Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Donnerstag, 18. Jänner 2018, 09:07 Uhr

Linz: 1°C Ort wählen »
 
Donnerstag, 18. Jänner 2018, 09:07 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Meinung  > Leserbriefe

Welser Jugendrat

Zum Bericht über die missglückte Gründung eines Jugendrates: Es ist Vizebürgermeister Gerhard Kroiß hoch anzurechnen, dass er wegen des missglückten Erstversuchs nicht aufgibt.

Viele Ideen klappen nicht beim ersten Mal. Sie ist aber hervorragend, geht es doch um die Mitarbeit der Jugend bei der Gestaltung des zukünftigen Umfeldes. Ob ein neuer Versuch über die Schulen klappt, kann ich nicht sagen: Die Sozialdemokraten haben ihre Kinderfreunde, die Volkspartei die Landjugend. Wie sieht es bei den Freiheitlichen aus?

Franz Stutzmann, Wels

Kommentare anzeigen »
Artikel 01. Januar 2018 - 20:57 Uhr
Mehr Leserbriefe

Der Optimismus, der uns beflügeln soll

Betreff: „Es ist Zeit für mehr Optimismus“, Leitartikel vom 16. 1. 2018

Die beste Medizin

Zum Glück benötigt Optimismus als individuelle Einstellung gegenüber dem Leben keine Zeit, sondern es ...

St. Wolfgang

Ich finde es nicht in Ordnung, dass in der Sache St. Wolfgang niemand die Verantwortung übernehmen muss.

Luftblase Pilz

Betrifft: Liste Pilz

Unmenschlich

Zu den Plänen der derzeitigen Regierung, Asylwerber in Großquartieren unterzubringen, die Betreuung der ...
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!