Nationalratswahl 2017

Menü
Facebook Twitter Google+ E-Mail
Kommentare zu diesem Artikel
von Isso (49) · 05.10.2017 11:33 Uhr
von Topsi (25) · 05.10.2017 10:13 Uhr

Ja, die Wahlzuckerl hebt sich die ÖVP für nach der Wahl auf, nur gehen die dann nicht an die Bevölkerung sondern an die Politik- und Wirtschaftsfreunde vom Kurz
https://kontrast.at/kurz-ueber-sein-wahlprogramm-die-friseurin-und-der-kellner-bekommen-nichts-selbstredend/

Wer diese Freunde sind kann man auch nachlesen:
https://kontrast.at/das-sind-die-kurz-spender/
Und nicht wenige haben einige Flecken auf ihrer weißen Weste

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von passivlesender_EX-Poster (6969) · 05.10.2017 02:06 Uhr

Auf Grund ihrer Taten sollt Ihr sie wählen...

Egal ob schwarz oder nun türkis: Die stehen auf der Bremse und blockieren somit weiterhin.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von kritzelei (1144) · 05.10.2017 05:54 Uhr

Gut, daß Schieder und Kogler für SP und die Grünen ihre Ablehnung zum Sparen beim Steuergeld vor der Wahl noch so frei äußern ! Wenn da das Wahlvolk noch irgendwelche Zweifel daran hat, daß es sich eher um Räuberbanden, denn um verantwortungsvolle NR- Parteien handelt, dann ist ihm nicht mehr zu helfen ! Die Beiden sollten sich lieber ducken mucksmäuschen still sein, was Geld anbelangt ( sie kassieren z. Zt. nämlich ohne Arbeit für Österreich von Österreich ! ), denn es kommt ohnehin nur gehässiges Gesudere heraus, das dem Volk nicht recht taugt ! Bruno, schau oba, was sich die Partei mit diesen Mitgliedern und Freunderln antut !

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
Was sagen Sie zum Thema? Jetzt kommentieren

Haben Sie bereits einen Benutzernamen? Dann melden Sie sich bitte hier an.
Um sich registrieren zu können müssen Sie uns mindestens einen Benutzernamen, ein Passwort, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Handynummer mitteilen.
Gewünschter Benutzername
Gewünschtes Passwort
Wiederholung Passwort
E-Mail
Anrede
  Frau    Herr 
Vorname
Nachname
OÖNcard / Kundennummer (optional)
Handynummer
/

Sicherheitsfrage
Wie viel ist 12 x 2? 
Bitte Javascript aktivieren!