Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Dienstag, 20. Februar 2018, 01:03 Uhr

Linz: 0°C Ort wählen »
 
Dienstag, 20. Februar 2018, 01:03 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Meinung  > Leserbriefe

Wahlplakat der FPÖ

„Wir geben euch zurück, was sie euch nehmen“. Mit diesem Slogan wirbt die FPÖ auf einem ihrer Wahlplakate.

Es ist hier wohl nicht von jenen Milliarden (bis zu 19 Milliarden Euro) die Rede, auf welche sich die Kosten für die Hypo Alpe Adria belaufen.

Kosten, die der Steuerzahler zu übernehmen hat. Maßgeblich verursacht im FPÖ-regierten Kärnten und von dessen Politikern, unter Leitung des damaligen Landeshauptmanns Jörg Haider. Aber, wie in der Politik so üblich, schuld sind immer die anderen.

Alois Löffler jun., Oberkappel

Kommentare anzeigen »
Artikel Alois Löffler jun. 10. September 2017 - 18:26 Uhr
Mehr Leserbriefe

Krankenstands-Boykott

Vorweg möchte ich Herrn Hölzl zu seinem Mut gratulieren.

Radweg in Puchenau

Einige Fragen an Landesrat Steinkellner: Warum wird beim Bau des Radweges R1 südlich der Mühlkreisbahn ...

Finger weg vom ORF

Für mich ist die Darstellung von Herrn Daxberger betreffend die Situation des ORF nicht nachvollziehbar!

Umgang mit Macht

H. C. Strache sind also Hunderttausende Unterschriften für ein Rauchverbot egal.

Bewegungsdefizite

"Wir müssen uns etwas einfallen lassen", sagt Landeshauptmannstellvertreter Strugl.
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!