Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Mittwoch, 13. Dezember 2017, 18:09 Uhr

Linz: 1°C Ort wählen »
 
Mittwoch, 13. Dezember 2017, 18:09 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Politik  > Außenpolitik

SPD-Parteitag stimmt für ergebnisoffene Gespräche mit der Union

BERLIN. Der SPD-Bundesparteitag hat dem Vorsitzenden Martin Schulz grünes Licht für ergebnisoffene Gespräche mit der Union über die Bildung einer Bundesregierung in Deutschland gegeben.

9 Kommentare nachrichten.at/apa 07. Dezember 2017 - 19:21 Uhr
Kommentare zu diesem Artikel
pepone (41527) 08.12.2017 18:44 Uhr

die Aussagen der SPD betreffend Asyl und so sind ERSCHRECKEND !

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
metschertom (5142) 08.12.2017 06:18 Uhr

Es ist beängstigend was sich alles Politiker nennt oder glaubt zu sein. Noch beängstigender ist der Umstand dass es wirklich Leute gibt die solche Pfosten wählen!

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
Gugelbua (15761) 08.12.2017 12:47 Uhr
netmitmir (4127) 08.12.2017 09:25 Uhr

Angesichts Österreichischer Wahlergbnisse ist die Behzuptung sicher richtig!
Die Deutschen haben aber wenigsten Leute die eine Beruf gelernt und ausgeübt haben. Bei uns regiert künftig a die Vereinte Bildungssenke Österreichs in Namen ihrer Spender.

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
weyermark (7887) 08.12.2017 11:56 Uhr

steile Karriere:
....Abbruch des Gymnasiums > Buchhändler > Alkoholiker >
> Präsi des eu Parlaments > Wahlverlierer

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
Adler55 (8409) 07.12.2017 22:54 Uhr

Grauslig -hat er einen Rückfall erlitten ??

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
mercedescabrio (3601) 07.12.2017 22:27 Uhr
mercedescabrio (3601) 07.12.2017 22:13 Uhr

und wieder drängen die gleichen sä........zum Futtertrog. sarrazzin hat recht, Deutschland schafft sich ab.

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
despina15 (5819) 08.12.2017 06:28 Uhr