Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Freitag, 26. Mai 2017, 22:53 Uhr

Linz: 19°C Ort wählen »
 
Freitag, 26. Mai 2017, 22:53 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Politik  > Innenpolitik

Ausgestiegen – wenn Politik zur Qual wird

Zuerst ging Reinhold Mitterlehner, jetzt ist auch Eva Glawischnig dem Hamsterrad entflohen - Eine Analyse von Wolfgang Braun.

Bildergalerie Wolfgang Braun 20. Mai 2017 - 00:04 Uhr
von lndsmdk (95) · 20.05.2017 20:12 Uhr

#das systematische Zerstören der EU durch die Rechten, bei jeder einzelnen Entscheidung im EU Parlament stimmen die Rechten antieuropäisch ab

#skandalöser Freundschaftsvertrag der Rechten mit Russland

#le Pen & friends sind deklariert rechtsradikal, FPÖ nicht offen

#Finanzierung der Rechten durch Russland -> die ein großes außenpolitisches Interesse an einer schwachen EU haben

#Rechten stimmen konsequent gegen Friedensarbeit in Syrien aber für Waffenlieferungen

#diese Politik schützt Russland, aber nicht unsere Heimat

#ein Hintergehen der Wahrheit, ein Verrat am Volk und Land

#diese Politik erzeugt indirekt und direkt Flucht und Tote

#Rechts ist die FPÖ, die ÖVP zu weiten Teilen und zunehmend auch die SPÖ.

#wer Augen hat im Kopf und täglich mitansehen muss wie die Brüller von rechts jede Wahrheit umdrehen und die Bevölkerung immer blinder für Politik wird, wie dreiste Lügen beklatscht werden, der leidet Höllenqualen.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von herst (8111) · 20.05.2017 22:24 Uhr

wer Augen hat im Kopf und täglich mitansehen muss wie die Brüller von rechts jede Wahrheit umdrehen...

Auch das amerikanische Pendant (Trump) hat sehr viel gemeinsam mit diesen Brüllern.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von -donauwalzer (68) · 20.05.2017 15:43 Uhr

Politik wurde vor allem für die Bürger zur Qual !!!!!
durch die von die rotgrüne Europazerstörung, gefördert von vielen liberalen und konsevativen Parteien (mal sehen was KURZ gegen die Islamisierung wirklich im Programm hat):

z.B. heute von der Krone thematisiert:
Britischer Autor warnt: "Europa bringt sich um"
Masseneinwanderung
20.05.2017, 10:14

In der Debatte um die Einwanderungsproblematik und die Identität Europas hat der britische Autor und Journalist Douglas Murray quasi eine literarischen Handgranate gezündet, wie es die "Daily Mail" formuliert. "Europa begeht Selbstmord. Oder zumindest haben seine Führer beschlossen, Selbstmord zu begehen", schreibt er in der Einleitung seines neuen Buches "The Strange Death Of Europe"

Glawischnig hat an dieser Qual erheblichen Anteil !!!

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()

Neuen Kommentar schreiben

  Für nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken.
Als Autor des Kommentars scheint Ihr gewünschter Benutzername auf.

Um sich registrieren zu können müssen Sie uns mindestens einen Benutzernamen, ein Passwort, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Handynummer mitteilen.
Gewünschter Benutzername
Gewünschtes Passwort
Wiederholung Passwort
E-Mail
Anrede
  Frau    Herr 
Vorname
Nachname
OÖNcard / Kundennummer (optional)
Handynummer
 
/
 

Sicherheitsfrage
Wie viel ist 20 + 2? 


Bitte Javascript aktivieren!