Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Dienstag, 23. Mai 2017, 07:02 Uhr

Linz: 12°C Ort wählen »
 
Dienstag, 23. Mai 2017, 07:02 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Meinung  > Leserbriefe

Sehr geehrter Herr Stadrat Hein, ...

...zu der im Gemeinderat beschlossenen Einführung von Parkgebühren am Urfahraner Marktgelände darf ich Ihnen mitteilen, dass ich dies als reine Schröpfungsaktion zum Stopfen der Löcher aufgrund der Spekulationsverluste der Stadt Linz zu Lasten der Pendler empfinde.

Leider wurden die Pendler in Stich gelassen, weder Arbeiterkammer noch Wirtschaftskammer haben erkannt, dass Pendler zur Aufrechterhaltung des Wirtschaftsstandortes Linz notwendig sind und diese auch Kaufkraft bringen. Auch die Aktionen der Pendlerallianz bzw. des „Pendlerbeauftragten“, Herrn Mag. Hammer, dürften leider wenig gebracht haben.

Christian Ortmayr, per E-Mail

 

Kommentare anzeigen »
Artikel 19. Mai 2017 - 18:07 Uhr
Weitere Themen

Ist das nicht die Pflicht von Politikern?

FP-Landesrat Manfred Haimbuchner spricht bezugnehmend auf das Ölheizungsverbot des Landes Niederösterreich ...

Tempolimit

Wir sind vor kurzem mit einem Wohnmobil rund 9000 Kilometer durch Australien getrampt.

ÖH-Wahlen

Aufgrund eigener Erfahrungen während meiner Studienzeit kann ich auch ohne Meinungsumfrage sagen, warum ...

Sind Missstände egal?

Man fragt sich, was im Kopf von Bürgermeister Luger vor sich geht.
Meistgelesene Artikel   mehr »
Bitte Javascript aktivieren!