Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Mittwoch, 25. Mai 2016, 14:58 Uhr

Linz: 17°C Ort wählen »
 
Mittwoch, 25. Mai 2016, 14:58 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Society & Mode

Jace wegen Erschießung seiner Frau vor Gericht

PEOPLE/MICHAELJACE

LOS ANGELES. Weil er seine Frau vor den Augen ihrer Kinder mit mehreren Schüssen getötet hat, ist der US-Schauspieler Michael Jace vor Gericht gestellt worden.

Herbert Grönemeyer will 96 Jahre alt werden

ERFURT. Herbert Grönemeyer hat eine Art Masterplan fürs Älterwerden.

Prince Purple Rain

Zwei mögliche Prince-Erben verweigern DNA-Test

NEW YORK. Zwei mögliche Erben von Popstar Prince verweigern einen DNA-Test.

Paul McCartney verfiel nach Beatles-Auflösung dem Alkohol

LONDON. Nach der Auflösung der Beatles ist Paul McCartney dem Alkohol verfallen und hätte die Musik beinahe …

Prozess gegen Bill Cosby soll eröffnet werden

NORRISTOWN. Der US-Entertainer Bill Cosby (78) muss sich wegen der Vorwürfe des sexuellen Missbrauchs vor Gericht verantworten.

Modepreis mit 90: Lotte Tobisch ist "Lifetime Ikone"

WIEN. "Einen Nobelpreis tät' ich schon nehmen", scherzte eine bestens gelaunte Lotte Tobisch: "Mode ist mir eigentlich herzlich wurscht." Im Rahmen der siebenten Vienna Awards for Fashion and Lifestyle-Gala wurde die Künstlerin am Montagabend trotzdem als "Mode-Ikone" geehrt.

Jolie wird Gastprofessorin an School of Economics

LONDON. Hollywoodstar Angelina Jolie bekommt eine Gastprofessur an der renommierten London School of Economics (LSE). Jolie erhalte eine von vier Gastprofessoren-Stellen für das neue Master-Programm "Frauen, Frieden und Sicherheit".

Kommentare (1)

Ende und Erbe von Prince sind unklar

Prince starb vermutlich schon Stunden vor Fund seiner Leiche

WASHINGTON. US-Popstar Prince war laut einem Zeitungsbericht vermutlich schon Stunden tot, als er in einem Aufzug seines Anwesens Paisley Park gefunden wurde.

19. Mai 2016

Felix Baumgartner macht Stimmung gegen Van der Bellen

WIEN/ARBON. Als "Rechtfertigungsakrobat und Scheinheiligen" bezeichnete der Stratos-Springer Felix Baumgartner Alexander Van der Bellen in einem Facebookbeitrag, der teils unter die Gürtellinie geht.

Kommentare (340)

Ein Rockstar zwischen Windeln und Welttournee

Sängerin Alanis Morissette verklagte Ex-Manager

LOS ANGELES. Die kanadische Sängerin Alanis Morissette hat ihren früheren Manager wegen Betrugs in Millionenhöhe verklagt.

Kommentare (1)

Die Obamas tanzen mit R2-D2 und Sturmtruppen

WASHINGTON. Tanzeinlage zum "Star Wars"-Tag: Ein Video des US-Präsidenten Barack Obama und seiner Frau Michelle beim Feiern mit Figuren aus der Weltraumsaga wird zum Internet-Hit.

18. Februar 2016
Lindsey Vonn

Lindsey Vonn (fast) nackt in der “Sports Illustrated”

US-Skistar Lindsey Vonn ließ sich für "Sports Illustrated Swimsuit" fotografieren - und sie ließ sich den "Badeanzug" auf den Körper malen. Nun veröffentlichte sie auch ein Video, in dem sie mit nicht mehr als ein bisschen Farbe am Körper Klimmzüge macht.

Fotogalerie Kommentare (27)

Bitte Javascript aktivieren!