Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Samstag, 24. Juni 2017, 07:16 Uhr

Linz: 17°C Ort wählen »
 
Samstag, 24. Juni 2017, 07:16 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Society & Mode

Ken trägt jetzt Zopf und Hipster-Brille 

NEW YORK. Der Gefährte der Barbie-Puppe bekam einen neuen Look verpasst. 

Fotogalerie Kommentare (1)

Beyoncé Jay-Z

So heißen Beyoncés Zwillinge

Wider Erwarten haben Popstar Beyonce Knowles und Rapper Jay-Z für ihren doppelten Nachwuchs keine ausgefallenen …

Kommentare (1)

Prinzessin Anne

Prinzessin Anne von Spanischer Hofreitschule ausgezeichnet

Großbritanniens Prinzessin Anne hat Wien am Freitag einen Kurzbesuch abgestattet.

Kommentare (1)

Johnny Depp macht Witze über Anschlag auf Trump

GLASTONBURY. Hollywood-Star Johnny Depp (54, "Pirates of the Caribbean") hat bei einem Musikfestival im …

Kommentare (3)

Warum sich manche Frauen lieber selbst heiraten

Der neueste Trend: "Selbstheirat". In den USA, Japan und England heiraten sich immer mehr Frauen selbst – mit weißem Kleid, Zeremonie und Ring. Prominentes Beispiel ist Topmodel Adriana Lima, die Gründe dafür sind unterschiedlich.

Kommentare (19)

Dresscode im Büro: Guter Stil hat nicht hitzefrei

Dresscode im Büro: Guter Stil hat nicht hitzefrei

Steigen die Temperaturen, werden Röcke und Hosen kürzer, Oberteile knapper und Ausschnitte tiefer. Doch wie freizügig darf man sich im Sommer im Büro kleiden? Was ist erlaubt, was verpönt?

Kommentare (10)

22. Juni 2017
OLY-CELEBS-DAY12/

Prinz Harry: "Niemand will König oder Königin werden"

Der britische Thron ist nach Angaben von Prinz Harry bei den Royals nicht gerade begehrt.

POPE-NETHERLANDS/ROYALS

Hollands König Willem und Frau Maxima bei Papst Franziskus

Papst trifft König: Franziskus hat den holländischen König Willem-Alexander und seine Frau Maxima zu einer Privataudienz empfangen.

Duke of Edinburgh leaves hospital

Prinz Philip wieder aus dem Krankenhaus entlassen

Nach zwei Nächten im Krankenhaus ist der Ehemann der britischen Königin Elizabeth II., Prinz Philip, wieder nach Hause entlassen worden.

colourbox

So übersteht man die Hitze im Büro

Wer kann, packt die Badehose ein und genießt den herrlichen Sommertag am und im Wasser. Wer nicht, schwitzt bei der Arbeit. Die OÖNachrichten haben Tipps gesammelt, wie - zumindest im Büro - auch bei diesen Temperaturen cool bleibt. 

Kommentare (13)

FILES-BRITAIN-BEVERAGE-MERGER-DIAGEO

George Clooney verkauft seine Tequila-Marke

Das Geschäft wird mit einem Wert von bis zu einer Milliarde Dollar beziffert. 

BRITAIN-ROYALS-POLITICS

Queen verbfüfft bei Regierungsrede mit „EU-Hut“

LONDON. Hat Königin Elizabeth II. womöglich indirekt zum Brexit Stellung bezogen? Twitter-Nutzer meinen, das an ihrem Hut zu erkennen, den sie am Mittwoch bei der Queen's Speech im britischen Parlament getragen hat.

Kommentare (8)

21. Juni 2017
Reuters

Prinz Philip ins Spital eingeliefert

Der Ehemann der Queen wurde einer Infektion ins Krankenhaus gebracht. "Eine reine Vorsichtsmaßnahme", wie der Palast betonte. 

Queen's Speech zur Eröffnung des Parlaments

LONDON. Während einer feierlichen und streng geregelten Zeremonie las am Mittwoch Königin Elizabeth II. auf einem Thron sitzend das Regierungsprogramm vor. Sie hat keinen Einfluss auf den Inhalt dieser Rede, die von der Regierung verfasst wird.

Fotogalerie Kommentare (1)

colourbox

Mittsommer - Zeit für ein Fest!

Die Sommersonnenwende heute ist besonders für die Skandinavier ein wichtiger Festtag. Gefeiert wird mit Blumen im Haar, mit gutem Essen und traditionellen Tänzen. 

20. Juni 2017

Zirkus-Chefin Christel Sembach-Krone ist tot

MÜNCHEN. Die Chefin des Circus Krone, Christel Sembach-Krone, ist im Alter von 80 Jahren gestorben.

Sängerin Adele besuchte Londoner Feuerwehrleute

LONDON. Sängerin Adele hat knapp eine Woche nach dem katastrophalen Hochhaus-Brand überraschend Feuerwehrleute in London besucht.

Star-Drummer Yoshiki rät vom Headbanging ab

TOKIO. Der Schlagzeuger der japanischen Heavy-Metal-Band X Japan ist für seinen Körpereinsatz bei Auftritten bekannt - nach einer Notoperation hat er aber eine Erkenntnis gewonnen: "Headbanging ist nicht gut."

Designer Arbesser debütierte in Mailand mit Herrenkollektion

MAILAND. Der Wiener Designer Arthur Arbesser hat in Mailand mit seiner ersten Herrenkollektion debütiert. Diese wurde für den Mailänder Online-Modehändler Yoox Net-a-Porter entworfen, der sie auf seinem Portal anbietet.

19. Juni 2017
PEOPLE-FISHER/

Carrie Fisher: Kokain, Heroin und Ecstasy

LOS ANGELES. Als Prinzessin Leia wurde sie in "Krieg der Sterne" zum Star, die Drogensucht wurde ihr zum Verhängnis. Bei der Obduktion der 60-Jährigen wurden Spuren von Kokain, Heroin und Ecstasy nachgewiesen. 

Medaille für Innere Sicherheit an "Rosenheim-Cops"

Drei Schauspieler der ZDF-Serie "Die Rosenheim-Cops" sind am Montag mit der Bayerischen Staatsmedaille für Innere Sicherheit ausgezeichnet worden.

Kommentare (1)

Michael Douglas feiert Vater Kirk

LOS ANGELES. "Du bist der Beste!", schrieb Hollywoodstar Michael Douglas, 72, unter das Foto, das ihn mit seinem 100-jährigen Vater Kirk zeigt und er stolz auf Facebook teilte.

Kommentare (3)

Miley Cyrus

Designer zu Miley Cyrus: "Wir brauchen deine Posts nicht"

Die US-Sängerin Miley Cyrus (24) und der italienische Modedesigner Stefano Gabbana (54) haben sich auf Instagram ein Wortduell geliefert.

Kommentare (2)

18. Juni 2017
"Ich hatte Todesangst, etwas zu erzählen"

Missbrauchsprozess gegen Bill Cosby endete ergebnislos

NORRISTOWN. In einer überraschenden Wendung ist der Missbrauchsprozess gegen den US-Fernsehstar Bill Cosby ergebnislos beendet worden. Das entschied der zuständige Richter Steven O'Neill am Samstag in Norristown.

Beyonce

US-Popdiva Beyonce hat Zwillinge zur Welt gebracht

LOS ANGELES. US-Popdiva Beyonce hat mehreren US-Medienberichten zufolge Zwillinge zur Welt gebracht. Die Nachricht verbreitete sich wie ein Lauffeuer in den sozialen Medien.

Fotogalerie

17. Juni 2017
Victoria Swarovski Hochzeit

Victoria Swarovski: In Glitzer-Brautkleid vor dem Traualtar

TRIEST. Vier Wochen nach der standesamtlichen Trauung in Kitzbühel hat Sängerin Victoria Swarovski (23) ihren Werner Mürz auch kirchlich geheiratet.

Kommentare (5)

Der Erste

Korruptions-Ermittlungen: DiCaprio gibt Oscar zurück

LOS ANGELES. In einen Geldwäsche-Skandal verwickelt ist Hollywood-Star Leonardo DiCaprio (42). Den Behörden gab der US-Schauspieler nun teure Geschenke zurück, darunter auch einen Oscar.

Kommentare (4)

Bitte Javascript aktivieren!