Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Montag, 23. April 2018, 13:50 Uhr

Linz: 24°C Ort wählen »
 
Montag, 23. April 2018, 13:50 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Meinung  > Leserbriefe

Thema verfehlt

Mit seinem Leserbrief „Mehr Polizei für weniger Kontrolle“ hat Leserbriefschreiber Florian Stadler trotz pseudoliterarischer Anwandlungen eindeutig das Thema verfehlt.

Wenn er nämlich – sei es aus Unkenntnis oder mit Absicht – dem neuen Innenminister vorwirft, weniger Polizei für Radarkontrollen einsetzen zu wollen, widerspricht das eindeutig der angekündigten Intention des Ministers.

Vielmehr will Kickl die Radarkontrollen verstärkt dort einsetzen, wo besondere Gefahren drohen, etwa vor Schulen oder Kindergärten. Was daran nun schlecht sein soll, weiß Herr Stadler wohl selber nicht.

Gerhard Steininger, Ottensheim

Kommentare anzeigen »
Artikel Gerhard Steininger 07. Januar 2018 - 19:25 Uhr
Mehr Leserbriefe

Abfälle in Wiesen und Feldern

Wer dieser Tage zu Fuß oder mit dem Fahrrad unterwegs ist, sieht häufig frisch bestellte Felder.

Mühlkreisbahn

Gott sei Dank gibt es die Mühlkreisbahn!

Österreichisches Deutsch

Bezugnehmend auf Ihren Artikel vom 21. 4. sehe ich mich zu folgender Stellungnahme gedrängt:

Bedrohung für Bienen

Viele Faktoren spielen beim weltweiten Sterben, vielmehr Verschwinden unserer Bienen eine Rolle, der ...

Gute Nachrichten von unseren Nachbarn

Ich bin begeistert von den guten Nachrichten, die uns Chefredakteur Mandlbauer über unser nördliches ...
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!