Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Montag, 25. Juni 2018, 16:07 Uhr

Linz: 18°C Ort wählen »
 
Montag, 25. Juni 2018, 16:07 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Meinung  > Leserbriefe

Trump & Kim: Frieden oder viel Lärm um nichts?

Der US-Präsident hat sich mit Nordkoreas Kim getroffen und so durch ein persönliches Gespräch dazu beigetragen, dass es hoffentlich zu einer deutlichen Entspannung in Ostasien kommen wird.

Hätten die Präsidenten Bush und Obama ebenfalls so gehandelt, wären der Welt möglicherweise die Kriege gegen den Irak und Libyen mit ihren Zehntausenden Toten erspart geblieben.

Donald Trump hat gezeigt, dass er auch ganz sanft und friedliebend Konflikte lösen kann. Wenn ihm das auch noch mit dem Iran gelingt, könnte er als Friedenspräsident in die Geschichte eingehen.

Mag. Klaus Goldmann, Gallneukirchen

Kommentare anzeigen »
Artikel 13. Juni 2018 - 17:58 Uhr
Mehr Leserbriefe

Lebenswertes grünes Urfahr

Leider war ich wegen eines Termins in Wien verhindert, um an den Stadtteilgesprächen am 19. Juni teilzunehmen.

Neue Hängebrücke über Linz

Als ich diese Woche von dem visionären Projekt des Herrn Dejaco von einer Hängebrücke über die Donau las, ...

Zwölf Stunden bei den ÖBB

SPÖ-Vorsitzender Christian Kern war bis 2016 ÖBB-Generaldirektor.

CETA-Wandlung

Verstehe die SPÖ, wer will, ich nicht.

Rücktritt und mehr!

Gut, dass die OÖN die unfassbare Rede von FPÖ-Landesrat Podgorschek bei der deutschen AfD noch mal aufgreifen.
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!