Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Samstag, 30. August 2014, 22:15 Uhr

Linz: 18°C Ort wählen »
 
Samstag, 30. August 2014, 22:15 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Society & Mode

Jennifer Aniston mit Babybauch?

Jennifer Aniston mit Babybauch?

Jennifer Anistons Auftritt bei der Premiere von "Life of Crime" in Los Angeles wirft die Frage auf: Wächst da ein Baby in der 45-jährigen Schauspielerin heran?

Kommentare (3)

Scharinger und Schranz beim Kanzler-Sommerfest

WIEN. Trotz der derzeit laufenden Umbauarbeiten in der Regierung ist Freitagabend das Sommerfest der SPÖ …

Kommentare (5)

Bruce Springsteen

Bruce Springsteens "Outlaw Pete" als Kinderbuch

NEW YORK. "Der Boss" macht jetzt auch in Kinderbüchern. Bruce Springsteens Song "Outlaw Pete" von 2009 soll in …

Helene Fischer "schockiert" über Mobbing-Vorwürfe

EISENSTADT. Mit Mobbing-Vorwürfen eines Fans aus dem Burgenland sieht sich Schlagerstar Helene Fischer konfrontiert.

Kommentare (22)

Britney Spears

Britney Spears ist wieder Single

NEW YORK. Die US-Sängerin Britney Spears (32) ist wieder Single. Spears habe sich nach rund einem Jahr von ihrem Freund David Lucado getrennt, sagte ein Sprecher der Sängerin am Donnerstag (Ortszeit) dem "People"-Magazin.

Kommentare (3)

Verschimmelter Hochzeitskuchen von Charles und Diana versteigert

LONDON. Mehr als 30 Jahre nach der Trauung des britischen Thronfolgers Charles mit Lady Diana ist ein verschimmeltes Stück Hochzeitskuchen von der Feier in den USA versteigert worden.

Kommentare (1)

28. August 2014
Eva Longoria

Hollywood-Star Longoria setzt sich für Migranten in den USA ein

PANAMA CITY. Die US-Schauspielerin Eva Longoria hat mehr Respekt vor den Menschenrechten der minderjährigen Migranten aus Lateinamerika in den Vereinigten Staaten gefordert.

Die Schönheiten am Spielfeldrand

Shakira und Gerard Pique erwarten zweites Kind

BOGOTA / BARCELONA / MEXIKO CITY. Latinosängerin Shakira (37) und ihr Mann Gerard Pique (27) erwarten ihr zweites Kind.

Klatsch & Tratsch

Angelina Jolie und Brad Pitt haben geheiratet

HOLLYWOOD. Die Hollywood-Stars Angelina Jolie und Brad Pitt haben ihre langjährige Liebesbeziehung mit der Trauung besiegelt.

Fotogalerie Kommentare (2)

Die Bachelorette

Marvin eroberte das Herz von "Bachelorette" Anna

"Bachelorette" Anna hat ihr Herzblatt gefunden: Im Finale der RTL-Kuppelshow vergab die 26-Jährige ihre letzte Rose an Werbe-Fachmann Marvin.

Fotogalerie

Friends-Sketch Jimmy Kimmel

"Friends"-Stars für Sketch wiedervereint

LOS ANGELES. Für einen Sketch in der Late-Night-Show von Jimmy Kimmel sind drei der sechs "Friends" wieder in ihre Kultrollen geschlüpft.

Bambi-Verleihung

Jan Josef Liefers: "Ich dachte, hier wirst du jetzt sterben"

HAMBURG. In einem Interview mit der "Gala Men" verriet Schauspieler Jan Josef Liefers, der extreme Reisen mag, dass er bei einer waghalsigen Besteigung des Eiger kurz mit seinem "Leben abgeschlossen" hat.

Kommentare (4)

Schweden

Eklat bei Preisverleihung: Königin und Prinzessin blieben fern

STOCKHOLM. Wegen eines Sex-Skandals blieben Schwedens Königin Silvia und Prinzessin Madeleine der Vergabe des renommierten Polarpreises an Rock'n Roll-Legende Chuck Berry fern.

Kommentare (3)

27. August 2014
40.000 Fans rockten die Clam-Konzerte

Parov Stelar kennt keine Noten, spielt kein Instrument

HAMBURG. Parov Stelar ist einer der erfolgreichsten Musik-Exporte Österreichs, aber er kann weder Noten lesen noch Instrumente spielen. "Ich spiele lediglich den Computer", sagte Stelar dem Hamburger "ZEITmagazin".

Kommentare (1)

Neil Young lässt sich nach 36 Jahren scheiden

MEW YORK. Sie war die Inspiration zu Neil Youngs schönsten Liebesliedern. Nach 36 Jahren will sich der kanadische Musiker von Pegi Young (62) scheiden lassen.

Kommentare (2)

Der Schunkel-Heini schlägt zurück

Heino soll Juror bei "DSDS" werden

BERLIN. Der Schlagersänger Heino (75) soll in der neuen Staffel der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" ("DSDS") am Jurypult sitzen.

Kommentare (3)

26. August 2014
Haimbuchner Ice Bucket Challenge

Haimbuchner nominiert Fendrich für "Ice Bucket Challenge"

STEINHAUS/ WELS. Mit einem Seitenhieb auf Sänger Rainhard Fendrich absolvierte FPÖ-Landesparteichef Manfred Haimbuchner die momentan angesagte "Ice Bucket Challenge".

Kommentare (8)

Dagmar Koller

Grande Dame des Showbiz: Dagmar Koller wurde 75

WIEN. Sie ist laut Marcel Prawy "der einzige Musicalstar, den Österreich je hervorgebracht hat" und war 30 Jahre lang Gattin von Helmut Zilk: Am Dienstag feierte Dagmar Koller ihren 75. Geburtstag.

Kommentare (4)

Hayden Panettiere

Klitschko und Panettiere erwarten ein Mädchen

LOS ANGELES. Der ukrainische Box-Weltmeister Wladimir Klitschko (38) und seine Verlobte Hayden Panettiere (25) bekommen ein Mädchen.

Fotogalerie

24. August 2014

US-Rapper Suge Knight angeschossen

HOLLYWOOD. Der Hip-Hop-Produzent Marion "Suge" Knight (49) ist in einem Club von West Hollywood angeschossen und verletzt worden.

Stacy Keibler

Clooney-Ex Stacy Keibler ist Mutter geworden

LOS ANGELES. Die seit März verheiratete Ex-Freundin von Hollywood-Star George Clooney (53), Stacy Keibler (34), ist zum ersten Mal Mutter geworden.

Kommentare (2)

Boris Becker Biographie

Boris Becker sieht seine Autobiografie als Fehler

BERLIN. Boris Becker sieht seine Autobiografie kritisch. Der 46-Jährige sagte dem "Spiegel": "Ich gebe zu, ich habe andere Reaktionen auf das Buch erwartet. Im Nachhinein: Das Buch war ein Fehler."

Kommentare (10)

Cliff Richard

Missbrauchsvorwürfe gegen Cliff Richard

LONDON. Nach Missbrauchsvorwürfen gegen Cliff Richard (73) ist der britische Popstar am Samstag von der Polizei befragt worden.

16. August 2014
Bill Gates

Bill Gates kippte sich Eiswasser über den Kopf

SEATTLE. Er hat es tatsächlich gemacht: Bill Gates, reichster Mann der Erde und Gründer das Software-Giganten Microsoft, hat sich einen Kübel Eiswasser über den Kopf geschüttet.

Kommentare (5)

13. August 2014
Für 100 Millionen Dollar unschuldig Prozess gegen Ecclestone eingestellt

Strafprozess beendet: Ecclestone hat 100 Mio. Dollar überwiesen

MÜNCHEN. Formel-1-Boss Bernie Ecclestone hat seine Rekord-Geldauflage in Höhe von 100 Millionen Dollar (74,93 Millionen Euro) pünktlich erfüllt und seinen Strafprozess damit endgültig abgeschlossen.

Kommentare (7)

08. August 2014
Bernie Ecclestone

BayernLB lehnte Ecclestones 25-Millionen-Angebot ab

MÜNCHEN. Die BayernLB hat das Angebot von Formel-1-Boss Bernie Ecclestone zur Zahlung von 25 Millionen Euro überraschend abgelehnt.

Kommentare (2)

ältere Artikel