Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Dienstag, 30. September 2014, 19:53 Uhr

Linz: 17°C Ort wählen »
 
Dienstag, 30. September 2014, 19:53 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Society & Mode

Linda und Jon de Mol Opfer von Erpressung

Linda de Mol turns 50

AMSTERDAM. Die niederländische TV-Moderatorin Linda de Mol (50) und ihr Bruder, der Medienunternehmer John (59), werden nach Polizeiangaben seit fast einem Jahr erpresst und bedroht.

People George Clooney Hochzeit

George Clooney: Die ersten Hochzeitsfotos

VENEDIG. Promi-Magazine veröffentlichte erste Bilder der Hochzeit von Hollywoodstar George Clooney und Amal Alamuddin.

Fotogalerie Kommentare (3)

Phil Collins

Phil Collins spricht über Alkoholexzesse und Depressionen

LONDON. Musiklegende Phil Collins (63) legte in einem TV-Interview eine für viele Fans schockierende Lebensbeichte ab.

Kommentare (3)

Heino Ferch nach der Wiesn in Münchner Club verprügelt

MÜNCHEN. Der Schauspieler Heino Ferch (51) ist in einem Münchner Club verprügelt worden.

Fotogalerie Kommentare (7)

Clooney und Alamuddin jetzt offiziell verheiratet

VENEDIG. Jetzt ist es amtlich: George Clooney (53) und Amal Alamuddin (36) sind jetzt offiziell verheiratet. Das Glamour-Paar ließ am Montag in Venedig seine Ehe standesamtlich eintragen.

Fotogalerie Kommentare (5)

Udo Jürgens

Kritik an Bademantelparade zu Ehren Udo Jürgens'

WIEN. Im Bademantel auf dem Wiener Ring spazieren - dazu lädt am Dienstag das Wachsfigurenkabinett Madame Tussauds zu Ehren von Udo Jürgens, der seinen 80. Geburtstag feiert. Autofahrerclub und Bürgermeister kritisieren die Aktion.

Fotogalerie Kommentare (6)

Ferres Maschmeyer

Schauspielerin Veronica Ferres hat geheiratet

MÜNCHEN. Die Schauspielerin Veronica Ferres (49) und der Unternehmer Carsten Maschmeyer (55) haben am Samstag in Südfrankreich geheiratet.

Kommentare (7)

Plastikarmband

„Loom-Boom“: Alle häkeln jetzt mit bunten Gummiringerln

Auch Kate Middleton, Barack Obama und Papst Franziskus tragen Plastik am Handgelenk

28. September 2014

George Clooney hat sich getraut

VENEDIG. Hollywoodstar George Clooney (53) und die britisch-libanesische Juristin Amal Alamuddin (36) haben am Samstag in Venedig geheiratet.

Fotogalerie Kommentare (1)

27. September 2014
George Clooney

Clooneys Junggesellenabschied: Tequila und Zigarren

VENEDIG. Drei Tage vor seiner erwarteten Hochzeit mit Amal Alamuddin hat Hollywood-Beau George Clooney in Venedig seinen Junggesellenabschied gefeiert.

Fotogalerie Kommentare (1)

Chelsea Clinton

Chelsea Clinton brachte Tochter zur Welt

NEW YORK. Chelsea Clinton hat eine Tochter zur Welt gebracht. Die Tochter von Ex-US-Präsident Bill Clinton (1993-2001) gab die Neuigkeit am Samstag auf ihrer Facebook-Seite bekannt.

Kommentare (1)

Eine g’scheite Tracht ist wieder was wert

Eine g’scheite Tracht ist wieder was wert

Edel-Trachten: Vorbei die Zeiten von Billigstoffen und Bling-Bling, der Trend bei Dirndl und Lederhose geht in Richtung Tradition – und die darf jetzt ruhig auch etwas kosten.

Brigitte Bardot

Sinnlich, sexy, provokant

Nur 95 Minuten dauert der Film "Und immer lockt das Weib". Diese 95 Minuten genügten im Jahr 1956, um Brigitte Bardot zur begehrtesten und bekanntesten Französin weltweit zu machen. Heute wird Bardot 80 Jahre alt und vieles hat sich verändert.

Kommentare (2)

Paparazzi belagern Venedig vor der Clooney-Hochzeit

Paparazzi belagern Venedig vor der Clooney-Hochzeit

Wegen der bevorstehenden Hochzeit von Hollywoodstar George Clooney (53) mit der Anwältin Amal Alamuddin (36) tummeln sich in Venedig Fotografen, Kamerateams und Journalisten.

Aufregung um gemaltes Bardot-Konterfei in Linz

Aufregung um gemaltes Bardot-Konterfei in Linz

1987 regte Malerei auf einer Feuermauer die Stadtbildschützer auf – und sie verschwand dennoch nicht.

26. September 2014
Clooney Alamuddin Hochzeit

Countdown zur Hochzeit: Clooney in Venedig angekommen

VENEDIG. Countdown zur Promi-Hochzeit des Jahres: Hollywood-Star George Clooney (53) und seine Freundin Amal Alamuddin (36) sind am Freitag in Venedig angekommen.

Fotogalerie

Österreich - 3. Conchita Wurst

Conchita Wurst tritt im legendären "Crazy Horse" auf

PARIS. Als erster Travestiekünstler wird Conchita Wurst im legendären Pariser Variete-Club Crazy Horse auftreten.

Parfums mit Kuschelfaktor für Herbst und Winter

WIEN. Im Herbst und Winter sehnt man sich nach Parfums mit Kuschelfaktor. Orientalische Nuancen vermitteln Wärme und Sinnlichkeit.

Fotogalerie

Country-Sänger Aldean

Country-Star Jason Aldean verlobte sich

SAN DIEGO. Der amerikanische Country-Sänger Jason Aldean (37) hat sich mit seiner Partnerin Brittany Kerr verlobt - das bestätigte ein Sprecher am Donnerstag (Ortszeit) dem "US Magazine".

Victoria Beckham

Victoria Beckham neue UN-Sondergesandte

NEW YORK. Ex-Spice-Girl Victoria Beckham ist neue UN-Sondergesandte im Kampf gegen Aids. Den Ausschlag für ihr neues Engagement habe eine Südafrika-Reise vor wenigen Monaten gegeben, sagte die 40-Jährige.

25. September 2014
Hermann Maier

Hermann Maier hatte Grund zum Feiern: Drittes Kind kommt

ALTAUSSEE. Hermann Maiers alkohol-bedingter Ausrutscher, dokumentiert auf einem Video, hat nun einen offiziellen Grund: Der Ex-Ski-Profi erwartet sein drittes Kind und hat "mit Freunden darauf angestoßen".

Kommentare (141)

Schumacher Ralf und Cora

Schmutzige Scheidung im Hause Schumacher

KÖLN. Um rund 100 Millionen Euro Vermögen und drei Immobilien, darunter eine Luxusvilla in Salzburg, streiten Michael Schumachers Bruder Ralf und dessen Noch-Ehefrau Cora nach 13 Jahren Ehe.

Kommentare (19)

Clintons

Clintons bereiten sich auf Geburt des ersten Enkels vor

NEW YORK. Kurz vor der Geburt ihres ersten Enkelkindes bereiten sich Bill und Hillary Clinton eifrig auf das Großeltern-Dasein vor.

Kommentare (3)

Wieder glücklichere Zeiten mit 70

Wieder glücklichere Zeiten mit 70

Auch ergraut zählt er zu Hollywoods Topriege und zeigte mit "Liberace", dass man für mutige Filme nie zu alt ist: Heute wird Michael Douglas 70 und feiert in Atlanta, wo er gerade seinen nächsten Film "Ant-Man" dreht, in dem er den ...

Kommentare (2)

Heiraten ganz ohne Hochzeitsfieber

Heiraten ganz ohne Hochzeitsfieber

George Clooney und Amal Alamuddin sagen "Ja"

24. September 2014

Barbra Streisand stellt mit neuem Album Chart-Rekord auf

NEW YORK. Mit 72 Jahren schreibt Barbra Streisand noch Chart-Geschichte: Die Nummer-1-Platzierung ihres Duett-Albums "Partners" in den amerikanischen Billboard-Charts macht sie zur ersten Künstlerin überhaupt, die es in jedem der vergangenen ...

Brigitte Bardot und Prinzessin Stéphanie wollen Elefanten retten

Brigitte Bardot will auch mit 80 nicht an Ruhestand denken

PARIS. Brigitte Bardot, Filmlegende und Frankreichs berühmteste Tierschützerin, will auch im hohen Alter nichts von Ruhestand wissen. Die Pension sei "schrecklich, man langweilt sich", sagte Bardot, die am Sonntag 80 Jahre alt wird.

Monica Bellucci turn 50

Monica Bellucci wird 50: "Fürchte das Alter nicht"

ROM. Die italienische Schauspielerin Monica Bellucci feiert am kommenden Dienstag ihren 50. Geburtstag, fürchtet jedoch das Altern nicht.

ältere Artikel