Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

"Bier und Heringsschmaus anstatt Halal und Pfefferminztee!"

Von Roman Kloibhofer, 01. März 2017, 23:01 Uhr
Heinz Christian Strache in Ried
Heinz Christian Strache in Ried Bild: Daniel Scharinger

RIED/INNKREIS. Der Start war etwas holprig beim politischen Aschermittwoch in Ried.

Denn als um 19:06 Uhr  FPÖ-Bundesparteiobmann Hans Christian Strache von der Moderatorin angekündigt worden war und die Lichter in der Jahnturnhalle ausgegangen waren, hatte die Menge johlend und applaudierend auf "ihren" HC und Landesparteiobmann Manfred Haimbuchner gewartet. Vergeblich. Es sollte noch zehn Minuten dauern, ehe die "Kapitäne der Freiheitlichen Partei"  die Bühne betraten. Wie meinte indessen  ein Gast aus Eberschwang sarkastisch, als die Sankt Marienkirchener Musik noch ein Stück zur Überbrückung spielte:  "Jetzt sollten´s kommen, jetzt spielen´s "Mostschädln werdn mia gnennt!"

Der Rieder FP-Landesrat Elmar Podgorschek eröffnete den Rede-Reigen und sagte: "Der  Rieder politische Aschermittwoch steht für das freie Wort, aber das ist in Gefahr!"  Die herrschenden Eliten würden mit willfährigen Medien gegen die FPÖ kampagnisieren, die als "Garant für eine liberale und offene Gesellschaft" stehe. Dass kritisch gegen hetzerische Meinungsäußerung in sozialen Medien vorgegangen werde, sei "künstliche Hysterie, die weit über das Rationale hinaus" gehe: "Nur unter dem Deckmantel ‚Gegen Hass im Netz‘", sagte Podgorschek.

Die Feindbilder für die FPÖ waren an diesem Abend von Heinz Christian Strache rasch definiert: Bundeskanzler Kern ("Schön gekleidete heiße Luft"), Außenminister Kurz ("Ankündigungsriese und Umsetzungszwerg"), die Grünen ("Linke Dekadenzpolitik"), Vizekanzler Mitterlehner ("Der hat ein Ablaufdatum, hat es aber noch nicht gemerkt"), die Medien ("Immer mehr Bürger wenden sich von den etablierten Medien ab") und die Asylwerber ("Nicht Halal und Pfefferminztee, sondern Bier und Heringsschmaus haben Tradition bei uns").

Es dauerte aber einige Zeit, bis von den rund 2000 Besuchern in der Jahnturnhalle erstmals tosender Applaus zu hören war. Der FPÖ-Chef wirkte anfangs müde und gedämpft, Manfred Haimbuchner hatte als Straches Vorredner hinsichtlich Lautstärke und Aggressivität die Nase vorn. Erst als Strache zur Flüchtlingspolitik von Angela Merkel und (im Gefolge) von SPÖ und ÖVP Stellung nahm und zu radikalen Asylwerbern meinte: "Diese Terroristen gehören außer Landes geschafft!", war es erstmals wirklich laut in der Halle. "Der politische Islam gehört verboten, das ist der Faschismus der Neuzeit!", setzte Strache nach und fragte:  "Wo sind da die linken Gutmenschen? Die sehen ein Kopftuch und sind begeistert. Und sie sehen einen Trachtenanzug und sehen sofort eine faschistische Vereinigung!" Strache hatte auch die Lösung parat: Haft und Untersuchungshaft für Asylwerber, die die Sicherheit gefährdeten. Fußfesseln seien als Maßnahme ein Witz.

Schon Manfred Haimbuchner hatte zuvor gewettert: "Es wird uns unsere Heimat genommen", und führte das unter anderem auf die "linke Dekadenzpolitik" zurück. Die Türken sollten ihre Konflikte lieber in Ostanatolien als in Linz, Wels und Steyr austragen.

"Wir sind nicht aufzuhalten, wir sind die Zukunft – ganz egal, was die da heute alles schreiben", sagte Strache zum Schluss mit einem (von unzähligen) Seitenhieben auf die (bösen und unseriös über die FPÖ berichtenden) Medien. "Aber nicht alle gehören der Lügenpresse an", merkte Strache an.  Immerhin. Und lud die Menge ein: "Jetzt nehm ich mir Zeit für Autogramme, kommt´s vor!" 

 

Manfred Haimbuchner über...

... die Kreuz-Debatte in Schulen und über die Islamisierung

"Wir wollen das Glockenläuten von den Kirchtürmen hören, wir sehnen uns danach!"

 

... Grünen, denen er "Dekadenzpolitik" attestierte

"Die verunglimpfen die Bierzelte, auch so eine Veranstaltung wie heute hier in Ried, weil sie wissen, dass sie dort niemals bestehen würden!"

 

... Bundeskanzler Christian Kern:

"Er hat den Wechsel vom Nadelstreif-Sozialismus zum Maßanzug-Sozialismus vollzogen!"

 

... die Politik der FPÖ

"Wir schwimmen gegen den Strom. Nur wer gegen den Strom schwimmt, wird die Quelle erreichen. Nur der Abfall schwimmt mit dem Strom!"

 

... die FPÖ in Oberösterreich

"Die Wahl 2015 war keine Naturkatastrophe. Wir sind gekommen, um zu bleiben. 2021 machen wir das Meisterstück!"

 

Heinz Christian Strache über...

... den ORF

"ORF steht für öffentlicher Regierungs-Fake-Sender"

 

... die Rot-Schwarze Regierung

"Sie bietet uns das ganze Jahr Advent: Ständiges Warten auf die nächste Bescherung…".

 

... Bundeskanzler Christian Kern

"Kern ist schön gekleidete heiße Luft, manchmal sieht er aus wie Mister Bean. Und die SPÖ reduziert sich auf ein Kernchen."

"Christian Kern wird einmal als eine rote Kurzzeit-Hoffnung in die Geschichte eingehen."

 

... einen EU-Austritt

"Die FPÖ will nicht aus der EU austreten, wir wollen die EU reformieren."

 

... Christian Kern und Sebastian Kurz

"Kern und Kurz wären gute Chinesen, die bauen auch alles nach und kopieren alles."

 

... die Regierung

"Unser Land ist zu schön, um von solchen Seifenoperndarstellern regiert zu werden."

 

... die "linken Gutmenschen"

"Die sehen ein Kopftuch und sind begeistert; und sie sehen einen Trachtenanzug und sehen dahinter eine faschistische Bewegung."

mehr aus Innenpolitik

Parteifinanzen: Strafen für ÖVP, SPÖ und Grüne

Badelt: "Wir brauchen budgetäre Spielräume und keine Wahlzuckerl"

Wohnen: Länder dürfen Abgabe für Leerstand einheben

BVT-Spionage-Affäre: Ott weist sämtliche Vorwürfe zurück

Interessieren Sie sich für diesen Ort?

Fügen Sie Orte zu Ihrer Merkliste hinzu und bleiben Sie auf dem Laufenden.

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

177  Kommentare
177  Kommentare
Die Kommentarfunktion steht von 22 bis 6 Uhr nicht zur Verfügung.
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
alf_38 (10.950 Kommentare)
am 02.03.2017 19:14

HC bedient sein Klientel - who cares?

lädt ...
melden
( Kommentare)
am 02.03.2017 19:06

Wenn ich mir hier so die Forenbeiträge anschaue!
Die Stracheanhänger waren schon besser drauf. Was ist mit ihnen los?
- Der zunehmende Altersdurchschitt?
- Einige eingefleischte fehlen schon?
- Argumentationsschwäche?
- Nicht mehr so blind von ihren Führer überzeugt?
- Doch umgedacht?
- Frühjahrsmüdigkeit?

Irgend wie dürfte für die meisten, die noch selbständig denken können das alte, auslaufende Ausländerthema, bis auf einige kriminelle Handlungen sehr inflationär geworden sein.
Die Justiz bearbeitet diese Kriminalfälle, also was solls!

Aber jetzt - Jetzt kommt der Renner der Show bis zur Wahl 2018!

Der parlamentarische U-Ausschuss
Da werden sich die Parteien auf die kommenden Wahlen einschiessen. Da haben die blauen endlich ein Thema wo sie wieder mit ihrer persönlichen "Wahrheit" ihre Fans beglücken können!

Schade, wir zahlen das Theater!

lädt ...
melden
oneo (19.368 Kommentare)
am 02.03.2017 17:47

im Winter mit einem Löffel Honig veredelt

Wenn man aber Deine Posting im Winter liest, glaubt man, da ist in einer Tasse Tee die Hälfte Alk drinnen. Aber oft auch in anderen Jahreszeiten.

lädt ...
melden
herzmensch (873 Kommentare)
am 02.03.2017 20:23

Aha, manche lassen sich Honig ums Maul schmieren.
Gleichzeitig nicht das Geringste begreifen, was derzeit passiert.

lädt ...
melden
oneo (19.368 Kommentare)
am 02.03.2017 17:44

Der Schaffner hat ja letztes Jahr ein Auftreten in einem Bierzelt ausgeschlossen. Gestern war er in Vilshofen und das Zelt war gerammelt voll, sogar das Jacket hat er ausgezogen wie ein schwitzender Bauarbeiter. Wie glaubhaft ist dieser Typ eigentlich?

lädt ...
melden
Renina (486 Kommentare)
am 02.03.2017 17:31

Übrigens schon wieder: Ein 36-jähriger Asylwerber aus Afghanistan soll im Großraum Linz drei zwölfjährige Buben sexuell belästigt haben. Die Polizei geht von weiteren Opfern aus.

Was werden unsere Kinder dazu sagen, dass wir ihnen solche Monster zu Abertausenden hereingelassen haben und ihre Zukunft derart verdüstert haben?

lädt ...
melden
MajaSirdi (4.833 Kommentare)
am 02.03.2017 19:14

Net scho wieder...die Plattn hängt scho arg...

lädt ...
melden
ichauchnoch (9.795 Kommentare)
am 02.03.2017 22:46

Die Plattn hängt scho arg .... Ob das die betroffenen Kinder und deren Eltern auch so sehen. Gehört das jetzt zum Alltäglichen, oder wie???

lädt ...
melden
Gugelbua (31.900 Kommentare)
am 02.03.2017 16:34

ich frag mich, wer da der Feind vom Feind ist, polemischer gehts nimma ? grinsen

lädt ...
melden
kleinerdrache (9.944 Kommentare)
am 02.03.2017 15:23

Bei der "Rechten" Marine Le Pen wurde die Immunität aufgehoben.
Jetzt kann die Justiz gegen die "rechtsextreme" Politikerin ermitteln.

Das entscheidet das EU Parlament vor der anstehenden Wahl in FR.

Interessant zu beobachten, wie die "Entscheidungsträger" den Wähler quasi ins "rechte Eck" treiben.

Pfaa! Hut ab, vor so einer Entscheidung.

lädt ...
melden
grubber (240 Kommentare)
am 02.03.2017 14:30

Es kann jeder zur FPÖ stehen, wie er/sie will.
Wir leben in einer Parteiendemokratie und das ist gut so!

Eines sollte uns klar sein:

Ohne starke Umfragewerte für die FPÖ,wäre
die Balkanroute noch immer offen
die horrenden Mindestsicherungsleistungen an Asylwerber nie thematisiert worden
die mutmaßlichen,migrantischen Vergewaltiger aus herkunftsbezogenen Traditionen freigesprochen worden
die integrationsfördernde Pflicht an Schulen auch in den Pausen Deutsch zu sprechen,als eine rassistische Forderung abgeschmettert wordenvom politisch correcten Mainstream

Die Liste ließe sich ins Unendliche fortsetzen.

Und die medien sollten nicht vergessen, hinter den Umfragewerten für die FP stehen Menschen, denen es reicht und die keine andere Möglichkeit sehen ihren gewählten und bezahlten Volksvertreter Dampf zu machen.

lädt ...
melden
wassaduda (5.597 Kommentare)
am 02.03.2017 15:49

populismus wird salonfähig:
mit superlativen: "die horrenden Mindestsicherungsleistungen an Asylwerber"
mit generalverurteilungen: "mutmaßlichen,migrantischen Vergewaltiger aus herkunftsbezogenen Traditionen"
mit unbelegten, unseriösen behauptungen: "integrationsfördernde Pflicht an Schulen auch in den Pausen Deutsch zu sprechen"
mit "Endzeitstimmungsverbreitungen": "Menschen, denen es reicht und die keine andere Möglichkeit sehen ihren gewählten und bezahlten Volksvertreter Dampf zu machen. werte rechte anhänger des destabilisirungsversuchenden populismussprech: lasst euch doch was neues einfallen!

lädt ...
melden
kleinEmil (8.275 Kommentare)
am 02.03.2017 15:55

hallo wassi, auch wieder zurück! Sperre abgelaufen, oder der Ersatznick nun gesperrt? grinsen

lädt ...
melden
wassaduda (5.597 Kommentare)
am 02.03.2017 16:01

habe mich in kanada umgesehen: es gibt genug platz dort für euch rechtsrotzer grinsen

lädt ...
melden
grubber (240 Kommentare)
am 02.03.2017 19:06

Ja,ja Kanada hat sehr rigorose Einwanderungskriterien-die nehmen nur diejenigen, die dem Land auch was bringen.
Tut mir leid für Sie!

lädt ...
melden
auflosgehtslos (2.257 Kommentare)
am 02.03.2017 23:52

Siehe Linkspopulist Kanzler Kern.

lädt ...
melden
EugeniehGalton (2.880 Kommentare)
am 02.03.2017 14:28

Wie oft muss man solche Titel noch erdulden!

"Afghane HAT drei Kinder sexuell belästigt"
"Gruppenvergewaltigung - Urteil am Nachmittag"
"Versuchte Vergewaltigung: 19-Jähriger vor Gericht"

lädt ...
melden
alleswisser (18.463 Kommentare)
am 02.03.2017 13:24

Kurzer Faktencheck:
Wie viele straffällig gewordene Asylwerber laufen nach Ansicht von Herrn Strache (sonst würde er es ja nicht erwähnen) in Österreich mit einer Fußfessel herum?

Meine Vermutung: Kein einziger.

lädt ...
melden
Sandbank (2.806 Kommentare)
am 02.03.2017 13:51

Im Gegensatz zu den staffällig gewordenen FPÖlern, deren wir ja nicht wenige haben. Und sollten die Eurofighter-Deals irgendwann einmal aufgearbeitet werden, dann kommen sicher noch ein paar dazu.

lädt ...
melden
ichauchnoch (9.795 Kommentare)
am 02.03.2017 14:19

nur von der FPÖ? Was ist mit Darabos, Gusenbauer und Co???

lädt ...
melden
adaschauher (12.083 Kommentare)
am 02.03.2017 14:37

Die haben auch keine Fussfessel

lädt ...
melden
grubber (240 Kommentare)
am 02.03.2017 14:50

Ihr Argument zweimal auf Sand gesetzt, geschätzte Sandbank

Es besteht ein himmelhoher Unterschied,zwischen Wirtschaftskriminalität und sexueller Gewalt gegenüber Schwächeren oder Wehrlosen.

Geld zu verlieren ist eine Sache, aber eine traumatisierende
Sexualstraftat erdulden zu müssen, die andere.

Nichts ist abstoßender, als diese ewige Entschuldigen oder Relativieren von migrantischen Straftaten von selbsternannten Tugendwächtern , die die Gesellschaft vor Rassismus und Intoleranz "schützen" wollen.

lädt ...
melden
wassaduda (5.597 Kommentare)
am 02.03.2017 16:04

lesen sie sich das posting, auf welches sie hier antworten, erneut durch: "54 % der strafgefangenen sind ausländer." und jetzt lesen sie ihren schwachsinn nochmal! tun sie sich selber einen gefallen und machen das leise grinsen

lädt ...
melden
( Kommentare)
am 02.03.2017 16:32

Die von Ihnen beschriebenen Delikte berechtigen NICHT zum Tragen der Fußfessel.
Kostenbedingt sind diese auch nicht von jedem leistbar.

lädt ...
melden
Discostew (1.042 Kommentare)
am 02.03.2017 17:56

Doch es gibt etwas das abstoßender ist: andauerndes rechtes gesülze

lädt ...
melden
mercedescabrio (5.482 Kommentare)
am 02.03.2017 14:06

@alleswisser, hast recht, dank schlafmütze brandstetter keiner.

lädt ...
melden
teja (5.847 Kommentare)
am 02.03.2017 15:26

54 % der strafgefangenen sind ausländer.

lädt ...
melden
wassaduda (5.597 Kommentare)
am 02.03.2017 15:59

vieviele davon, laut dieser zahl der kronenzeitungsstatisikabteilung, sind deutsche manager grinsen

lädt ...
melden
fanfarikuss (14.172 Kommentare)
am 02.03.2017 13:21

Mir ist es vollkommen wurscht ob einer Pfefferminztee, Bier oder Wasser trinkt. Oder Halal Fleisch oder zu tode gestreicheltes Bioschaf isst. Auch ist mir wurscht wenn einer Tracht oder einen Bogart Anzug trägt. Was mir nicht egal ist, ist die heiße Luft, welche diesen Politikern entströmt. Und damit meine ich Strache, Haimbuchner, aber auch Schulz und Kern.
Und die Tatsache, dass viele hier meinen durch ihre bekundete Meinung irgend etwas an der Gesamtsituation zu verändern.
Mir hängen diese ganzen Parolen - ich wiederhole mich - gleich welcher Couleur, dermaßen zum Halse heraus, ich kann es gar nicht sagen.
Ich bin ihrer überdrüssig.
Was Sobotka heute als Fahrplan zur Sicherheit bis 2020 präsentiert hat, ist da noch als Ausnahmeerscheinung zu bemerken. Wir werden sehen wie viel er davon mit so einem Koalitionspartner umsetzen kann.
Manchmal frage ich mich, wozu wir überhaupt Politiker brauchen.
Glück auf.

lädt ...
melden
alleswisser (18.463 Kommentare)
am 02.03.2017 13:19

Naja, das ist halt Aschermittwochsrhetorik.

Straches Redenschreiber waren allerdings auch schon mal besser, dessen Kernkompetenz ist halt eher Facebook, wo sie ihre mehrmals täglich ihre Hetze ausgießen können.

lädt ...
melden
alleswisser (18.463 Kommentare)
am 02.03.2017 13:15

"Wir wollen das Glockenläuten von den Kirchtürmen hören, wir sehnen uns danach!"

Das soll der Herr Haimbuchner einmal mit einem medienbekannten Linzer Architekten ausdiskutieren grinsen grinsen

lädt ...
melden
Sandbank (2.806 Kommentare)
am 02.03.2017 13:54

Genau. Das Thema hatten wir schon lange nicht mehr. Allerdings ging es da nicht ums Glockenläuten sondern um das Stundenschlagen, alle 15 Minuten.

lädt ...
melden
adaschauher (12.083 Kommentare)
am 02.03.2017 12:33

Es ist einfach erschütternd wie man mit primitivem Brüllen und blöden Sprüchen Menschen begeistern kann
Herr Strache soll einmal zeigen wie er Halal isst, den das ist ein Rechtsbegriff und heißt in etwa gesetzmäßig
Viel Spaß beim Verzehr des bürgerlichen Gesetzbuches und vielleicht schmeckt der Tee dazu, denn Bier scheint für diese Herrschaften schlecht zu sein

lädt ...
melden
( Kommentare)
am 02.03.2017 13:02

"Alle reden über mich." ist der alleinige Zweck.

Ist Teil der Inszenierung, wir sind die Zerstörer des Systems, der Gesellschaft, der Eu, des Establishment, der Globalisierung und gegen was man sonst noch sein muss. Hauptsache Töten und Siegen.

lädt ...
melden
Auskenner (5.366 Kommentare)
am 02.03.2017 12:04

"Die herrschenden Eliten würden mit willfährigen Medien gegen die FPÖ kampagnisieren, ..."

Mimimi.
Immer die Bösen gegen uns arme Opfer, wir können uns ja gar nicht wehren. HC, du Opfer!

Welche Medien wären dir denn lieber? Ich weiß schon: Wochenblick, unzensuriert.at und die Aula.

lädt ...
melden
tradiwaberl (15.604 Kommentare)
am 02.03.2017 12:52

eh... die einzigen wahrlich unabhängigen Medien sind ja die, die einem selber gehören und nur das schreiben, was das Parteipamphlet vorgibt zwinkern

lädt ...
melden
Mandino50 (1.821 Kommentare)
am 02.03.2017 11:59

Die FPÖ sind nicht die Saubermacher, wie sie sich immer darstellen zu versuchen und sich als einzige Vertreter für die Arbeitnehmer zu verkaufen, genau dass haben jetzt schon viele verstanden, dass genau dass die FPÖ nicht ist. Für was sind sie dann. Sie machen für Österreich ständig schlechte Werbung im Ausland und sie haben Kontakte zu rechten Gruppierungen (Le Pen, Orban, Trump, Putin, AFD Deutschland)dass natürlich auch sehr klar heißt, dass sie wehr wohl Interesse für rechte Gedanken haben und sie auch in Österreich wieder einführen möchten. Jetzt werden wieder Einige denken, naja warum denken viele, das die FPÖ rechtes Gedankengut haben? Naja, ihr Verhalten und ihr Aussagen, die immer mit Hass verbunden sind, deutet darauf hin, wie sehr sie mit Andersdenkenden umgehen werden, wenn sie an die Macht kommen würden. Die FPÖ ist dort angekommen, wo sie immer waren, gegen Menschenrechte, gegen Medien außer ihre Eigenen Medien und noch vieles mehr. Die FPÖ wird immer die FPÖ sein.
grinsen

lädt ...
melden
alleswisser (18.463 Kommentare)
am 02.03.2017 11:41

Dem Strache würde es nicht schaden, selber mal mehr Pfefferminztee anstatt Bier zu konsumieren.

lädt ...
melden
alleswisser (18.463 Kommentare)
am 02.03.2017 11:48

Außerdem ist Pfefferminze in Österreich heimisch, während der Hering aus dem Ausland kommt.

lädt ...
melden
holodri (73 Kommentare)
am 02.03.2017 11:31

Viel Bla, Bla ist ja typisch für diese FPÖ. Man hat ja gesehen - in der schwarz/blauen Regierung - wie gut die blauen Politiker arbeiten. Es ist eben ganz leicht herumzubrüllen, wenn man kein Verantwortung hat... Sind auf nicht fähig dafür !

lädt ...
melden
mitreden (28.669 Kommentare)
am 02.03.2017 11:23

die geiferer - vornehmlich rot oder grünIn - verstehen sich blendend auf unsachliche verunglimpfungen und hasstiraden.
--------
dabei bilden sie sich immer ein, bloß fpö-ler wären primitiv und zu solchen aktionen fähig.....

lädt ...
melden
Floko1982 (2.957 Kommentare)
am 02.03.2017 11:25

warum heisst du eigentlich mitreden, ... keiner deiner Kommentare qualifiziert die jemals zum Einstig in eine normale Konversation, ....

lädt ...
melden
alf_38 (10.950 Kommentare)
am 02.03.2017 11:40

Sagt jemand, der drei Fehler in einem Satz unterbringt zwinkern

lädt ...
melden
mitreden (28.669 Kommentare)
am 02.03.2017 12:22

deine kommentare sind jedenfalls mehr als flüssig - nämlich überflüssig. wenn du schon nichts zum thema beitragen kannst....

lädt ...
melden
Megaphon (2.504 Kommentare)
am 02.03.2017 11:09

Apropos Trachtenanzug: Wie ist der letzte Stand bei dem Deppen Harald H. aus Braunau? Es ist so verdächtig ruhig um ihn, vielleicht weil ein Foto aufgetaucht ist wo er von Heinz Fischer empfangen wird?
Nähere Details:
http://info-direkt.eu/2017/02/18/harald-hitler-war-spoe-mitglied/

lädt ...
melden
kulesfak (2.732 Kommentare)
am 02.03.2017 11:33

..wenn´s "info-direkt" schreibt, wird´s wohl stimmen, gell?
Warum wundert es mich nicht, daß sich Leute wie Sie auf solchen Seiten rumtreiben...

lädt ...
melden
amha (11.322 Kommentare)
am 02.03.2017 11:42

Interessant wäre allerdings ausschließlich, ob der tatsächlich SPÖ-Mitglied war.

lädt ...
melden
kulesfak (2.732 Kommentare)
am 02.03.2017 11:51

sicher wär´s interessant.
Aber das aufgrund eines solchen Berichtes zu glauben, ist schon ziemlich dämlich.

lädt ...
melden
2good4U (17.526 Kommentare)
am 02.03.2017 11:34

Vielleicht ist er sogar Vegetarier?

lädt ...
melden
Puccini (9.519 Kommentare)
am 02.03.2017 11:35

Ja, man erkennt ihn ganz eindeutig am schwarzen Balken vor den Augen.
Der ist auf beiden Bildern gleich.

lädt ...
melden
Weitere Kommentare ansehen
Aktuelle Meldungen