Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Donnerstag, 23. November 2017, 17:42 Uhr

Linz: 3°C Ort wählen »
 
Donnerstag, 23. November 2017, 17:42 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Politik  > Innenpolitik

Strache droht mit Blockade des EU-Rettungsschirms

WIEN. Am Tag nach dem hitzigen Streit um den Europäischen Stabilitätsmechanismus (ESM), der zum Auszug der blauen und orangen Abgeordneten aus der Nationalratssitzung geführt hat, legte FP-Chef Heinz-Christian Strache am Freitag nach: Sollte es keine Volksabstimmung über den EU-Rettungsschirm geben, werde die FPÖ weder Ausschüssen noch Plenartagesordnungen zum Thema ESM zustimmen.

6 Kommentare OÖN 16. Juni 2012 - 00:04 Uhr
Kommentare zu diesem Artikel
ichauchnoch (6476) 16.06.2012 20:31 Uhr
Zahnklempner

haben auch eine Daseinsberechtigung, manchmal sogar eine sehr große und wichtige. Wer würde uns denn vor Augen führen, was sich im Parlament so abspielt. Man muss ja den "Zahnklempner" nicht mögen, aber wo er recht hat, hat er recht. Das zeigt sich immer mehr.

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
jago (36049) 16.06.2012 11:39 Uhr
Er hat recht, der Strache, was ESM betrifft.

Peinlich ist, dass die anderen Parteien bereits so undemokratisch geworden sind, aus schlechtem Gewissen für ihre Vorgeschichte seit 1970, dass sie mit verbundenen Augen ins Unglück rennen.

Der Kuhhandel der Grünen (ESM für unser linkes Spielzeug) ist eine Blamage sondergleichen!

Das Parlament hat sich schon einmal zwischen WK1 und WK2 selber ausgeschaltet! Diese ferngesteuerten Idioten in Wien sind lernresistent.

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
markfischer (405) 16.06.2012 10:40 Uhr
Diese Streitbarkeit

hängt mir schon zum Hals heraus, von arbeiten keine Spur!

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
jago (36049) 16.06.2012 16:03 Uhr
Wir Poster müssen die Zensur so verstehen:

die Onlineredaktion löscht die Postings, die sie als Spickzettel für eigene Beiträge verwendbar hält, die guten nämlich. Die dürfen dann natürlich nicht mehr rückverfolgbar sein zwinkern))))

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
zar_[vergraulter_passivleser] (3262) 16.06.2012 10:26 Uhr
Zahnklempner, bleib bei deinen Leisten...