Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Clinton schlägt Einladung nach Mexiko nach Trump-Besuch aus

Von nachrichten.at/apa, 06. September 2016, 07:40 Uhr
Hillary Clinton  Bild: (AFP)

WASHINGTON. Nach dem umstrittenen Besuch des republikanischen US-Präsidentschaftskandidaten Donald Trump in Mexiko hat seine Konkurrentin Hillary Clinton eine Einladung in das Nachbarland ausgeschlagen.

Sie werde vor den US-Wahlen nicht nach Mexiko reisen, sagte die demokratische Präsidentschaftskandidatin in am Montag im Voraus veröffentlichten Interview-Auszügen des Fernsehsenders ABC.

Die mexikanische Regierung hatte beide Präsidentschaftskandidaten eingeladen. Trump traf in der vergangenen Woche Präsident Enrique Pena Nieto. Er hatte mexikanische Einwanderer in den USA mehrfach diffamiert. Für den Fall seines Wahlsiegs kündigte Trump an, eine Mauer an der Grenze bauen und die Mexikaner dafür zahlen zu lassen.

Nach dem Treffen sagte Trump, er habe mit Pena Nieto über die Mauer, nicht aber über deren Finanzierung gesprochen. Wenig später widersprach der mexikanische Präsident dann Trump und erklärte, er habe unmissverständlich klar gemacht, dass Mexiko nicht für die Mauer zahlen werde.

Trump habe einen diplomatischen Zwischenfall ausgelöst, sagte Clinton. "Er wusste noch nicht mal, wie man sich effektiv mit einem Staatschef unterhält - das ist das Ergebnis dieser Reise."

mehr aus Aktuelle Meldungen

Test: Welcher Gartentyp sind Sie?

Vorsicht bei Bärlauch: Seine giftigen Doppelgänger und wie man sie erkennt

Kriminelle Kinder: Polizei fordert Ausgangssperren

Lufthansa und Verdi geben Tariflösung für Bodenpersonal bekannt

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

11  Kommentare
11  Kommentare
Die Kommentarfunktion steht von 22 bis 6 Uhr nicht zur Verfügung.
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
penunce (9.674 Kommentare)
am 06.09.2016 13:51

Na und, wenn der Großvater des Trumps einen Buffalo betrieben hat, dann war er ein ehrsamer Mann!
Jetzt aber glauben die Zudringligen ganz Europa ist ein Bordell und man könnte sich frei nach Lust und Geilheit bedienen!
Schuld daran trägt einmal mehr die MERKEL, sie hat die alleinreisenden Zudringlingeneingeladen und muss dafür sorgen dass ihre Wuensche auch erfüllt werden.
Ein paar der grünen Frauen in Oesterreich werden sicher die "befriedigende" Aufforderung zu nutzen wissen... grinsen

lädt ...
melden
pepone (60.622 Kommentare)
am 06.09.2016 15:02

penunce

du hast der Inhalt meines Posting NICHT verstanden !

lädt ...
melden
Sturzflug (6.545 Kommentare)
am 06.09.2016 15:30

Die schmutzigen sexuellen Phantasien von penunce möchte ich nicht haben.
Da wäre mir meine holde Gattin schon lange davon gerannt!

lädt ...
melden
SRV (14.567 Kommentare)
am 06.09.2016 17:50

Der arme blaune alte Mann findet das auch noch lustig...

http://m.kurier.at/politik/inland/facebook-hetze-nach-43-200-euro-klage-kam-entschuldigung/173.323.422

lädt ...
melden
( Kommentare)
am 06.09.2016 18:24

Danke, "zuerst Lügen verbreiten dann heulen wenn die Rechnung kommt."
Hetze soll sehr sehr teuer sein!

lädt ...
melden
OrsonW (607 Kommentare)
am 06.09.2016 13:13

Haha, ..HIDING HILLARY ??
Hillary vermeidet schon lange verdächtig vieles, z.B. seit über 275 Tagen eine länger dauernde Pressekonferenz.
Um zu kaschieren versuchte Sie es mit weniger anspruchsvoller Journalisten-Kontaktnahme mittels gemeinsamen Charterflug und informellem Journalistenmeeting, aber selbst dieses musste wegen abgebrochen werden:

http://www.breitbart.com/big-government/2016/09/05/hiding-hillary-day-275-coughing-fit-interrupts-impromptu-press-gaggle-still-no-press-conference/

Vielleicht wird die Sache etwas klarer, wenn man die 10 Fotos, die man gesehen haben sollte, sich mal anschaut:

https://www.youtube.com/watch?v=RCBUunaOCto

Da wird einiges "unter der Decke gehalten" - aber wenn auch Bussi-Bussi-Freund der Clintons und Google-Chef Schmidt die Suchalgorithmen manipuliert ist das Googeln von "Hillary health" sehr aufschlussreich!

lädt ...
melden
( Kommentare)
am 06.09.2016 10:51

Dumb Trump hat aus Bildungsmangel wohl vergessen, dass im 19. Jhdt. sein Land den Großteil des Westens und Südens der USA den Mexikanern "abgenommen" hat (deren Vorgänger es wiederum von den Nativos geklaut haben).

Man könnte grob sagen, dass die Mex ja nur in ihr altes Land zurückkehren.

lädt ...
melden
penunce (9.674 Kommentare)
am 06.09.2016 11:47

Was meinst du genau millquart,

"Dumb Trump hat aus Bildungsmangel wohl vergessen, dass im 19. Jhdt. sein Land den Großteil des Westens und Südens der USA den Mexikanern "abgenommen" hat (deren Vorgänger es wiederum von den Nativos geklaut haben)",

etwa gar die Ausrottung, also den Holocaust der Indianer?

Mittlerweile hat die USA dieses Land vollkommen annektiert und denkt nicht im Entferntesten daran es den Ureinwohnern zurückzugeben!

Da sind wir in Europa scheinbar besser dran, obwohl gerade Deutschland immer noch besetzt ist (Friedensvertrag?) und die Merkel die Befehle der Amis befolgt, hat Österreich und vor allem Deutschland, die Freiheit am Gängelband der Amis hängend, deren Wünsche zu erfüllen!

Nicht alles was hinkt ist auch ein Vergleich...

lädt ...
melden
penunce (9.674 Kommentare)
am 06.09.2016 08:00

"Er hatte mexikanische Einwanderer in den USA mehrfach diffamiert. Für den Fall seines Wahlsiegs kündigte Trump an, eine Mauer an der Grenze bauen und die Mexikaner dafür zahlen zu lassen."

1) Er hatte mexikanische ILLEGALEN Einwanderer in den USA NICHT mehrfach diffamiert, denn diese haben sich strafbar gemacht, da sie ja ILLEGAL in die Staaten einreisen wollte und bereits eingereist sind!

2) ER, der Trump hat wohl über die Mauer mit Pena Nieto sprechen müssen, denn diese ist als Schutz vor ILLEGALEN Einwanderungen aus Mexiko dringend notwendig, egal wer zu zahlen hat!

3) "Er wusste noch nicht mal, wie man sich effektiv mit einem Staatschef unterhält - das ist das Ergebnis dieser Reise."
Er der TRUMP hat halt Tacheles geredet mit dem NIETO und dieser hat ihn sicher verstanden!

Übrigens:
Tacheles reden mit der Merkel wäre schon längst angebracht, die Deutschen haben auch uns 11.700 Flüchtlinge nach Österreich zurückgeschickt, obwohl die MERKEL sie mit ihrem welcome refugees rief!

lädt ...
melden
mitreden (28.669 Kommentare)
am 06.09.2016 08:43

killary würde auch keine mauer bauern, sondern das militär mit seinen rambos schicken.....

lädt ...
melden
Aktuelle Meldungen