Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Donnerstag, 5. März 2015, 19:40 Uhr

Linz: 3°C Ort wählen »
 
Donnerstag, 5. März 2015, 19:40 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Society & Mode

Thomas Gottschalk und seine Memoiren - Vom TV auf die Lesebühne

Thomas Gottschalk

BERLIN. Thomas Gottschalk hat mit 64 Jahren seine Lebenserinnerungen aufgeschrieben und geht damit auf Tournee.

Der Bachelor 2015: Liz bekam die letzte Rose

Endlich hat die Suche für "Bachelor" Oliver Sanne ein Ende: Mit Liz Kaeber hat der Jungeselle in der …

Daniela Katzenberger ist schwanger

LUDWIGSHAFEN. Ein offenes Geheimnis war es schon länger, nun haben sie es offiziell bekanntgegeben: …

Kommentare (34)

Conchita Wurst double premiere

Conchita Wurst spricht Öffi-Durchsagen

WIEN. Die Durchsagen in den Wiener Öffis werden beim Song Contest im Mai zwar nicht gesungen - aber zumindest …

Kommentare (6)

Jim Parsons

"The Big Bang Theory"-Star Jim Parsons erhält Hollywood-Stern

LOS ANGELES. US-Schauspieler Jim Parsons (41) wird auf Hollywoods "Walk of Fame" mit einer Sternenplakette geehrt.

Leonard Nimoy Star Trek's Mr Spock dead at 83

Viele Promi-Gäste bei "Mr. Spocks" Beerdigung

LOS ANGELES. An der Beerdigung von "Mr. Spock", dem legendären "Raumschiff Enterprise"-Star Leonard Nimoy, haben auch viele Prominente teilgenommen.

03. März 2015
FASHIONGALLIANO/

Designer John Galliano feiert in Paris sein Comeback

PARIS. Nach New York, London und Mailand steht Paris jetzt im Fokus der Modewelt.

Erster großer Auftritt

Prinz und Prinzessin von Monaco werden am 10. Mai getauft

MONACO. Genau fünf Monate nach ihrer Geburt werden die Zwillinge des monegassischen Fürstenpaares Albert II. und Charlène am 10. Mai in der Kathedrale von Monaco feierlich getauft.

Kommentare (2)

Wiener Model erhält Morddrohungen

WIEN. Das Wiener Model Victoria Belicka erhält seit einiger Zeit Morddrohungen per Telefon.

Berlins Ex-Bürgermeister Wowereit geht zum Radio

BERLIN. Den ehemaligen Regierenden Bürgermeister Klaus Wowereit (61) zieht es in den Journalismus.

Kommentare (1)

Michael Schumacher

Schumacher-Sohn Mick startet Rennfahrer-Karriere

BERLIN. Michael Schumachers Sohn Mick startet eine Karriere als Rennfahrer in der Formel 4. Nach Erfolgen im Kartsport hat das niederländische Team Van Amersfoort Racing den 15-Jährigen unter Vertrag genommen, wie der Rennstall am Montag mitteilte.

Kommentare (6)

Eis mit Schokolade zum Frühstück

Eis mit Schokolade zum Frühstück

Normalerweise ist US-Multimilliardär Warren Buffett wegen seiner Finanzanlagen in den Schlagzeilen, nun macht er mit einer ungewöhnlichen Diät von sich reden.

Kommentare (1)

01. März 2015

Lady Gaga sprang für guten Zweck ins Eiswasser

CHICAGO. Was ist schon dabei, sich ein bisschen Eiswasser über den Kopf zu gießen? Lady Gaga (28) ist für den guten Zweck gleich ganz in die eisigen Fluten des Lake Michigan bei Chicago gesprungen.

Kommentare (1)

Liebesquiz

Madonna: Soziale Netzwerke können gefährlich sein

WASHINGTON/BERLIN. Popstar Madonna (56, "Give Me All Your Luvin'") sieht soziale Netzwerke wie Facebook und Twitter mit gemischten Gefühlen. Diese "geben vielen Menschen eine falsche Form von Mut. In dieser Hinsicht sind sie sehr gefährlich", sagte die Sängerin.

Kommentare (1)

28. Februar 2015

Oscarreife Unterhosen-Parade

Mann oh Mann! Das tragen die Österreicher am liebsten darunter - Frauen finden Männer in Retro-Slips sexy, Herren haben's am liebsten einfärbig und bequem.

Fotogalerie Kommentare (1)

27. Februar 2015

Prinz Harry will Job bei Armee für Sozialprojekte aufgeben

LONDON. Prinz Harry (30) will noch in diesem Jahr die britische Armee verlassen. Er wolle sich auf Wohltätigkeitsarbeit konzentrieren und Zeit mit Projekten in Afrika verbringen, berichtete der "Evening Standard" am Freitag, ohne seine Quellen zu nennen.

Verwirrendes Farbenspiel: Promis im Kleid-Fieber

Hat dieses Kleid die Farben weiß und gold - oder doch blau und schwarz? Ein Foto, auf dem verschiedene Menschen völlig unterschiedliche Farben sehen, beschäftigt seit Donnerstagabend das Internet.

"Hübscher Braten": Innviertlerin in der nächsten Runde von GNTM

MÜNCHEN/BRAUNAU. Freude bei der Braunauerin Chiara "Kiki" Hölzl: Die 17-Jährige hat es bei Germany's Next Topmodel unter die Top 23 geschafft und ist eine Runde weiter.

Gary Glitter

Kindesmissbrauch: Gary Glitter muss 16 Jahre in Haft

LONDON. Ex-Glam-Rocker Gary Glitter ist wegen sexuellen Missbrauchs von drei minderjährigen Mädchen zu 16 Jahren Gefängnis verurteilt worden. Mit der Haftstrafe muss der 70-Jährige für eine versuchte Vergewaltigung und andere Taten büßen, die er zwischen 1975 und 1980 auf dem Höhepunkt seines Ruhms begangen hat.

Kommentare (1)

Armin Assinger: Operation war erfolgreich

Armin Assinger kann nach Skiunfall Spital verlassen

SChWARZACH. Ex-Skirennläufer Armin Assinger, der seit seinem Skiunfall Ende der Vorwoche im Salzburger Pongau im Spital gelegen ist, kann am Freitag nach Hause gehen.

Kommentare (1)

Liebesquiz

Kanye West entschuldigt sich bei Beck für Grammy-Ausraster

LOS ANGELES. US-Rapper Kanye West (37) hat sich bei Rockmusiker Beck (44) dafür entschuldigt, dessen Grammy-Preisannahme unterbrochen zu haben. "Es tut mir leid Beck", schrieb der 37-Jährige am Donnerstag auf Twitter.

Madonna

Madonna über Ausmaß der Intoleranz in Europa entsetzt

PARIS. Madonna hat sich entsetzt über das "Ausmaß der Intoleranz" in Europa gezeigt. "Diese verrückte Epoche, durch die wir gerade gehen", erinnere sie an "Nazi-Deutschland", sagte die US-Popdiva in einem Interview.

Kommentare (55)

2015 glänzt der Life Ball ganz in Gold und mit Hollywoodstar Charlize Theron

2015 glänzt der Life Ball ganz in Gold und mit Charlize Theron

Oscarpreisträgerin Charlize Theron (39) und Mode-Schöpfer Jean-Paul Gaultier (62) werden am 16. Mai den "Ver sacrum" (heiliger Frühling) zum Life Ball 2015 ins Wiener Rathaus bringen. Das gab Organisator Gery Keszler gestern bekannt.

26. Februar 2015

Christina Aguilera ist die bessere Britney Spears

WASHINGTON. In der "Tonight Show" von Jimmy Fallon imitierte Christina Aguilera andere Sänger, ihre Konkurrentin Britney Spears besonders perfekt.

ältere Artikel