Nationalratswahl 2017

Menü
Facebook Twitter Google+ E-Mail
Kommentare zu diesem Artikel
von DerRechte (366) · 11.11.2017 11:48 Uhr

Bei den Namen spart man die akad. Titel? ??

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von europa04 (1438) · 10.11.2017 17:35 Uhr

Das ist aber lustig. In der "Fachgruppe Verkehr" sitz von Seiten der FPÖ der Oberösterreichische Verkehrslandesrat Steinkellner. Ausgerechnet jener Landesrat der bis jetzt bezüglich Verkehr NICHTS zu Stande gebracht hat, außer im Oberösterreichischen Landtag gegen andere Parteien zu plärren.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von milli34 (2779) · 11.11.2017 19:21 Uhr

.......... an ihrer Stelle könnten sie ja versuchen Herrn Steinkellner zu erklären wie sie es möglich machen würden vom Vorgänger übernommene beschlossene Vorhaben ohne Geld und Zeitplan zu errichten. die ÄRA Pü............r lebte im Wahljahr nämlich hauptsächlich von großen Handschlagversprechen die teils nur als Wahlversprechen gegeben wurden und jetzt erst bedient werden müssen.
Und so sieht es auch im Bund zur Zeit aus. Die derzeitige Erholung der Wirtschaft darf auf keinen fall dafür benutzt werden weitere Schulden zu machen das werden euch die Wähler nicht verzeihen. Ausgrenzung ist ein UNWORT!

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von Strachelos (4378) · 10.11.2017 16:50 Uhr

Einige "Bekannte" sitzen da dabei: der Krim-Jenewein und der Roman Haider, dessen Sohn wieder für Aufregung sorgt. (https://kurier.at/chronik/oesterreich/burschenschafter-schleife-auf-uniform-rekrut-drohen-konsequenzen/297.354.256)

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von cochran (1607) · 10.11.2017 16:42 Uhr

Im Wirtshaus rauchen muss erlaubt sein.kurze das Mai gesetz kannst streichen sonst isr der hcs böse und Last dich zappeln.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von Fortunatus (2868) · 10.11.2017 17:26 Uhr

Cochran,
du wirst sehen, das wichtigstes Gesetzt der FPÖ, mit dem Rauchverbot wird aufgehoben. Denn erst jetzt wissen wir es. Rauchen ist gesund und tut dir gut. Nur eine Gefahr besteht durch das Rauchen und das sieht man an dir Eindeutig: Es tötet schnellstens die Gehirnzellen und man merkt es selber nicht.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
Was sagen Sie zum Thema? Jetzt kommentieren

Haben Sie bereits einen Benutzernamen? Dann melden Sie sich bitte hier an.
Um sich registrieren zu können müssen Sie uns mindestens einen Benutzernamen, ein Passwort, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Handynummer mitteilen.
Gewünschter Benutzername
Gewünschtes Passwort
Wiederholung Passwort
E-Mail
Anrede
  Frau    Herr 
Vorname
Nachname
OÖNcard / Kundennummer (optional)
Handynummer
/

Sicherheitsfrage
Wie viel ist 10 - 2? 
Bitte Javascript aktivieren!