Ab Herbst können Kinder ab dem 3. Lebensjahr kostenlos in den Kindergarten gegeben werden. Kostenlos für die Eltern. Dem Land Oberösterreich werden dadurch aber hohe Kosten entstehen.
|
Richtig - das sollte das entscheidende Kriterium sein:
|
![]() |
"die Entscheidung darüber sollte bei den Eltern liegen" Schwachsinn! Was ist mit Eltern die ihre Kinder missbrauchen, die ihre Kinder schlecht ernähren und nach ihrer "Tradition" erziehen. Was ist mit den Vätern, die ihren Töchtern immer wieder einreden "Du brauchst eh nichts zu lernen, weil du wirst eh einmal heiraten!"? Hast du Angst, dass die Teilzeitverkäuferinnen und Friseurinnen aussterben könnten oder dich ein qaulifiziertes Mädchen in deinem Job ausstechen könnte? |
|
Während die Nation sich darüber streitet, ob der Gratis-Kindergarten gegenüber Vollzeit-Müttern gerecht ist, sollte dennoch eine Frage im Vordergrund bleiben: Ist mein Kind überhaupt „reif“ für den Kindergarten?
|
![]() |
Nix "Gratis-Kindergarten gegenüber Vollzeit-Müttern", sondern generell "Gratis-Kindergarten" Dabei geht's um Integration, ordentliche Ernährung unserer Kinder und häuslichen Missbrauch zu verhindern! Das ist Geld, das mehrfach zurückkommt! |
Häftling legte Feuer in Selbstmordabsicht
Pfingsten könnte es bei AUA-Flügen wieder eng werden
Rogan: „Das ist ein Trauerspiel, so gewinne ich keine Medaille“
„Wos woar mei Leistung?“ Meischberger rechtfertigt Honorare als Tippgeber