Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Sonntag, 29. März 2015, 22:47 Uhr

Linz: 9°C Ort wählen »
 
Sonntag, 29. März 2015, 22:47 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Society & Mode

Karl Lagerfeld gestaltete Rosenball in Monte Carlo

MONTE CARLO. Mit dem Rosenball in Monaco ist das Fürstentum an der Mittelmeerküste in den Partyfrühling gestartet.

Nachbar verklagte Justin Bieber

Justin Bieber wird von Chauffeur in Kanada verklagt

TORONTO. Ein Chauffeur im kanadischen Toronto zieht gegen Popstar Justin Bieber (21) vor Gericht.

Kommentare (15)

USA NEW YORK FASHION WEEK

Die grauen Panther der Mode

Designer wie Karl Lagerfeld, Vivienne Westwood und Giorgio Armani denken trotz ihres fortgeschrittenen Alters …

Ehepaar Schröder trennte sich

Ehepaar Schröder trennte sich

Knapp 18 Jahre nach ihrer Hochzeit haben sich der deutsche Altkanzler Gerhard Schröder und Doris Schröder-Köpf getrennt.

Apple-Chef will ganzes Vermögen spenden

Apple-Chef Tim Cook (54) will sein gesamtes Vermögen für wohltätige Zwecke spenden.

27. März 2015

US-Rapper Snoop Dogg gastiert im Sommer in Wien

WIEN. Am 8. Mai veröffentlicht der US-Künstler Snoop Dogg sein neues Studioalbum "Bush", das komplett von Pharrell Williams produziert wurde. Die neuen Songs dürften im Sommer auch das Wiener Publikum erfreuen, wenn der Rapper am 22. Juli in der Marx Halle gastiert.

Die schönsten Frauen Hollywoods

Schauspielerin Molly Sims zum zweiten Mal Mutter geworden

NEW YORK. Schauspielerin und Model Molly Sims (41, "Starsky & Hutch") ist zum zweiten Mal Mutter geworden. "Wir heißen Scarlett May Stuber in unserer Familie willkommen", schrieb sie am Donnerstag (Ortszeit) auf ihrer eigenen Website.

Der Bachelor ist „vielleicht“ wieder verliebt

PASCHING. Acht Wochen lang hat Oliver Sanne in der RTL-Show „Der Bachelor“ seine Traumfrau gesucht. Am Donnerstag war der 28-Jährige zu Gast in der Plus City in Pasching, die OÖN trafen ihn zum Interview.

Kommentare (1)

"Vom Winde verweht"-Kleid: 100.000 Dollar bei Auktion

NEW YORK. Ein von Hauptdarstellerin Vivien Leigh (1913-1967) im Filmklassiker "Vom Winde verweht" getragenes Kleid könnte bei einer Auktion in den USA bis zu 100.000 Dollar (etwa 91.000 Euro) einbringen.

"Denver-Clan"-Biest Joan Collins zur "Dame" erhoben

LONDON. Die britische Schauspielerin Joan Collins darf künftig in ihrer Heimat den Titel "Dame" tragen. Thronfolger Prinz Charles erhob die 81-Jährige damit praktisch in den Adelsstand.

Maier und die Raubvogel-Piste: "Das war Liebe auf den ersten Blick"

Hermann Maier und Rainer Schönfelder in der Hotelbranche

ST. JOHANN. Die früheren Skirennläufer Hermann Maier und Rainer Schönfelder engagieren sich nun in der Hotellerie. Beide sind an einem Projekt in St. Johann in Tirol beteiligt.

Kommentare (13)

25. März 2015

Kathrin Nachbaur hat Sohn zur Welt gebracht

WIEN. Die frühere Klubobfrau des Team Stronach Kathrin Nachbaur ist in der Nacht auf Mittwoch Mutter eines Sohnes geworden.

Kommentare (24)

Nach Krebsverdacht: Angelina Jolie ließ sich die Eierstöcke entfernen

Angelina Jolie ließ sich die Eierstöcke entfernen

Angst vor Krebs bestimmt das Leben von Hollywood-Schauspielerin Angelina Jolie (39) seit vielen Jahren. Ihre Mutter, ihre Großmutter und eine Tante starben an dieser Krankheit.

Kommentare (3)

24. März 2015

Georges Geschwisterchen bekommt Sondermünze

LONDON. Zur Geburt des zweiten Kindes von Prinz William (32) und Herzogin Kate (33) wird in Großbritannien eine besondere Fünf-Pfund-Münze geprägt.

Kommentare (1)

2004

Angelina Jolie hat sich vorsorglich Eierstöcke entfernen lassen

WASHINGTON. Angelina Jolie hat sich aus Angst vor einer Krebserkrankung Eierstöcke und Eileiter entfernen lassen. Das machte die US-Schauspielerin am Dienstag in einem Beitrag für die "New York Times" publik.

Kommentare (5)

Mila Kunis Ashton Kutcher

Mila Kunis und Ashton Kutcher haben geheiratet

In einer US-Talkshow zeigte Mila Kunis (31) ihren Ehering in eine Kamera. Sie und Hollywoodstars Ashton Kutcher (37) sind also schon längst verheiratet, hielten es aber geheim.

Musiker David Crosby fuhr Jogger an

Altrocker David Crosby fuhr Jogger an

LOS ANGELES. Woodstock-Legende David Crosby (73, "The Byrds") hat nach Polizeiangaben mit seinem Auto einen Jogger angefahren und verletzt.

23. März 2015

Country-Star Jason Aldean hat geheiratet

LOS ANGELES. US-Country-Sänger Jason Aldean (38) hat am Wochenende in Mexiko seine Partnerin Brittany Kerr (27) geheiratet.

ältere Artikel
Bitte Javascript aktivieren!