Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Mittwoch, 2. September 2015, 12:28 Uhr

Linz: 19°C Ort wählen »
 
Mittwoch, 2. September 2015, 12:28 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Society & Mode

US-Schauspielerin Emmy Rossum hat sich verlobt

LOS ANGELES. Die US-Schauspielerin und Sängerin Emmy Rossum (28, "The Day after Tomorrow", "Das Phantom der Oper") will zum zweiten Mal heiraten.

Kommentare (1)

Online-Shopping Internet

Online-Shoppingberater haben es auf Männer abgesehen

Im Kampf um den Kunden galt die individuelle Beratung lange als Domäne des stationären Textilhandels.

Formel-1-Pilot Rosberg wurde Vater einer Tochter

MONTE CARLO. Formel-1-Vizeweltmeister Nico Rosberg ist seit Sonntag Vater einer Tochter.

Kommentare (3)

Taylor Swift

Taylor Swift räumte bei MTV-Videopreisen ab

LOS ANGELES. Taylor Swift ist die große Gewinnerin der MTV Video Awards 2015.

Fotogalerie

Granny Hair: Manche mögens jetzt grau

Von wegen graue Mäuse: Lady Gaga und Pink habens vorgemacht, jetzt werden auch bei uns junge Frauen „plötzlich“ grau. Die Verwandlung zur Oma ist allerdings aufwändig.

Kommentare (3)

Erste Risse im Eheglück von William und Kate

Erste Risse im Eheglück von William und Kate

Im Familienstress? Seit der Geburt von Baby Charlotte soll sich das royale Paar ziemlich häufig streiten.

Kommentare (16)

30. August 2015
Bud Spencer

Bud Spencer überlebte schon drei Todesmeldungen

ROM. Der 85-jährige italienische Schauspieler Bud Spencer musste bereits dreimal Falschmeldungen über seinen Tod erleben.

Kommentare (1)

Achi aus Munderfing bei "Adam sucht Eva"

Nackter Innviertler ging im "Paradies" leer aus

Für "Mister Torpedo", den aus Munderfing stammenden Teilnehmer der TV-Datingshow "Adam sucht Eva. Gestrandet im Paradies", gab es am Donnerstag kein Happy End.

Kommentare (17)

22. August 2015

Hochgeschlossen ist das neue Sexy

Total zugeknöpft: Blusen mit Schleifen oder Stehkragen wirken nur im ersten Augenblick bieder – im Herbst 2015 werden sie mit knallengen Jeans oder Bleistiftröcken kombiniert.

Kommentare (8)

23. Mai 2015

Auch Kleider machen Sieger

Sie sind da, um zu singen. Doch zu einem gelungenen Song-Contest-Auftritt gehört auch das richtige Outfit. Von der gekonnten modischen Inszenierung zum Designdesaster ist es jedoch oft nur ein kleiner Schritt.

Fotogalerie

Alle wollen Kates Kleid

Alle wollen Kates Kleid

Beim ersten Auftritt nach der Hochzeitsreise hat Kate (29), die Frau des britischen Prinzen William (28), einen Trend gesetzt. Nachdem sie auf einem Foto mit US-First-Lady Michelle Obama in einem Kleid einer bestimmten Firma zu sehen war, brach Stunden später deren ...

12. Mai 2011

Will und Kate flittern auf den Seychellen

Der britische Prinz William (28) und seine frisch angetraute Ehefrau Kate (29) verbringen ihre Flitterwochen offenbar auf den Seychellen, berichteten britische Zeitungen unter Berufung auf das dortige Fremdenverkehrsamt. Eine offizielle Bestätigung gibt es nicht.

Monarchin mit Ausdauer

Monarchin mit Ausdauer

Zwar ist Queen Elizabeth II. gerade 85 Jahre alt geworden – fest im Sattel sitzt sie aber weiterhin. Heute wird sie zur Monarchin mit der zweitlängsten Herrschaftszeit in der 1000-jährigen Geschichte des britischen Königreichs.

10. Mai 2011
Kate William

Kate und William besuchen Beckhams in Kalifornien

Nach dem einwöchigen Trip nach Kanada, zu dem sie am 30. Juni aufbrechen, fliegen Prinz William und seine Frau Kate in die Welt der Prominenten nach Kalifornien.

Video Fotogalerie

07. Mai 2011
Prinz William

Prinzen-Alltag nach der Traumhochzeit

Nach wenigen Tagen Ruhepause sind endlich die ersten Nachrichten von Prinz William und seiner Kate zum Leben nach der Hochzeit aufgetaucht. Nicht nur die britische Boulevardpresse hatte sich schon verzweifelt gefragt, was die beiden wohl eine Woche nach der Hochzeit ...

Video Fotogalerie Kommentare (2)

06. Mai 2011
Hochzeitskleid

Kates Hochzeitskleid - eine Kopie?

Es war das „Hochzeitskleid des Jahrhunderts“, mit dem Kate Middleton (29) ihren Prinzen William (28) heiratete. Wie sich jetzt herausgestellt hat, stimmt das nicht ganz. Wie die Zeitschrift Bunte berichtet, soll es das Kleid schon einmal gegeben haben.

Video Fotogalerie Kommentare (1)

04. Mai 2011
Hochzeits-splitter

Hochzeits-Splitter: Die Party, Pippa und ein »Heiratsantrag«

Wenige Tage nach ihrer Märchenhochzeit hat für den britischen Prinzen William und seine Frau Kate der Ehealltag begonnen. Der Herzog und die Herzogin von Cambridge, wie sichdas frisch vermählte Paar nun nennt, werden heute auf die Insel Anglesey zurückkehren, ...

Video Fotogalerie

02. Mai 2011

Kates Brautkleid in fünf Stunden nachgeschneidert

LONDON. Noch während der Trauung von Prinz William und Kate Middleton hat ein britisches Modeunternehmen das Brautkleid der 29-Jährigen nachgeschneidert.

Video Fotogalerie Kommentare (1)

Brautjungfer Kate William

Mürrische Brautjungfer Star im Web

LONDON. Ganz Großbritannien war im Freudenrausch, als Prinz William und Kate Middleton sich am Freitag das Ja-Wort gaben. Nur ein kleines Mädchen hatte gar keine gute Laune: Brautjungfer Grace van Cutsem (3). Ihr mürrischer Gesichtsausdruck auf den Hochzeitsfotos begeistert die Internetuser.

Video Fotogalerie Kommentare (2)

William und Kate sind reif für die Insel

William und Kate sind reif für die Insel

Sie könnten in Palästen oder einer Londoner Luxuswohnung residieren, doch Kate und William ziehen als Ehe-Domizil ein Bauernhaus auf Anglesey vor. Warum sich zwei junge Prominente in die Gesellschaft von Schafen begeben, zeigt eine Stippvisite.

Video Fotogalerie

30. April 2011
Eugenie, Beatrice

Mit dem Helikopter in die Flitterwochen und eine Facebook-Sensation

Prinz William und seine Frau Kate haben nach der Trauung bis in den frühen Samstagmorgen mit 300 Freunden und Mitgliedern der Familie im Buckingham Palast gefeiert. Die letzten Gäste wurden gesehen, wie sie gegen 3.00 Uhr die Party verlassen hatten. Währenddessen amüsiert sich eine riesige Facebook-Gruppe über den Hut von Prinzessin Beatrice.

Fotogalerie

BRITAIN ROYAL WEDDING

Das war die Krönung ihrer langjährigen Liebe

Es war der Tag, an dem die Welt sich neu in die britische Monarchie verliebt hat. Der leichtfüßige Charme der jungen Windsor-Generation, das entspannte Lächeln einer bürgerlichen Braut und viel historischer Glanz: Aus dieser Melange haben Catherine Middleton und Prinz William ihre Trauung zur Traumhochzeit des Jahres werden lassen.

Video Fotogalerie Kommentare (17)

SChauplatz LOndon

Gekrönte Häupter, Politiker und andere prominente Gäste

1900 Gäste waren zur feierlichen Hochzeitszeremonie gestern in der Westminster Abbey geladen. Mit dabei nicht nur die königliche Familie, sondern auch andere gekrönte Häupter wie die dänische Königin Margrethe, Königin Sophia von Spanien sowie Prinz Felipe und ...

Video Fotogalerie

Kates Brautkleid – cremefarbener Traum aus Spitze von McQueen

Wie schon lange gemutmaßt, stammte das Brautkleid von Kate, der neuen Herzogin von Cambridge, von der britischen Designerin Sarah Burton vom Modelabel Alexander McQueen. Ein schlichtes cremeweißes Kleid mit keckem V-Ausschnitt, dessen Raffinesse in den Details lag.

Video Fotogalerie

Hut-szene

Gut behütet und schwer dekoriert

Was wäre eine britische Hochzeit ohne extravagant-verrückte Hüte? Vom Schiffchen, über die XL-Blume bis zur überdimensionalen Schleife, keck seitlich am Kopf oder tief in die Stirn gezogen - die Hutdesigner hatten vor Kates und Williams Hochzeit alle Hände voll zu ...

Video Fotogalerie

Schauplatz Linz

Brautpaare defilierten entlang der Linzer Landstraße

Das Winken ist noch nicht sehr huldvoll, das Kleid vom Flohmarkt, die Frisur sitzt aber perfekt: Die Alberndorferin Erika Lang und der Pregartner Richard Ikra waren gestern der Hingucker auf der Linzer Landstraße, verkleidet als Brautpaar, passend zur royalen ...

Video Fotogalerie

Königliches Baby in Sicht?

Königliches Baby in Sicht?

Wann kommt das königliche Baby zur Welt? Darüber gibt es bereits Mutmaßungen und Gerüchte. Vor allem in den britischen Boulevardzeitungen. „Wenn Kate nicht innerhalb der nächsten neun Monate schwanger wird, dann bricht sie eine 200 Jahre alte königliche ...

Video Fotogalerie Kommentare (1)

Botschafter Emil Brix

Botschafter Emil Brix im Interview

Emil Brix, der österreichische Botschafter in London, war der einzige Landsmann, der in der Westminster Abbey bei der Trauung live dabei sein durfte.

Video Fotogalerie

Bitte Javascript aktivieren!