Pro & Contra

Menü
Facebook Twitter Google+ E-Mail
Kommentare zu diesem Artikel
von jack candy (3249) · 20.06.2017 12:46 Uhr

Es würde vollauf reichen, wenn der Schiri bei längeren Unterbrechungen (Tor, Verletzung, "komplizierter" Freistoß, Rudelbildung,..) die Zeitnehmung stoppt (ich glaube, beim Handball macht man das so). Dadurch würde sich die Bruttospielzeit wohl nur um fünf bis maximal zehn Minuten erhöhen.
Wenn bei jeder Spielunterbrechung auch die Zeitnehmung gestoppt wird, haben wir bald Zustände wie beim Eishockey. Und außerdem wäre es dann nur eine Frage der Zeit, bis in den Unterbrechungen Werbung eingespielt wird.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von krokofant (700) · 19.06.2017 23:45 Uhr

Für den Verdienst was die Fußballer haben, müssten sie zwei mal vier Stunden spielen.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von beisser (5842) · 19.06.2017 20:30 Uhr

Torkamera ist okay aber sonst lasst die Regeln doch so wie sie sind. Da kannst ja bei keinem Tor mehr jubeln, sondern mußt minutenlang abwarten, ob nicht bei der 36.Wiederholung doch noch jemand ein Haar in der Suppe findet.
Soll Bewährtes wirklich verändert werden nur weil den Herren der Ringe (Augenringe) offensichtlich fad war ?
Wegen der "Reinen Spielzeit" würden dann auch die TV-Konferenzübertragungen echt gspassig. Bei einem Spiel läuft wegen zahlreicher Unterbrechungen noch die 1.HZ, beim zweiten ist grad Pause während beim dritten schon die zweite Spielhälfte läuft.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
Was sagen Sie zum Thema? Jetzt kommentieren

Haben Sie bereits einen Benutzernamen? Dann melden Sie sich bitte hier an.
Um sich registrieren zu können müssen Sie uns mindestens einen Benutzernamen, ein Passwort, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Handynummer mitteilen.
Gewünschter Benutzername
Gewünschtes Passwort
Wiederholung Passwort
E-Mail
Anrede
  Frau    Herr 
Vorname
Nachname
OÖNcard / Kundennummer (optional)
Handynummer
/

Sicherheitsfrage
Wie viel ist 43 - 10? 
Bitte Javascript aktivieren!