Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Montag, 23. April 2018, 13:50 Uhr

Linz: 24°C Ort wählen »
 
Montag, 23. April 2018, 13:50 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Meinung  > Leserbriefe

Pastafari-Religion

Jetzt beschäftigt sich also das Bundesverwaltungsgericht mit der Religion des „fliegenden Spaghettimonsters“ – auf Kosten von uns Steuerzahlern, wie man vermuten darf.

Es ist unfassbar, mit welchen Blödheiten man in Österreich Behördenverfahren in Gang setzen kann. Viel sinnvoller wäre es, die Proponenten dieser Pseudoreligion psychiatrisch untersuchen zu lassen, auf ihre Kosten, versteht sich.

Dr. Josef Leitner, per E-Mail

Kommentare anzeigen »
Artikel 10. Januar 2018 - 21:15 Uhr
Mehr Leserbriefe

Abfälle in Wiesen und Feldern

Wer dieser Tage zu Fuß oder mit dem Fahrrad unterwegs ist, sieht häufig frisch bestellte Felder.

Mühlkreisbahn

Gott sei Dank gibt es die Mühlkreisbahn!

Österreichisches Deutsch

Bezugnehmend auf Ihren Artikel vom 21. 4. sehe ich mich zu folgender Stellungnahme gedrängt:

Bedrohung für Bienen

Viele Faktoren spielen beim weltweiten Sterben, vielmehr Verschwinden unserer Bienen eine Rolle, der ...

Gute Nachrichten von unseren Nachbarn

Ich bin begeistert von den guten Nachrichten, die uns Chefredakteur Mandlbauer über unser nördliches ...
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!