Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Donnerstag, 19. Oktober 2017, 00:21 Uhr

Linz: 10°C Ort wählen »
 
Donnerstag, 19. Oktober 2017, 00:21 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Politik  > Außenpolitik

Brexit: Viele EU-Ausländer verlassen Großbritannien

LONDON. Die Netto-Einwanderung nach Großbritannien ist deutlich zurückgegangen - vor allem bei den EU-Ausländern.

5 Kommentare nachrichten.at/apa 24. August 2017 - 13:24 Uhr
Kommentare zu diesem Artikel
von Orlando2312 (4085) · 24.08.2017 19:58 Uhr

Nun geht's für das UK zurück in die "splendid isolation".

Ob's Vorteile bringen wird? Man wird es sehen.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von Analphabet (9090) · 24.08.2017 16:12 Uhr

Diese Glück ist Uns nicht beschert. Wir haben ja ROTSCHWARZGRÜN.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von jago (35021) · 25.08.2017 18:24 Uhr

Ich hätte eine Freude dran, wenn ihr patriotische - äh - Vorzeigeösterreicher ein wenig Platz frei machen würdet für Flüchtlinge.

Eure Urenkel können eh nach 50 Jahren wieder als Auslandsösterreicher zurück kommen.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von NeuPaschinger (9) · 24.08.2017 16:45 Uhr

Das Land in eine Rezession stürzen ist Glück, ich warte sowohl bei Trump alsauch beim Brexit auf Zählbares, es herrscht jeweils das totale Chaos und wenn man nach der Lage fragt "Alles bisher ist sch**sse und wir machen es besser. Was/Wie bitte? Ähhhhhmmmmmm."
(Brexit is Brexit, Make Amerika Great again, Phrasen die sich cool anhören ohne Bedeutung)

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von pepone (40750) · 24.08.2017 15:15 Uhr

hat der türkische Europaminister Frau May auch schon Rassismus vorgeworfen ?
ach so na, san eh koane türken durtn , oda ?... zwinkern

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()