Pro & Contra

Menü
Facebook Twitter Google+ E-Mail
Kommentare zu diesem Artikel
von Analphabet (9281) · 06.06.2017 01:29 Uhr

Verdummung ist das Bildungsprogramm von ROTSCHWARZGRÜN

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von Istehwurst (2793) · 31.05.2017 07:06 Uhr

Schafft die Schule ab ...... oder gebt wieder neue Namen: SNMS = Super Neue Mittelschule !!

So einfach und ALLES wird besser ! 😂😂

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von Harbachoed-Karl (10749) · 31.05.2017 03:09 Uhr

Schulversuch!
Zuerst einmal ein paar Hüllen fallen lassen, zB zwischen Chemie und Physik, dann Mathematik dazu.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von Istehwurst (2793) · 31.05.2017 07:08 Uhr

Man kann auch Latein, Französisch und Geschichte zusammen legen ..... oder Turnen und Zeichnen..... man könnte auch alles zusammen legen..... und jeder tut was er will - ach das ist Blödsinn dann wäre es ja so wie JETZT

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von max1 (3289) · 31.05.2017 08:02 Uhr

Ja, istehwurst was eingeführt wird. Wichtig war bisher seit damals Frau Gehrer UM war dass die Idiotisierung des Volkes vollendet wird.
Als qualifizierte Menschen braucht die Welt nicht mehr als etwa 5% der Bevölkerung und die kommen aus Privatschulen und Kaderschmieden der Industrie, Parteien und Interessensgruppen. Das öffentliche Schulsystem muss und wird dem neuen Nachwuchs gerecht werden genau das wird durchgeführt. Nicht aufregen läuft parallell mit den Migrantenströmen.
Gut für die Politik, Unterhaltungsindustrie und die Betriebe, leicht lenkbare unkritische daher manipulierbare Menschen heranbilden.
Bravo
Das Bild der Politik welches derzeit vohanden ist spiegelt schon einen Teil der Zukunft, besonders in einer Partei doch die anderen holen schnell auf wie zu sehen ist.
Wählen nach vernetztem Bauchgefühl wird die Device sein.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
Was sagen Sie zum Thema? Jetzt kommentieren

Haben Sie bereits einen Benutzernamen? Dann melden Sie sich bitte hier an.
Um sich registrieren zu können müssen Sie uns mindestens einen Benutzernamen, ein Passwort, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Handynummer mitteilen.
Gewünschter Benutzername
Gewünschtes Passwort
Wiederholung Passwort
E-Mail
Anrede
  Frau    Herr 
Vorname
Nachname
OÖNcard / Kundennummer (optional)
Handynummer
/

Sicherheitsfrage
Wie viel ist 3 + 2? 
Bitte Javascript aktivieren!