Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Samstag, 20. September 2014, 03:52 Uhr

Linz: 16°C Ort wählen »
 
Samstag, 20. September 2014, 03:52 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Society & Mode

Topmodel Schenkenberg beehrte Linzer Flughafen

Topmodel Schenkenberg beehrte Linzer Flughafen

Er kam, sah gut aus, und hatte damit schon gewonnen – auch wenn er sich etwas verspätete. Topmodel Marcus Schenkenberg (46) war gestern als Stargast und Werbeträger des Reiseveranstalters ETI zu Besuch auf dem Linzer Flughafen.

Zwanzig Jahre an der Spitze der Diakonie

Zwanzig Jahre an der Spitze der Diakonie

Welch Netzwerker der Oberösterreicher Roland Siegrist als Präsident der Diakonie Österreich ist, ließ sich …

Systembau Eder feierte 25-jähriges Firmenjubiläum

Systembau Eder feierte 25-jähriges Firmenjubiläum

Mit einem großen Fest in Kallham feierte der Betonfertigteil-Anbieter Systembau Eder sein 25-jähriges Bestandsjubiläum.

"Ich bin 80 und ich bin glücklich"

"Ich bin 80 und ich bin glücklich"

Würde es nach ihr gehen, dann wird ihr Geburtstag am Samstag ein ruhiger.

Kommentare (1)

Thomas Muster

Mateschitz kaufte Thomas Musters Wein-Anwesen

HEIMSCHUH. Dietrich Mateschitz soll erneut in der Steiermark eine Immobilie eingekauft haben und diesmal ist auch der Verkäufer kein Unbekannter: Der Red-Bull-Erfinder sicherte sich eine Liegenschaft mit Weinberg, die Thomas Muster in den ...

Kommentare (13)

Viertes Kind für Lothar Matthäus

Lothar Matthäus plant seine fünfte Hochzeit

BERLIN. Lothar Matthäus (53) will zum fünften Mal heiraten. "Ja, wir planen unsere Hochzeit", sagte der Rekordnationalspieler.

Kommentare (6)

Liam Neeson

Liam Neeson hat schlimme Höhenangst

LOS ANGELES. Der Kino-Superheld Liam Neeson (62) hält sich in einigen Dingen für wenig heldenhaft. "Ich bin ein Feigling, wenn es um Höhen geht. Das bin ich einfach", sagte der britische Schauspieler.

18. September 2014
Prinz Harry und Cressida Bonas

Prinz Harry und Cressida Bonas wieder vereint?

LONDON. Kurz nach dessen 30. Geburtstag am Montag bahnt sich ein Liebes-Comeback zwischen Briten-Prinz Harry und seiner Ex-Freundin Cressida Bonas (25) an.

Fotogalerie Kommentare (2)

Herzogin Kate

Schwangere Kate sagte Malta-Reise ab

LONDON. Die schwangere Herzogin Kate hat ihren Besuch auf Malta abgesagt. Die Frau von Prinz William könne am kommenden Wochenende nicht reisen, weil sie an Schwangerschaftsübelkeit leide, teilte der Palast mit.

Kommentare (3)

Gabalier-Liebe Silvia Schneider: "Bin nicht Yoko Ono und nicht schwanger"

Gabalier-Liebe Schneider: "Bin nicht schwanger"

LINZ. Die 32-jährige Linzer Moderatorin bleibt Oberösterreich vorerst noch erhalten.

Kommentare (4)

17. September 2014

Mailänder Modewoche mit 70 Shows in sechs Tagen

Mailand ist nach New York und London die dritte Station des Marathons der Mode-Szene durch die wichtigsten Trendmetropolen der Welt. 70 große Shows stehen auf dem offiziellen Veranstaltungskalender der Mailänder Modewoche bis kommenden Montag.

Fotogalerie

NFL-Millionär McCoy gab 15 Cent Trinkgeld - Rache auf ebay

PHILADELPHIA. Umgerechnet 15 Cent Trinkgeld gab Football-Star der Philadelphia Eagles, LeSean McCoy, für eine 60-Dollar-Rechnung in einem Hamburger Lokal. Das Restaurant rächte sich und stellte die Quittung auf ebay. Aktuelles Gebot: 100.000 Dollar.

Kommentare (4)

Schweden

Schwedischer König in Autounfall verwickelt

STOCKHOLM. Auf dem Weg zum Flughafen in Stockholm wurde das Auto von Schwedens König Carl Gustaf (68) von einem anderen Fahrzeug gerammt.

Mendes Gosling

Eva Mendes und Ryan Gosling sind Eltern geworden

LOS ANGELES. Die beiden Holllywood-Stars Eva Mendes und Ryan Gosling sind Eltern geworden. Die 40-jährige US-Schauspielerin brachte ein Mädchen zur Welt.

Kommentare (1)

16. September 2014
Di Caprio

Leonardo DiCaprio wird UN-Friedensbotschafter

NEW YORK. Hollywoodstar Leonardo DiCaprio (39) wird Friedensbotschafter der Vereinten Nationen. Der Schauspieler sei eine "glaubhafte Stimme in der Umweltbewegung", begründete UN-Generalsekretär Ban Ki-moon die Auswahl am Dienstag.

Kommentare (2)

Columbo

Von Bogart bis Columbo: 100 Jahre Trenchcoat

LONDON. Humphrey Bogart trug ihn in "Casablanca", Inspector Columbo machte ihn zu seinem Markenzeichen und auch sein deutscher Kollege Stephan Derrick oder Hape Kerkelings Figur Horst Schlämmer schienen ihn selten auszuziehen: den Trenchcoat.

Kommentare (1)

Silvio Berlusconi

Berlusconi: "Nur" noch zwei Millionen Alimente pro Monat

ROM. Nach den zahlreichen Justizschwierigkeiten in den vergangenen Jahren hat Italiens Ex-Premier Silvio Berlusconi endlich einen guten Grund zum Feiern.

XXL-Schals und Tücher im Trend

Praktisch für alle, die ein wenig kaschieren wollen: Wenn die Tage wieder kürzer werden und die Temperaturen fallen, darf man sich jetzt auch öffentlich in übergroße Tücher oder Decken kuscheln.

15. September 2014

Ex-Kulturminister Veltroni wird Clooney vermählen

VENEDIG. George Clooney (53) und Amal Alamuddin (36) werden am 29. September in Venedig vor dem früheren italienischen Kulturminister und Ex-Bürgermeister von Rom, Walter Veltroni, die Ehe schließen.

Kommentare (1)

Daniele Watts

Hollywood-Schauspielerin als Prostituierte verdächtigt

LOS ANGELES. Weil sie offenbar für eine Prostituierte gehalten wurde, ist US-Schauspielerin Daniele Watts in Los Angeles kurzzeitig festgenommen worden.

Kommentare (8)

Prinz Harry

Prinz Harry: Seine fünf größten Skandale

LONDON. Auch Königliche Hoheiten treten mitunter ins Fettnäpfchen. Prinz Harry, der am Montag seinen 30. Geburtstag feiert, zeigt darin ein besonderes Talent.

Fotogalerie Kommentare (7)

Prinz Harry mit Bruder William und dessen Ehefrau Kate

Prinz Harry ist 30 – und fast vernünftig

Royaler Geburtstag: Der jüngste Sohn von Prinzessin Diana und Prinz Charles feiert heute seinen 30er. Wie’s scheint, wird der skandalträchtige Partyprinz schön langsam erwachsen.

Fotogalerie

Michael Schumacher

Schumacher: 15 Helfer bei der Reha zu Hause

Seit Dienstag vergangener Woche ist Michael Schumacher wieder zu Hause in Behandlung – genau 254 Tage nach seinem schweren Skiunfall und den Krankenhaus-Aufenthalten in Grenoble und Lausanne.

Kommentare (11)

14. September 2014
Lana Del Rey

Lana del Rey verärgert Fans mit kurzfristiger Konzertabsage

PARIS. Erneut hat die US-Sängerin Lana del Rey kurzfristig wegen Krankheit ein Konzert in Paris abgesagt. Die Sängerin sei aus "medizinischen Gründen" gezwungen, den Privatauftritt im Konzertsaal Trianon am Sonntagabend abzusagen, erklärte ihr ...

13. September 2014
Lugner

Richard Lugner heiratete Cathy Schmitz

WIEN. Richard Lugner ist zum fünften Mal verheiratet. Unter dem zu erwartenden Medienrummel hat der Baumeister seiner Verlobten Cathy Schmitz alias "Spatzi" am Samstag im Wiener Schloss Schönbrunn das Ja-Wort gegeben.

Fotogalerie Kommentare (41)

Andrea Marongiu Chrystal Fighters

Schlagzeuger der Crystal Fighters gestorben

MADRID. Der Schlagzeuger der Band Crystal Fighters, Andrea Marongiu, ist tot. Er starb vor einer Show der britisch-spanischen Electronic-Band auf Mallorca.

09. September 2014
Privatsache Michael Schumacher

Michael Schumacher 254 Tage nach Unfall wieder zu Hause

LAUSANNE. Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher hat die Klinik in Lausanne verlassen und setzt seine Rehabilitation zu Hause fort.

Kommentare (5)

ältere Artikel