Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Millionen protestierten gegen Trump - May erster Staatsgast

Von nachrichten.at/apa, 22. Jänner 2017, 07:08 Uhr
Bild 1 von 26
Bildergalerie Frauen marschieren gegen Trump
Bild: AFP

WASHINGTON. US-Präsident Donald Trump empfängt am Freitag die britische Premierministerin Theresa May in Washington. Einen Tag nach seiner Vereidigung sind weltweit Millionen Menschen gegen den neuen US-Präsidenten auf die Straße gegangen.

Mays Besuch werde Trumps erstes Treffen mit einem ausländischen Staatsgast im Weißen Haus sein, so sein Sprecher Sean Spicer am Samstag bei der ersten Presseunterrichtung der neuen US-Führung.

May bereitet gerade den Austritt ihres Landes aus der EU (Brexit) vor und hat deutlich gemacht, dass sie einen harten Schnitt ohne Zugang zum gemeinsamen Binnenmarkt will. Sie plant, den Austrittsantrag bis Ende März in Brüssel stellen. Danach bleiben für die Scheidungsverhandlungen zwei Jahre Zeit. Trump hat das Brexit-Votum der Briten gelobt und versprochen, schnell ein bilaterales Handelsabkommen mit dem Königreich abzuschließen.

Treffen mit Präsident Mexikos

Spicer kündigte darüber hinaus ein Treffen von Trump mit seinem mexikanischen Amtskollegen Pena Nieto am 31. Jänner an. Das hätten Trump und Pena Nieto bei einem Telefonat vereinbart, sagte Spicer, der den mexikanischen Präsidenten fälschlicherweise als "Ministerpräsidenten" bezeichnete.

Bei dem Treffen werde es um Handelsfragen und die Themen Einwanderung und Sicherheit gehen, sagte Trumps Sprecher. Als ersten Schritt werden am Mittwoch und Donnerstag Schritt Außenminister Luis Videgaray Caso und Wirtschaftsminister Ildefonso Guajardo Villarreal in Washington Gespräche führen.

Zuvor hatte Mexiko bereits von dem Telefonat der Staatsführer berichtet und ein baldiges Treffen angekündigt. Pena Nieto habe Trump zur Amtseinführung gratuliert und beide hätten vereinbart, einen "neuen Dialog" zu beginnen, erklärte das Büro des mexikanischen Präsidenten.

Trump will das Freihandelsabkommen NAFTA mit Mexiko und Kanada neu verhandeln oder aufkündigen. Zudem will er mit einer Mauer an der 3200 Kilometer langen Grenze die illegale Einwanderung stoppen. Die Kosten dafür soll das Nachbarland tragen. In den USA leben rund elf Millionen Mexikaner, rund die Hälfte von ihnen ohne Aufenthaltsberechtigung. Ihre Überweisungen sind ein wichtiger Devisenbringer für Mexiko. Trump will sie nun abschieben.

Millionen protestierten gegen Trump

Einen Tag nach seiner Vereidigung sind weltweit Millionen Menschen gegen US-Präsident Donald Trump auf die Straße gegangen. Nach Schätzungen von Medien versammelten sich allein in Washington am Samstag mindestens 500.000 Menschen zu einem "Marsch der Frauen". Der Verkehr im Herzen der US-Hauptstadt war fast den ganzen Tag über lahmgelegt.

Neben der Massenkundgebung gegen Trump in Washington gab es "Schwesternmärsche" in mehreren hundert Städten der USA und im Ausland - von London über Paris bis nach Mexiko-Stadt und Sydney in Australien. Auch in Wien kam es zu einer Demonstration mit rund 2.500 Teilnehmern.

In Schätzungen war von 2,5 Millionen Protestlern weltweit die Rede und der größten Demonstration im Zusammenhang mit dem Amtsantritt eines neuen Präsidenten in der Geschichte der USA. Offiziell bestätigt wurden die Zahlen aber zunächst nicht.

US-Präsident greift Medien an

Der sonst so twitterfreudige Trump äußerte sich zumindest zunächst nicht zu den Demonstrationen. Stattdessen feuerte er erneut Breitseiten gegen die "unehrlichen" Medien und warf ihnen unter anderem vor, absichtlich falsche Angaben über die Besuchermenge bei seiner Vereidigung am Freitag verbreitet zu haben.

Er bezog sich dabei unter anderem auf Tweets, in denen ein Bild vom Publikumsandrang bei seiner Amtseinführung neben eine Aufnahme von den Zuschauern bei der Vereidigung seines Vorgängers Barack Obama gestellt worden war. Das Foto von der Trump-Vereidigung zeigte eine leere Fläche, die auf dem vergleichenden Bild voll bevölkert war.

Trump war offenbar so erzürnt, dass er seinen Sprecher Sean Spicer in den Presseraum des Weißen Hauses schickte, um die Medien anzugreifen. Das Foto von Trumps Vereidigung sei absichtlich so ausgeschnitten, dass es die Wahrheit verzerre, sagte Spicer und sprach von einem "schändlichen" Vorgang. "Wir werden die Medien ebenfalls zur Rechenschaft ziehen. Das amerikanische Volk hat Besseres verdient", sagte er.

Noch am Abend seiner Vereidigung hatte der Republikaner damit begonnen, die Politik seines Vorgängers Barack Obama rückgängig zu machen. So unterschrieb er in einer seiner ersten Amtshandlungen eine Anordnung, mit der die Versicherungspflicht für alle und damit die flächendeckende Gesundheitsvorsorge in den USA abgeschafft werden könnte, ohne dass bisher ein Ersatz in Sicht ist.

mehr aus Außenpolitik

Michel: Für Frieden muss sich Europa auf Krieg vorbereiten

EU-Staaten verhängen Sanktionen wegen Tod von Nawalny

Nach Wahlsieg: "Niemand wird mehr Russland unterdrücken"

Putin: "Umfassender Konflikt mit der NATO nicht auszuschließen"

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

155  Kommentare
155  Kommentare
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
strasi (4.410 Kommentare)
am 22.01.2017 21:39

US-Boss, Gespräch mit dem mexikanischen Präsidenten?
Ja was wird Trump den Pena Nieto sagen?
Ganz einfach Trump:
Nimm gefälligst 5 Millionen illegale Mexikaner zurück
und damit sie nicht wieder kommen können, baue ich eine
Mauer, die du bezahlen wirst.

lädt ...
melden
antworten
Adler55 (17.204 Kommentare)
am 22.01.2017 21:15

Wenn das Wahlergebnis nicht passt -dann gehen die auf die Strasse ( in Washington z.B. Auto angezündet -Geschäfte zerstört !)uns DASS nennen die dann Demokratie !!

lädt ...
melden
antworten
Adler55 (17.204 Kommentare)
am 22.01.2017 21:21

ÜBRIGENS :: Die ach so Toleranten ....aber alles was UNHEIL bringt >>> ( Massenmigros plus die negativ. Folgen ) wird verhätschelt !!

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 22.01.2017 20:50

Wellington,
Von der Sauna heraus, eine kurze Stellungnahme zu deiner Antwort auf meinen Beitrag.

Weißt du, wieviele Patente, alleine in einem ordinären Smartphone enthalten sind? Es sind einige Tausend. Und von diesen Patenten, von der Möglichkeit mit dem Fingerdruck zu entscheiden, bis zur Flexibilität und der Lademöglichkeit die Meisten Patente aus Europa. Alle sehen aber nur, dass es aus Amerika kommt. Damit aber alles so funktioniert, wie es funktioniert, da sind eben Patente aus Europa verantwortlich. Nur merkst du das nicht. Für dich kommt das Handy aus den USA. Europa wird es auch überleben, wenn die Verwertung dieser Patente und dadurch die Herstellung der Handys in China sein wird. Nur haben wir beim internationalen Patentrecht zwischen China und Europa noch vieles zu klären.

Europa muss keine Angst vor China haben, wie es die USA haben. Die USA wollen die Fertigung bei ihnen behalten. Weil sie wissen, dass sie im Knowhow schwach sind. Sogar gegen China.

lädt ...
melden
antworten
Biene1 (9.480 Kommentare)
am 22.01.2017 20:54

Warum hinterfräfgt Till die Menschenrechte Chinas eigentlich nie im Detail?

lädt ...
melden
antworten
Wellington (1.369 Kommentare)
am 23.01.2017 14:20

Ach Tilly,
wozu eine Stellungnahme?

Entweder du hast von vielen Dingen keine Ahnung oder stellst dich aus mir unbekannten Gründen so verstört an.

Also nochmals Smartphone die 3679zigste....
-Android ist als Betriebssystem in den meisten Smartphones/Tablets tätig und fest in Googles Hand.
-Apple iOS ist ein Betriebssystem auf Apple Iphones und IPads und fest in Apples Hand.
-Selbst Ubuntu auf Smartphones und Tablets kommt von Canonical (GB)

Da kannst du 10EE6 Patente von irgend welchen Firmen haben, ohne Betriebssystem läuft nichts, aber auch gar nichts.
Du musst eben etwas lesen, bevor du deine 2 Cent einwirfst......

Selbiges mit Windows auf PCs - klar kann ich Linux verwenden (mach ich auch fast ausschließllich), aber wer kann schon Linux, ausgenommen wenige IT'ler, Script-Kiddies, Studenten usw.

Ja und die Patente: wenn du im Bereich R&D Erfahrung hättest oder wenigstens einmal eine IKOFAX Patentrecherche gemacht hättest, würdest du völlig anders argumentieren, aber suum cuique.

lädt ...
melden
antworten
IT-IS (1.535 Kommentare)
am 22.01.2017 20:45

Ok - eines ist sicher ... Trump und sein Team werden alle und alles das gegen sie gerichtet ist als Luege bezeichnen ... auch wenn es 100 x bewiesen ist. Das wird auf der Dauer NICHT GUT GEHN!

Fuer sicher hatte er bei der Angelobung weniger Teilnehmer.
Hier ein anderer Beweis...

Bei der Demo wurden von der Metro 1,001,616 trips mit dem rail system gezaehlt. bei Trump's Angelobung etwas ueber 570,000 trips

So das sagt doch auch etwas .... stimmt so ziehmlich mit den Fotos ueberein....oder nicht ?
Und diese Zahlen kann man nicht mit Photoshop manipulieren grinsen

lädt ...
melden
antworten
kratzfrei (19.103 Kommentare)
am 22.01.2017 20:53

Es reisen nicht alle mit den öffentlichen Verkehrsmitteln an und nebenbei beweist das gar nichts, weil in Zügen sowohl Besucher der Amtseinführung, wie ganz normale Passagiere und auch Teilnehmer von Demonstrationen mitfahren. Da dividiert niemand auseinander und ermittelt, ob wer ein Trump Fan ist oder nicht. Ist ja lächerlich.
Reinstes Kindergartenniveau! Echt lächerlich!

lädt ...
melden
antworten
kratzfrei (19.103 Kommentare)
am 22.01.2017 20:22

Es kann einem ja ganz übel werden, wenn die Medienmaschinerie, die Obama verlässlich stets in den Allerwertesten gekrochen ist, sich weiter in dieser Disziplin übt, wobei hier von Disziplin schon lange keine Rede mehr sein kann. Erreichen werden sie damit sowieso nichts, denn Trump ist keiner der klein beigibt. Das wäre ja noch schöner, wenn ein paar Medienfuzzies glauben die Macht übernehmen und regieren zu können. Angefangen von einem in die Öffentlichkeit als "Pussygate" aufgeblasenen Tonbandmitschnitt, der im Wahlkampffinale Trump ordentlich Schäden sollte. Hat er auch. Denn ueblicherweise steigern nur Schmuddelmedien ihre Auflagen damit. Der eigentliche Skandal ist ja dieser, dass sich so viele Medien darauf herabliessen. Und es geht weiter so!

lädt ...
melden
antworten
kratzfrei (19.103 Kommentare)
am 22.01.2017 20:33

Jetzt geht man sogar dazu über und verbreitet gezielt Unwahrheiten.
Diese "Geheimdienst pochen Geschichten aus Moskau und jetzt:
Zwei Fotos sollen etwas beweisen. Ja sie beweisen Manipulation.
Man nehme ein Foto zum Zeitpunkt, wenn sich gerade der Platz füllt, oder gerade leert und schwuppdiwupp sind da auf einmal weniger Zuschauer zu sehen. So einfach ist das und so einfach ist das, wenn ein jeder Reporter von dieser Quelle abschreibt und damit manipulierte Informationen verbreitet. Hier werden grundsätzliche Gebote der Recherche einfach über Bord geworfen. Dann wirft man Trump Lüge und angebliche Gefährdung der Pressefreiheit vor. Es wäre ja lachhaft, wenn es nicht so dreist wäre. Wenn man es selbst nicht so genau mit der Wahrheit nimmt und tendenzioes einseitig berichtet, dann richten sich die Vorwürfe gegen die Medien selbst. Missbrauch der Pressefreiheit ist eben kein Qualitätskriterium. Die Medien haben hier noch viel zu lernen.

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 22.01.2017 20:48

Alles erfunden, den Platz gibt es auch nicht.

lädt ...
melden
antworten
kratzfrei (19.103 Kommentare)
am 22.01.2017 21:02

Na für sie machen wir schon eine Ausnahme in der postfaktischen oder wars doch die gefakte Zeit?
Wenn sie sich damit trösten wollen, bitte sehr, dann glaubens halt an mehr Zuschauer oder weniger. Ist ihr Kaffee. Manche müssen sich halt die Realität schoentrinken grinsen

lädt ...
melden
antworten
kratzfrei (19.103 Kommentare)
am 22.01.2017 20:58

Korrektu: Geheimdienstlich gefakte Geschichten aus Moskau...

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 22.01.2017 20:47

In Wahrheit gibt es Amerika gar nicht, ist eine Erfindung vom Kolumbus. Aber nicht weitersagen!

lädt ...
melden
antworten
kratzfrei (19.103 Kommentare)
am 22.01.2017 21:04

Meine Fragen glauben was sie wollen. Übrigens, ja Kolumbus hat Amerika entdeckt. Steht auch offiziell in den Geschichtsbüchern.
Übrigens haben Jahrhunderte zuvor die Wikinger Amerika entdeckt.

lädt ...
melden
antworten
Meisterleister (3.794 Kommentare)
am 22.01.2017 20:06

Noch können wir die Welt retten!
Es wird einem warm ums Herz, wenn man hört, wie viele tolerante und homophile Menschen gegen dieses populistische rechte Ungeheuer Trump demonstrierend auf die Straße gehen. Nicht nur die gewöhnliche Frau und die 60 Facebookgeschlechter machen ihrem Ärger über diese Wahl Luft. Auch intellektuelle Stars wie Madonna erheben die Stimme gegen diesen Widerling. Bei so viel Enthusiasmus zerspringen sogar manche Auslagenscheiben.
Aber der Protest gegen undemokratische Wahlausgänge sind nichts Neues. Erinnern wir uns nur an die Wahl des Kriegstreibers Bush, der durch Lügen Kriege anzettelte, die Millionen von Toten zur Folge hatten. Auch da sangen sich die Künstlerinnen die Seele aus dem Leib. Da waren hunderttausende Aktivistinnen und Aktivisten auf den Straßen. Sicher so viele wie gestern und heute weltweit. OE24 ermittelte die Teilnehmer der Kundgebung weltweit mit 3 Mio., der ORF hat sich verzählt, der kam auf 2,5.
Trumps Sieg ist einfach undemokratisch.

lädt ...
melden
antworten
kratzfrei (19.103 Kommentare)
am 22.01.2017 20:44

Man muss hier genauer lesen, um die Realsatire zu erkennen grinsen

lädt ...
melden
antworten
Megaphon (2.504 Kommentare)
am 22.01.2017 19:59

In den Medien kursieren zwei Fotos vom Bereich vor dem Kapitol.
Eines aus 2009 von der Amtseinführung Obamas.
Und eines aus 2017 von der Inauguration von Trump.

Über diese Fotos wird derzeit heftig gestritten.
Aber, so frage ich mich, warum wurde nicht bei beiden Fotos die jeweilige authentische Uhrzeit eingeblendet?
Nur das wäre ein zuverlässiger Vergleich!

Das wäre doch hinterfragenswert oder nicht?!

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 22.01.2017 19:41

"Liebe Amerikaner. Die Medien informieren euch falsch. Hört nicht mehr auf die Medien. Hört meine, von den Medien unzensurierten Informationen, welche ich euch auf Twitter gebe!"

Bei den Medien gibt es welche, die meine Aussagen hinterfragen.
- Beim Twittern, wird nur meine Botschaft verbreitet.
Bei den Medien werden meine Meldungen als Lügen bezeichnet.
- Beim Twittern, erfährt ihr von mir, ob es Lügen sind.
Bei den Medien werden Bedenken über mich verbreitet.
- Beim Twittern, erfährt ihr doch keine Bedenken meiner einzigen Wahrheit. Glauben!

Freund, bei der Wahl hat mir schon mein Twittern zu euch geholfen um diesen zu gewinnen. Fragt nicht nach anderen Meinungen aus der Presse, fragt nicht, ob etwas falsch ist.
Twittern wir gemeinsam unsere einzige, unkorrigierbare Wahrheit.

Wir setzen neue Medien der Kommunikation ein und niemand hat uns gelernt, wie wir mit diesen umgehen sollen.

Eines bin ich mir aber sicher, es wird einmal ordentliche Scheisse produzier mit diesen Medien.

lädt ...
melden
antworten
Megaphon (2.504 Kommentare)
am 22.01.2017 19:48

Und wie funktioniert die Lügenpresse?:
Man kann, wenn sie Bericht erstatten
Genau - wer sie besticht- erraten.

lädt ...
melden
antworten
NedDeppat (14.134 Kommentare)
am 22.01.2017 20:11

Sie lügen nicht, oder selten,... sie sagen halt nicht immer alles oder stellen Dinge in einen speziellen, jeweiligen Kontext dar. Je nach Bedarf - ist doch schön wenn man es durchschaut hat.

Und es geht fast immer um "Macht und Geld", oder auch um "Geld und Macht".

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 22.01.2017 20:53

Deppat,
was soll ich dir schreiben zu deiner indirekten Antwort an mich?
"Machs Gut!"

lädt ...
melden
antworten
Istehwurst (13.376 Kommentare)
am 22.01.2017 19:38

Jeder weiß was der Photoshop kann.....

lädt ...
melden
antworten
oneo (19.368 Kommentare)
am 22.01.2017 19:34

Muß für die Merkel ja ernüchternd sein, wenn Trump als 1. die Engländerin zu sich einlädt, wo doch D mit den USA durch Obama noch enger verbunden war. Aber Trump wird schon wissen, daß er diesen Trampel nicht zu sich einlädt.

lädt ...
melden
antworten
felixh (4.874 Kommentare)
am 22.01.2017 18:57

Wer hat Trump gewählt??? Die Mehrheit!!!!!

lädt ...
melden
antworten
felixh (4.874 Kommentare)
am 22.01.2017 18:58

Das Volk

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 22.01.2017 19:31

Wer hat Recep Tayyip Erdoğan gewählt??? Die Mehrheit!!!!!
War es deshalb auch die richtige Entscheidung?

lädt ...
melden
antworten
Biene1 (9.480 Kommentare)
am 22.01.2017 19:40

Wer hat VdB gewählt?

lädt ...
melden
antworten
felixh (4.874 Kommentare)
am 22.01.2017 20:05

Die Linken, die Willkommen Schreier und diejenigen die Angst vor Veränderungen haben. Rot, Schwarz, lila, usw.

lädt ...
melden
antworten
herst (12.747 Kommentare)
am 22.01.2017 20:39

VdB-"Von der Biene" hat eh neamd gwählt...

lädt ...
melden
antworten
Adler55 (17.204 Kommentare)
am 22.01.2017 21:04

Ich NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lädt ...
melden
antworten
felixh (4.874 Kommentare)
am 22.01.2017 20:03

Erdogan wird demnächst Alleinherscher DIKTATOR von der Tuerkei!!!! UND DUE WELT SCHAUT ZU

lädt ...
melden
antworten
NedDeppat (14.134 Kommentare)
am 22.01.2017 20:26

@Till
Ohhh mann, oh mann ... so viel Intellekt, da schreckt es einen ja direkt.

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 22.01.2017 19:30

Wer hat A.Hitler gewählt??? Die Mehrheit!!!!!
War es deshalb auch die richtige Entscheidung?

lädt ...
melden
antworten
Megaphon (2.504 Kommentare)
am 22.01.2017 19:39

Sorry, aber 1933 wurde Hitler von 43,9 % gewählt, das ist nicht die Mehrheit!

lädt ...
melden
antworten
NedDeppat (14.134 Kommentare)
am 22.01.2017 20:19

Das Versagen der Großen Koalition respektive von Rot und Schwarz blendens aus?

Die einzigargige Wirtscchafts- und Bankenkrise auch? Die Folgen des WK I nd die Bexrohung durch die Rote Armee auch? ... sie sind ja noch neddeppater als ich es für möglich gehalten habe.

Und was bitte hat das alles mit dem neuen U.S.-Präsidenten zu tun?

lädt ...
melden
antworten
gscheidle (4.087 Kommentare)
am 22.01.2017 19:35

OKAY. Nehme zur Kenntnis, dass Mehrheiten nie irren!

lädt ...
melden
antworten
Mancunianboy (41 Kommentare)
am 22.01.2017 19:42

Stimmt nicht, die Mehrheit hat ihn nicht gewählt. Clinton hatte mehr Stimmen.

lädt ...
melden
antworten
reibungslos (14.365 Kommentare)
am 22.01.2017 18:51

Trump braucht doch nur die Medien unter staatliche Kontrolle bringen. Wie man das macht, wird ihm Freund Putin erklären. Auch die Chinesen können dazu gute Tipps geben.

lädt ...
melden
antworten
Megaphon (2.504 Kommentare)
am 22.01.2017 19:42

Das kann die Wiener SPÖ viel besser. Sie kauft sich gewisse Medien.

lädt ...
melden
antworten
tomlet (451 Kommentare)
am 22.01.2017 18:44

ich fordere sofortige wirtschaftssanktionen gegen die USA - im notfall auch im Alleingang Österreichs

lädt ...
melden
antworten
alf_38 (10.950 Kommentare)
am 22.01.2017 18:23

I'm afraid too. 😒

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 22.01.2017 15:59

Der Bereich vor dem Weissen Haus in Washington war allen Menschen frei zugänglich und wurde wie eine Art Speakers Corner gehandhabt. Es war immer üblich, dass der Bürger der USA hier die Möglichkeit geboten bekam, seine Meinung, seinen Protest dem Präsidenten mitzuteilen.

Unter Lyndon B. Johnson gleich dieser Bereich sehr oft einer belagerten Stadt. Das war die Zeit der Proteste gegen den Vietnam Krieg. Da standen Busse zum Teil als Front gegenüber der Grünfläche. Johnson getraute sich nichteinmal mehr nachts dieses Seite des White House zu betreten.

Mit 9/11 wurde jedoch die Großzügigkeit dieser "Protestfreiheiten" direkt gegen den Präsidenten ziemlich eingeschränkt, aber vor Allem stark überwacht.

Seien wir doch froh, dass es noch Länder gibt, in denen Menschen ihren Protest kundtun können, ohne politisch verfolgt zu werden. Diese Freiheit der Menschen ist nicht überall auf der Welt eine Selbstverständlichkeit.

So manch dumpfbackener Kommentar hier im Forum macht mir mehr Angst.

lädt ...
melden
antworten
Megaphon (2.504 Kommentare)
am 22.01.2017 19:57

In den Medien kursieren zwei Fotos vom Bereich vor dem Kapitol.
Eines aus 2009 von der Amtseinführung Obamas.
Und eines aus 2017 von der Inauguration von Trump.

Über diese Fotos wird derzeit heftig gestritten.
Aber, so frage ich mich, warum wurde nicht bei beiden Fotos die jeweilige authentische Uhrzeit eingeblendet?
Nur das wäre ein zuverlässiger Vergleich.

Ist das wieder ein Trick der Lügenpresse?

lädt ...
melden
antworten
Megaphon (2.504 Kommentare)
am 22.01.2017 15:14

Wann gibt es endlich den *Marsch der Frauen * und die *Schwesternmärsche* gegen die Vergewaltigungen und Sexattacken in Köln, Innsbruck, Hamburg,....

Dann marschier ich auch gerne mit!

lädt ...
melden
antworten
sholey (1.360 Kommentare)
am 22.01.2017 15:18

Du bist auch für alles zu doof.

lädt ...
melden
antworten
Biene1 (9.480 Kommentare)
am 22.01.2017 15:23

Gegen solch aggressiven Beleidigungen droht Glawischnigg gerichtlich vorzugehen! Warum sind es hier im Forum meistens die GrünInnen, die sich so gar nicht im Griff haben??

lädt ...
melden
antworten
sholey (1.360 Kommentare)
am 22.01.2017 15:29

Oje! Megaphon versteht nicht einmal, worum es geht. Doof! Ist so.

lädt ...
melden
antworten
Biene1 (9.480 Kommentare)
am 22.01.2017 15:39

Bitte dann erkläre doch ihm/ihr einfach wie es deiner Meinung nach IST!
Deine Meldung ist nur präpotent!

lädt ...
melden
antworten
sholey (1.360 Kommentare)
am 22.01.2017 15:52

Hehe, nicht beleidigen! Megaphon kann selber fragen, wird aber nicht nötig sein.

lädt ...
melden
antworten
Weitere Kommentare ansehen
Aktuelle Meldungen