verstärkt zur Tasche? Es sieht so aus. Tablet & Co wollen schließlich verstaut werden. An modischem Angebot mangelt es nicht.

Kommentare (18)

"Recycling-Taschen sind ein Statement"

"Recycling-Taschen sind ein Statement"

Anthrazitfarbene Jacke, weißes Hemd, dazu rote Schuhe und eine knallrote Umhänge-Handtasche: Die Bilder im Kopf haben bei dieser Beschreibung wahrscheinlich weibliche Züge.

17. Oktober 2014

Wirbel um "SS-Bluse" von Mango

Nach Zara muss sich nun auch die spanische Modekette Mango einiges an Kritik gefallen lassen: Das Muster einer Bluse erinnert offenbar viele an SS-Runen.

Kommentare (24)

ältere Artikel