Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Mittwoch, 13. Dezember 2017, 08:06 Uhr

Linz: 0°C Ort wählen »
 
Mittwoch, 13. Dezember 2017, 08:06 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Meinung  > Leserbriefe

Sehr geehrter Herr Stadrat Hein, ...

...zu der im Gemeinderat beschlossenen Einführung von Parkgebühren am Urfahraner Marktgelände darf ich Ihnen mitteilen, dass ich dies als reine Schröpfungsaktion zum Stopfen der Löcher aufgrund der Spekulationsverluste der Stadt Linz zu Lasten der Pendler empfinde.

Leider wurden die Pendler in Stich gelassen, weder Arbeiterkammer noch Wirtschaftskammer haben erkannt, dass Pendler zur Aufrechterhaltung des Wirtschaftsstandortes Linz notwendig sind und diese auch Kaufkraft bringen. Auch die Aktionen der Pendlerallianz bzw. des „Pendlerbeauftragten“, Herrn Mag. Hammer, dürften leider wenig gebracht haben.

Christian Ortmayr, per E-Mail

 

Kommentare anzeigen »
Artikel 19. Mai 2017 - 18:07 Uhr
Weitere Themen

„Eine Schande für unser Land und die zuständigen Politiker“

Der Rücknahme des Rauchverbots folgte ein Aufschrei unserer Leserschaft.

Die Blauen und der blaue Rauch

Es gilt als gesichert, dass sich Lungenkrebs bei Aktivrauchern 24-mal häufiger als bei Nierauchern einstellt.

Rauchverbot

Die gewählten Volksvertreter wollen nun keine Verbesserung des Rauchverbots und negieren dabei die ...

Glyphosat und Zigaretten

Die FPÖ forderte in der Vergangenheit immer wieder, auch auf europäischer Ebene, ein Verbot des ...

Rauch-Duftnote

Natürlich kann jeder Mensch selbst entscheiden, dass er vom Rauchen Lungenkrebs bekommen will.
Meistgelesene Artikel   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!