Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Sonntag, 24. Juni 2018, 20:49 Uhr

Linz: 18°C Ort wählen »
 
Sonntag, 24. Juni 2018, 20:49 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Meinung  > Leserbriefe

Parkplatzmisere Linz

Ich bin zwar kein Linz-Einpendler, verfolge die Angelegenheit aber ständig und lese auch immer die diesbezüglichen Leserbriefe.

Leserbriefschreiber Chr. Matzinger hat in seinem Beitrag vom Samstag, 9. September, völlig recht mit seiner Feststellung "Linz lebt von den Einpendlern".

Meiner Meinung nach sollten an einem bestimmten Tag sämtliche Pendler die Anreise verweigern. Der Aufschrei der örtlichen Wirtschaft und das Chaos wären wohl unübersehbar!

Man würde sehen, wie schnell den verantwortlichen Politikern, allen voran Verkehrsstadtrat Markus Hein, "Feuer unterm Hintern" gemacht werden würde!

Norbert Aschauer, per E-Mail

 

Kommentare anzeigen »
Artikel 12. September 2017 - 18:26 Uhr
Mehr Leserbriefe

Neue Hängebrücke über Linz

Als ich diese Woche von dem visionären Projekt des Herrn Dejaco von einer Hängebrücke über die Donau las, ...

Zwölf Stunden bei den ÖBB

SPÖ-Vorsitzender Christian Kern war bis 2016 ÖBB-Generaldirektor.

CETA-Wandlung

Verstehe die SPÖ, wer will, ich nicht.

Rücktritt und mehr!

Gut, dass die OÖN die unfassbare Rede von FPÖ-Landesrat Podgorschek bei der deutschen AfD noch mal aufgreifen.

Fehltritte

Es scheint sie doch noch zu geben: Politiker der ÖVP, denen die geistigen und verbalen Fehltritte von ...
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!