Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Dienstag, 23. Mai 2017, 06:56 Uhr

Linz: 12°C Ort wählen »
 
Dienstag, 23. Mai 2017, 06:56 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Politik  > Innenpolitik

Plagiatsvorwurf: Uni Graz erkennt Landesrat Buchmann Doktor-Titel ab

GRAZ. Die Universität Graz hat sich nach dem Plagiatsvorwurf gegen den steirischen Wirtschaftslandesrat Christian Buchmann (ÖVP) für die Aberkennung seines Doktortitels entschieden.

Artikelbilder nachrichten.at/apa 05. April 2017 - 11:17 Uhr

Uni-Graz erkennt Wirtschaftslandesrat Christian Buchmann den Doktortitel ab. Bild: APA

von feldkirchner (668) · 18.04.2017 11:17 Uhr

Zitierregeln nicht eingehalten .... grinsen

... und welchen Sinn hat da noch ein "Doktorvater"...und wer hat die Diss. angenommen ?

Interessant, welche Fakultäten bei Plagiaten die "Nase vorne" haben, meist jene, deren Absolventen später "die Nase am weitesten oben" haben ...

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von rob77 (73) · 06.04.2017 09:36 Uhr

Was passiert mit den beiden Erstgutachtern?
Da gibt es ja - zumindest - zwei Menschen, die die Arbeit als Dissertation anerkannt haben.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von puerlie (34) · 06.04.2017 01:20 Uhr

Liebe Leser,Redaktion.
Ich möchte einmal die OÖ-Nachrichten einmal für diese grandiose Berichterstattungen und auch der Kinderzeitung recht herzlich gratulieren!
Auch die guten Leserbriefe. Aber eines gefällt mir nicht an so gewissen unschönen Leserbriefen im Onlyneteil (Rechtschreibung, Beleidigungen, Schuldsprüche an ganzen Berufsgruppen oder Teile von ihnen und mangelnde Höflichkeit). Nochmal herlichen Dank für diese gute Berichterstattung!!!

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()

Neuen Kommentar schreiben

  Für nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken.
Als Autor des Kommentars scheint Ihr gewünschter Benutzername auf.

Um sich registrieren zu können müssen Sie uns mindestens einen Benutzernamen, ein Passwort, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Handynummer mitteilen.
Gewünschter Benutzername
Gewünschtes Passwort
Wiederholung Passwort
E-Mail
Anrede
  Frau    Herr 
Vorname
Nachname
OÖNcard / Kundennummer (optional)
Handynummer
 
/
 

Sicherheitsfrage
Wie viel ist 1 + 1? 


Bitte Javascript aktivieren!