Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Donnerstag, 23. November 2017, 14:05 Uhr

Linz: 3°C Ort wählen »
 
Donnerstag, 23. November 2017, 14:05 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Meinung  > Leserbriefe

Parkplatzmisere Linz

Ich bin zwar kein Linz-Einpendler, verfolge die Angelegenheit aber ständig und lese auch immer die diesbezüglichen Leserbriefe.

Leserbriefschreiber Chr. Matzinger hat in seinem Beitrag vom Samstag, 9. September, völlig recht mit seiner Feststellung "Linz lebt von den Einpendlern".

Meiner Meinung nach sollten an einem bestimmten Tag sämtliche Pendler die Anreise verweigern. Der Aufschrei der örtlichen Wirtschaft und das Chaos wären wohl unübersehbar!

Man würde sehen, wie schnell den verantwortlichen Politikern, allen voran Verkehrsstadtrat Markus Hein, "Feuer unterm Hintern" gemacht werden würde!

Norbert Aschauer, per E-Mail

 

Kommentare anzeigen »
Artikel 12. September 2017 - 18:26 Uhr
Weitere Themen

Wo Schulden anscheinend keine Rolle spielen

Wien, Wien – nur du allein denkst nicht im Traum daran, an deinem Finanzgebaren etwas zu ändern.

Kinderbetreuung

Die OÖN zitieren im Artikel „Warten auf Details zur Nachmittagsgebühr“ LRin Haberlander, dass Gemeinden am ...

Körper, Geist und Seele

Herzliche Gratulation an Herrn Friedrich Wurm zur Stellungnahme „Österreich ist eine Insel …“

Schließung der Steuerflucht-Routen

Die wahren Sozialschmarotzer und Wirtschaftsflüchtlinge sind meiner Meinung nach die Firmen, die zwar von ...

Ärztemangel & Kassenvielfalt

Ärztemangel in Österreich? Nein!
Meistgelesene Artikel   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!