Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Sonntag, 26. April 2015, 19:11 Uhr

Linz: 20°C Ort wählen »
 
Sonntag, 26. April 2015, 19:11 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Society & Mode

Marlies Schild und Benjamin Raich haben geheiratet

Zwei der erfolgreichsten österreichischen Alpinski-Rennläufer aller Zeiten sind gemeinsam in den Stand der Ehe getreten.

Kommentare (10)

London Marathon: Familie Beckham feuerte Sohn an

LONDON. Ex-Fußballstar David Beckham (39) und seine Frau, Ex-Spice-Girl Victoria (41), haben ihrem Sohn Romeo …

Melanie Griffith Antonio Banderas

Villa von Griffith und Banderas in Kalifornien zu verkaufen

HOLLYWOOD. Die Schauspieler Melanie Griffith (57, "Die Waffen der Frauen") und Antonio Banderas (54, "The …

Jungstar Scott Eastwood fiel bei Papa Clint durch

HOLLYWOOD. Hollywood-Jungstar Scott Eastwood kann sich nicht immer auf das Wohlwollen seines Vaters Clint verlassen.

Ein besserer Bieber

Justin Bieber einigte sich in Streit mit Fotografen

MIAMI. Der kanadische Popstar Justin Bieber hat sich gütlich mit einem Fotografen geeinigt, der nach eigenen Angaben von einem der Leibwächter des 21-Jährigen angegriffen worden war.

"Bin eine Frau": Kardashian-Stiefvater transsexuell

NEW YORK. Bruce Jenner fackelt nicht lange. "Soll ich meinen Pferdeschwanz aufmachen?", fragt der Ex-Olympiasieger und Stiefvater von TV-Sternchen Kim Kardashian zu Beginn eines in den USA seit Wochen mit Spannung erwarteten Fernsehinterviews.

Kommentare (3)

Was machen Stilikonen richtig?

Was machen Stilikonen richtig?

In seinem neuen Buch "Dresscode" würdigt Designer Wolfgang Joop seine persönlichen Stilikonen – und erklärt, was diese Damen so besonders macht. Styling-Tipps inklusive.

Gute-Laune-Models in großen Größen: Kurven zeigen auf dem roten Teppich

Gute-Laune-Models in großen Größen

Übergrößenmode-Kette Ulla Popken sucht jetzt die erste Miss Plus Size Austria.

24. April 2015

"Der Pate" Al Pacino wird 75

LOS ANGELES. Fast hätte es mit Michael Corleone nicht geklappt. "Sie wollten mich in den ersten Wochen bei den Dreharbeiten feuern", erzählte Al Pacino vor seinem 75. Geburtstag am 25. April dem Sender ABC über seine Rolle in dem Mafia-Drama "Der Pate".

Fotogalerie

Germany's Next Topmodel:
Für Kiki und Ajsa war es knapp

ST. OSWALD/BRAUNAU. Mühlviertlerin Ajsa und Innviertlerin Kiki waren bei der Entscheidung am Donnerstag beide Wackelkandidatinnen.

Kommentare (2)

Ein Dirndl wie ein Blumenstrauß

Ein Dirndl wie ein Blumenstrauß

Das Gartenschaudirndl aus Bad Ischl leuchtet in den Farben des Frühlings.

Kommentare (2)

23. April 2015

Der Duft von Verstorbenen als Parfüm - Geschäftsidee aus Frankreich

LE HAVRE. Mit einer ungewöhnlichen und etwas makaberen Geschäftsidee möchte eine Frau aus Nordfrankreich die Erinnerung an Verstorbene lebendig halten.

Kommentare (1)

Germany's Next Topmodel: Steigt Innviertlerin Kiki aus?

BRAUNAU/ST. OSWALD. Germany's Next Topmodel: Nur noch acht sind übrig, darunter die Innviertlerin Kiki und die Mühlviertlerin Ajsa.

John Cleese

Komiker John Cleese war ein furchtsames Kind

HAMBURG. John Cleese (75) war als Kind ein Stubenhocker. "Ich war als Kind schüchtern und furchtsam", sagte der Schauspieler und Comedy-Legende ("Monty Python", "Ein Fisch namens Wanda").

Gwyneth Paltrow und Chris Martin sind getrennt

Gwyneth Paltrow und Chris Martin reichten Scheidung ein

HOLLYWOOD. Hollywoodstar Gwyneth Paltrow (42, "Shakespeare in Love") und Chris Martin (38), Frontmann der britischen Rockband Coldplay ("Viva la Vida"), haben die Scheidung eingereicht.

22. April 2015

Sandra Bullock für "People" schönste Frau der Welt

NEW YORK. Hollywood-Star Sandra Bullock ist für das Magazin "People" die schönste Frau der Welt. Die Zeitschrift kürte die 50-Jährige am Mittwoch zur "Most Beautiful"

Fotogalerie Kommentare (2)

Thomas Gottschalk

Gottschalk kokettiert in Interview mit "Wetten, dass..?"-Comeback

HAMBURG. Thomas Gottschalk hat scherzend mit einem Comeback mit der eingestellten ZDF-Show "Wetten, dass..?" kokettiert.

Kommentare (21)

Paris Hilton trauert um ihr Schoßhündchen

Paris Hilton trauert um ihr Schoßhündchen

LOS ANGELES. Promisternchen Paris Hilton (34) trauert um ihr Schoßhündchen "Tinkerbell". "Mein Herz ist gebrochen. Ich bin so traurig und am Boden zerstört", schrieb sie am Dienstag (Ortszeit) auf Instagram.

Kommentare (7)

Pete Townshend von "The Who" wird am 19. Mai 70

Pete Townshend von "The Who" wird am 19. Mai 70

Als Lärmbelästigung wurde von den einen jene Musik empfunden, die Mitte der 60er Jahre von Großbritannien aus die Welt eroberte, für die anderen war es Ausdruck eines neuen Lebensgefühls und Aufbäumen gegen die Altvorderen.

Kommentare (1)

21. April 2015

Gucci-Umsätze gehen auch unter neuer Führung weiter zurück

PARIS. Die italienische Edelmode-Marke Gucci bekommt den Umsatzrückgang nicht in den Griff.

Kate William Baby

Warten aufs Baby: Prinz William hat schon frei

LONDON. Prinz William (32) macht sich gut in seinem neuen Job und hat deswegen Zeit, an der Seite seiner Frau Kate (33) auf die Geburt ihres zweiten Kindes zu warten.

Fotogalerie

Jenny Jürgens: Arbeit hat sie vom Tod des Vaters abgelenkt

BERLIN. Die Arbeit hat Schauspielerin Jenny Jürgens (48) geholfen, mit dem Tod ihres Vaters Udo fertig zu werden. "Die letzten vier Monate waren vielleicht die schwersten in meinem Leben", sagte Jenny Jürgens in einem Interview.

Fotogalerie Kommentare (1)

USA-ENTERTAINMENT/

Channing Tatum suchte und fand Rucksack via Twitter

HOLLYWOOD. Hollywood-Star Channing Tatum (34), der sich am Wochenende Hilfe suchend an seine sieben Millionen Twitter-Follower gewandt hatte, hat mit dieser Strategie Erfolg gehabt.

AD/DC drummer Phil Rudd appears at Tauranga High Court

AC/DC-Schlagzeuger legte überraschend Geständnis ab

TAURANGA. Im Prozess wegen Morddrohungen gegen einen früheren Mitarbeiter hat AC/DC-Schlagzeuger Phil Rudd überraschend ein Geständnis abgelegt.

Tochter von Whitney Houston ist weiter im künstlichen Koma

Houston Tochter Bobbi Kristina hat Gehirnschaden erlitten

ATLANTA. Whitney Houstons Tochter, Bobbi Kristina Brown, hat nach Angaben ihrer Großmutter Cissy Houston einen schweren Gehirnschaden erlitten und jetzt eine Reha-behandlung begonnen.

20. April 2015
Fenninger ist am sympathischsten, Arnautovic "nervt"

Fenninger ist sympathisch, Arnautovic "nervt"

Eine Umfrage des Online-Markt- und Meinungsforschungsinstitutes Marketagent hat ergeben, dass Skistar Anna Fenninger (25) die höchsten Sympathiewerte unter 60 österreichischen Sportlern genießt, die als Werbeträger auftreten.

Fotogalerie Kommentare (1)

Robbie Williams

Robbie Williams feierte im Josef

LINZ. Vor seinen Konzerten am Dienstag und Mittwoch in der TipsArena ist Robbie Williams bereits in Linz und Umgebung unterwegs.

Fotogalerie Kommentare (8)

Erstes Bild von Timberlakes und Biels Baby

MEMPHIS. Justin Timberlake (34) hat am Sonntag ein Foto seines gut eine Woche alten Sohnes bei Instagram gepostet. "Die Timberlakes sind bereit!!!", schrieb er dazu.

ältere Artikel
Bitte Javascript aktivieren!