Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Dienstag, 4. August 2015, 01:19 Uhr

Linz: 20°C Ort wählen »
 
Dienstag, 4. August 2015, 01:19 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Society & Mode

Schmuck aus Materialien wie Brot oder Gräten

Künstler entwirft Schmuckstücke aus Materialien wie Brot oder Gräten

Nach zwölf Jahren im Ausland kehrt Schuckdesigner Bernhard Stimpfl-Abele nach Oberösterreich zurück.

Phil Rudd AC/DC

Ex-AC/DC-Schlagzeuger steht vor Gericht

TAURANGA. Der frühere AC/DC-Schlagzeuger Phil Rudd hat vor Gericht einen Verstoß gegen die Auflagen seines …

Charlize Theron

Charlize Theron adoptierte zweites Kind

LOS ANGELES. Hollywood-Star Charlize Theron hat US-Medienberichten zufolge ein zweites Kind adoptiert.

Bobbi Kristina Brown

Abschied von Bobbi Kristina Brown

ATLANTA. Knapp eine Woche nach dem Tod von Bobbi Kristina Brown haben die Familien Abschied von der Tochter von …

Beckenbauer-Sohn Stephan (46) gestorben

MÜNCHEN. Der Fußball-Club FC Bayern trauert um Stephan Beckenbauer. Der Sohn von Fußball-Legende Franz Beckenbauer und langjährige Jugendtrainer der Münchner ist in der Nacht zum Samstag im Alter von 46 Jahren nach langer, schwerer Krankheit gestorben.

US-Sängerin Ashlee Simpson ist Mutter geworden

US-Sängerin und Schauspielerin Ashlee Simpson (30) und Ehemann und Schauspieler Evan Ross haben Nachwuchs bekommen.

31. Juli 2015

Facebook-Gründer Zuckerberg wird Vater

MENLO PARK. Facebook-Gründer Mark Zuckerberg (31) wird Vater. Seine Frau Priscilla erwartet eine Tochter, wie das Paar am Freitag bei Facebook (wo sonst?) mitteilte.

Kommentare (2)

Ehe mit Adoptivtochter für Woody Allen Glücksfall

NEW YORK. US-Regisseur Woody Allen betrachtet seine Ehe mit seiner 35 Jahre jüngeren Adoptivtochter Soon-Yi als Glücksfall. "Ich habe diese Beziehung begonnen und ich dachte, es wäre nur eine Liebelei", sagte der fast 80-jährige Regiemeister in einem seltenen Interview dem US-Radiosender NPR.

Streit um Klosterkauf von Katy Perry geht weiter

LOS ANGELES. Im Streit um den Verkauf eines früheren Nonnenklosters in Los Angeles an Popstar Katy Perry (30) ist keine schnelle Einigung in Sicht. Ein Richter in Los Angeles hat eine weitere Anhörung für Mitte September festgesetzt.

Kommentare (1)

30. Juli 2015
Sauteures Statussymbol mit Stauraum: "Birkin Bag" braucht neuen Namen

Sauteures Statussymbol: "Birkin Bag" braucht neuen Namen

Schauspielerin Jane Birkin protestiert gegen grausame Krokodiltötungen.

Mode-Imperium seit 50 Jahren in Frauenhand

Mode-Imperium seit 50 Jahren in Frauenhand

Das Modehaus Biagiotti feiert am 30. Juli sein 50. Gründungsjubiläum.

29. Juli 2015

Cindy Crawford entwickelt TV-Serie über Models der 80er

LOS ANGELES. Cindy Crawford (49) schöpft für eine TV-Serie scheinbar aus eigenen Erfahrungen. Wie das Branchenblatt "Variety" berichtet, entwickelt das ehemalige Supermodel für NBC eine Dramaserie über die Model-Welt der 80er-Jahre.

Jane Birkin live in Berlin

Jane Birkin will keine nach ihr benannten Kroko-Taschen

PARIS. Die Schauspielerin und Sängerin Jane Birkin möchte nicht länger, dass eine aus Krokodilleder gefertigte Handtasche der französischen Luxus-Modemarke Hermes nach ihr benannt wird.

Kommentare (4)

28. Juli 2015
SWITZERLAND MUSIC

Ellie Goulding Favoritin für den neuen Bond-Song

LONDON. Wer darf den Titelsong des neuen James-Bond-Films singen? Viele Briten sind sicher: Es muss Elli Goulding sein.

BRITAIN POLITICS LORD SEWEL

Britischer Lord trat wegen Drogen-Videos zurück

LONDON. Ein britischer Lord ist von seinem Sitz im Oberhaus des Parlaments zurückgetreten, nachdem ein Video ihn beim Kokain-Konsum mit Prostituierten gezeigt haben soll.

Kommentare (3)

Bobbi Kristina Brown

Bobby Brown: "Unser Verlust ist unvorstellbar"

ATLANTA. US-Sänger Bobby Brown (46) ist in tiefer Trauer um seine Tochter Bobbi Kristina. "Krissy war und ist ein Engel", sagte er laut dem Magazin "Entertainment Weekly" in einer Mitteilung vom Montag (Ortszeit).

23. Mai 2015

Auch Kleider machen Sieger

Sie sind da, um zu singen. Doch zu einem gelungenen Song-Contest-Auftritt gehört auch das richtige Outfit. Von der gekonnten modischen Inszenierung zum Designdesaster ist es jedoch oft nur ein kleiner Schritt.

Fotogalerie

Bitte Javascript aktivieren!