Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Freitag, 23. Februar 2018, 23:11 Uhr

Linz: -1°C Ort wählen »
 
Freitag, 23. Februar 2018, 23:11 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Meinung  > Leserbriefe

Sehr geehrter Herr Stadrat Hein, ...

...zu der im Gemeinderat beschlossenen Einführung von Parkgebühren am Urfahraner Marktgelände darf ich Ihnen mitteilen, dass ich dies als reine Schröpfungsaktion zum Stopfen der Löcher aufgrund der Spekulationsverluste der Stadt Linz zu Lasten der Pendler empfinde.

Leider wurden die Pendler in Stich gelassen, weder Arbeiterkammer noch Wirtschaftskammer haben erkannt, dass Pendler zur Aufrechterhaltung des Wirtschaftsstandortes Linz notwendig sind und diese auch Kaufkraft bringen. Auch die Aktionen der Pendlerallianz bzw. des „Pendlerbeauftragten“, Herrn Mag. Hammer, dürften leider wenig gebracht haben.

Christian Ortmayr, per E-Mail

 

Kommentare anzeigen »
Artikel 19. Mai 2017 - 18:07 Uhr
Mehr Leserbriefe

Erklärungsbedarf

Betreff: OÖN vom 19. Februar, "17-Jähriger schlug Kontrolleur ins Gesicht"

Ich schäme mich!

Da bombardiert mit russischer Hilfe ein wahnsinniger syrischer Diktator Tag und Nacht eine Stadt mit ...

Was wichtiger ist

Als überzeugter Nichtraucher habe ich natürlich dieses Volksbegehren neben den anderen zwei unterschrieben.

Interessant, informativ

Betreff: Oberösterreich-Gespräch: Lernen wir genug aus unserer Geschichte?
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!