Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Montag, 20. Februar 2017, 22:05 Uhr

Linz: 7°C Ort wählen »
 
Montag, 20. Februar 2017, 22:05 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Society & Mode

Opernball: Zielgerade für 144 Rosenkavaliere

WIEN. Für die 144 Debütanten-Paare für den Wiener Opernball am 23. Februar geht es jetzt in die Zielgerade.

Video Fotogalerie

Luxemburger Prinz Louis lässt sich scheiden

LUXEMBURG. Der luxemburgische Prinz Louis (30) und Prinzessin Tessy (31) haben nach gut zehn Jahren Ehe ihre …

Kommentare (1)

"Star Trek"-Schauspielerin Zoe Saldana zum dritten Mal Mutter

HOLLYWOOD. Es ist wieder ein Bub: Die US-Schauspielerin Zoe Saldana (38) ist zum dritten Mal Mutter geworden.

Kommentare (2)

Angelina Jolie: "Wir werden immer eine Familie sein"

HOLLYWOOD. Hollywood-Star Angelina Jolie (41) blickt nach der Trennung von Brad Pitt (53) optimistisch in die Zukunft.

Hubert de Givenchy

Der Graf mit dem guten Geschmack

Hubert de Givenchy ist 90: Audrey Hepburn, Grace Kelly, Elizabeth Taylor und Jackie Kennedy – der adelige Modeschöpfer kleidete jahrzehntelang die schönsten Frauen ein.

18. Februar 2017

Scheidungsstreit von Lisa Marie Presley und Noch-Ehemann

LOS ANGELES. US-Sängerin Lisa Marie Presley (49) ist mit Noch-Ehemann Michael Lockwood (55) in einen bitteren Scheidungskrieg verwickelt.

Karel Gott

Schlagerstar Karel Gott im Spital

PRAG. Der tschechische Schlagerstar Karel Gott hat sich einer dringenden Operation unterziehen müssen.

Der König der Herrenkleidung

Der König der Herrenkleidung

Die Roben der Damen mögen beim Opernball den Großteil der Blicke auf sich ziehen, aber auch die Herren hüllen sich in feinen Zwirn. Der Frack gilt als der König der Herrenbekleidung.

17. Februar 2017

Missen in Wels für den Opernball "genadelt"

WELS. Obwohl allesamt bildhübsch, interessieren sich Missen wie Dragana Stankovic, Anna Hammel oder Dajana Dzinic doch für Schönheits-Eingriffe.

Fotogalerie Kommentare (1)

Opernball: Helnwein kommt, Hunziker nicht

WIEN. Der Unternehmer Klemens Hallmann putzt den Wiener Opernball am 23. Februar mit prominenten Gästen auf.

Wolfgang Ambros

Wolfgang Ambros heiratet am Freitag in Tirol

WAIDRING. Der Neo-Tiroler Wolfgang Ambros heiratet am Freitag seine Lebensgefährtin Uta (51). Ort der Trauung ist Waidring (Bezirk Kitzbühel).

Kommentare (5)

Mühlviertlerin überzeugte Heidi Klum beim Fotoshooting

Die 19-jährige Julia aus Reichenthal darf weiter vom Titel "Germany's next Topmodel" träumen. Die schüchterne Mühlviertlerin begeisterte die Jury rund um Model Heidi Klum beim ersten Fotoshooting.

Fotogalerie Kommentare (2)

Ist Prinz Harry bereits verlobt?

Ist Prinz Harry bereits verlobt?

Die Gerüchteküche rund um die Romanze zwischen Prinz Harry und der Schauspielerin Meghan Markle (35) brodelt. Wird noch dieses Jahr die Ehe geschlossen?

Kommentare (1)

16. Februar 2017

Kanye West schickte Model im Hidschab auf Laufsteg

NEW YORK. Der US-Rapper und Modedesigner Kanye West hat bei der New Yorker Modewoche ein Model im Hidschab auf den Laufsteg geschickt.

Kommentare (4)

Shopping Queen

Eltern glaubten lange nicht an Guido Maria Kretschmer

BERLIN. Modedesigner und TV-Star Guido Maria Kretschmer (51, "Shopping Queen") hat sich schon als Kind zu einer Karriere berufen gefühlt - nur glaubten seine Eltern nicht daran.

Kommentare (1)

Goldie Hawn besteht auf "ordentlicher Limousine"

WIEN. Goldie Hawn will bei ihrem Wien-Besuch anlässlich des Opernballs am 23. Februar nicht wie geplant in einem Tesla-Geländewagen Platz nehmen.

Kommentare (8)

15. Februar 2017
Scarlett Johansson

Scarlett Johansson: "Monogamie ist unnatürlich"

NEW YORK. Die Schauspielerin Scarlett Johansson sieht exklusive zwischenmenschliche Beziehungen im Widerspruch zur menschlichen Natur.

Kommentare (1)

Harrison Ford soll Roboter jagen

Hollywoodstar Harrison Ford flog Rollbahn statt Landebahn an

LOS ANGELES. Der flugbegeisterte Hollywoodstar Harrison Ford hat auf einem Flughafen im US-Bundesstaat Kalifornien beinahe einen Unfall verursacht.

Kommentare (2)

14. Februar 2017

Schmidhofer feierte in Heimat WM-Gold mit Gabalier

LACHTAL. Mit einem Ständchen mit "Volks-Rock'n'Roller" Andreas Gabalier hat Nicole Schmidhofer in ihrer Heimat in Schönberg-Lachtal ihre in St. Moritz errungene Goldmedaille gefeiert.

Fotogalerie Kommentare (1)

Isabelle Huppert: "Natürlich bin ich Feministin"

PARIS. Für die französische Schauspielerin Isabelle Huppert ist es eine Selbstverständlichkeit, für Frauenrechte einzustehen. "Natürlich bin ich Feministin", sagte die 63-Jährige dem Magazin "Brigitte Woman" nach Angaben vom Dienstag.

Playboy

US-"Playboy" zeigt wieder nackte Frauen

LOS ANGELES. Das US-Männermagazin "Playboy" druckt nach einem Jahr der Enthaltsamkeit wieder Bilder nackter Frauen ab.

Fotogalerie Kommentare (2)

Hugh Jackmann nach OP

Hugh Jackman erneut wegen Hautkrebs in Behandlung

HOLLYWOOD/SYDNEY. Der australische Schauspieler Hugh Jackman (48, "X-Men") kämpft erneut gegen den Hautkrebs. "Ein neues Basalzellkarzinom", schrieb er am Montag auf Twitter und postete dazu ein Foto, das ihn mit einem weißen Pflaster auf der Nase zeigt.

Linzer Mode gefiel den New Yorkern

Linzer Mode gefiel den New Yorkern

Schneesturm in New York – und mittendrin vier Linzer Modedesignerinnen, die Samstagnacht ihre Kollektionen bei der Fashion Week präsentierten.

30. Januar 2017
Tom Walek

Kein Schmäh, Tom Walek kommt

LINZ. Der als Ö3-Mikromann bekannte Tom Walek wird die von den OÖNachrichten präsentierte Galanacht des Sports am Freitag, 10. Februar im Linzer Brucknerhaus gemeinsam mit Puls-4-Moderatorin Silvia Schneider moderieren.

Fotogalerie

Bitte Javascript aktivieren!