Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Sonntag, 30. April 2017, 22:26 Uhr

Linz: 12°C Ort wählen »
 
Sonntag, 30. April 2017, 22:26 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Society & Mode

Dancing Stars: Aus für Volker Piesczek

Moderator Volker Piesczek musste den ORF-Ballroom in der fünften Folge von Dancing-Stars unfreiwillig verlassen. Hohe Wellen schlug ein frecher Seitenhieb von Karina Sarkissova auf Felix Baumgartner.

Fotogalerie Kommentare (14)

Werberat fordert Aus für Palmers "Osterhäschen"-Werbung

WIEN. Der Werberat hat Palmers wegen eines Werbesujets verurteilt, das als "Osterhöschen" auch zu medialen …

Kommentare (26)

Handchirurg Hanno Millesi ist 90-jährig gestorben

Der plastische Chirurg wurde vor allem durch seine Methode, Nerven zu überbrücken, bekannt.

FILES-CELEBRITY-GB-LIBAN-USA-CINEMA-HUMAN RIGHTS

1,3 Millionen Dollar für Vorbereitung auf das Clooney-Baby

Welche Vorbereitungen muss man für Babys machen? George Clooney setzt für seine Frau Amal und die erwarteten …

Kommentare (3)

Verrückter Schuh Design Bewerb

Schuhmacher aus Ried holt verrückten Design-Preis 

Michael Schachinger (33) gewinnt als erster Oberösterreicher einen Preis beim internationalen Schuh-Design-Wettbewerb. Der Crazy Shoe Award wird bereits zum zehnten Mal von der Wiener Schuhmacher-Innung vergeben.

SWITZERLAND-un-migration-people

Angelina Jolie hat durch Zell-Injektionen 24 Kilo zugenommen

Hollywood-Star Angelina Jolie war in einer europäischen Klinik, um wieder Gewicht zuzulegen. Zuletz hatte der Star angeblich nur noch 40 Kilo.

Kommentare (12)

27. April 2017

Puck bekam "Stern" in Hollywood

Der gebürtige Kärntner wird dort mit der 2.608. Sternenplakette gewürdigt

Video Fotogalerie Kommentare (1)

"Dreckige" Jeans um 390 Euro

Hose mit künstlichem Schmuddeleffekt in den USA

Kommentare (6)

26. April 2017
FILES-US-ENTERTAINMENT-MUSIC-FILM-PEOPLE-MADONNA

Madonna ist erzürnt über Film-Projekt über ihre frühen Jahre

Die Popdiva kritisiert Pläne für einen Film über ihr Leben nach ihrer Ankunft in New York 1978. Eine zusammenhängende Autobiografie Madonnas gibt es nicht, allerdings sprach die Sängerin in der Vergangenheit unter anderem darüber, dass sie überfallen und vergewaltigt worden war.

Kommentare (2)

NETHERLANDS-ROYALS

König Willem-Alexander feiert seinen 50. Geburtstag

Der frühere "Partyprinz" feiert seinen Ehrentag traditionell mit dem Volk. Die große Mehrheit der Niederländer findet, dass er seine Sache als König gut macht.

Fotogalerie

Kim Kardashian

Kim Kardashian zeigt ihren Hintern ungeschönt im Netz

NEW YORK. It-Girl Kim Kardashian (36) zeigt sich im sexy Bikini an einem Strand in Mexiko. Sie zeigt allen, dass auch ein Star wie Kim mit Orangenhaut zu kämpfen hat.

Kommentare (44)

25. April 2017

Liebes-Aus bei "Grey's Anatomy"-Star

Der aus der Fernsehserie "Grey's Anatomy" bekannte US-Schauspieler Jesse Williams lässt sich Medienberichten zufolge scheiden

24. April 2017

Baumgartner antwortet Milborn: "Das ist ja fast pervers"

WIEN. Ihm Sexismus und Frauenfeindlichkeit zu unterstellen sei "grenzwertig, ja fast schon pervers", schreibt Felix Baumgartner an Puls-4-Info-Chefin Corinna Milborn.

Kommentare (74)

Amber Heard wieder total verliebt

Scheidung von Johnny Depp gut verkraftet

Tony Marshall verzichtet auf Alkohol

Der Schlagersänger hat damit 25 Kilogramm abgenommen

Wiener Model-Oma wird mit 95 ein Medienstar

Ernestine Stollberg wird sogar von der Modebibel Vogue bejubelt

Marika Lichter gegen Jazz Gitti

Ein gerichtliches Nachspiel hatte am Montag die Teilnahme von Martha Butbul alias Jazz Gitti an der ORF-Sendung "Dancing Stars" 2016.

Kommentare (1)

Rihanna Queen

Rihanna erntet Shitstorm für Queen-Fotos

LOS ANGELES. Rihanna (29) macht mit bearbeiteten Bildern der englischen Königin Elizabeth II. Schlagzeilen.

Kommentare (1)

Hager und mit Sonnenbrille: Seltener Auftritt von Burt Reynolds

NEW YORK. An der Seite von Robert De Niro (73) und Chevy Chase (73) hat sich Hollywood-Veteran Burt Reynolds (81) beim New Yorker Tribeca-Filmfestival gezeigt.

Kommentare (1)

Jean-Paul Gaultier

Gaultier – nicht tragbar, aber genial

Der französische Modeschöpfer wird heute 65, Pläne für die Zukunft hat er keine.

Fotogalerie

Bitte Javascript aktivieren!