Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Montag, 19. Februar 2018, 19:04 Uhr

Linz: 2°C Ort wählen »
 
Montag, 19. Februar 2018, 19:04 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Meinung  > Leserbriefe

Parkplatzmisere Linz

Ich bin zwar kein Linz-Einpendler, verfolge die Angelegenheit aber ständig und lese auch immer die diesbezüglichen Leserbriefe.

Leserbriefschreiber Chr. Matzinger hat in seinem Beitrag vom Samstag, 9. September, völlig recht mit seiner Feststellung "Linz lebt von den Einpendlern".

Meiner Meinung nach sollten an einem bestimmten Tag sämtliche Pendler die Anreise verweigern. Der Aufschrei der örtlichen Wirtschaft und das Chaos wären wohl unübersehbar!

Man würde sehen, wie schnell den verantwortlichen Politikern, allen voran Verkehrsstadtrat Markus Hein, "Feuer unterm Hintern" gemacht werden würde!

Norbert Aschauer, per E-Mail

 

Kommentare anzeigen »
Artikel 12. September 2017 - 18:26 Uhr
Mehr Leserbriefe

Finger weg vom ORF

Für mich ist die Darstellung von Herrn Daxberger betreffend die Situation des ORF nicht nachvollziehbar!

Umgang mit Macht

H. C. Strache sind also Hunderttausende Unterschriften für ein Rauchverbot egal.

Bewegungsdefizite

"Wir müssen uns etwas einfallen lassen", sagt Landeshauptmannstellvertreter Strugl.

Babys liegen zu lange unter Mobiles und in Wippen

Betrifft: "Fast jeder sechste Volksschüler hat akute Bewegungsdefizite"

Das Rauchervolksbegehren

Dass in Koalitionsverhandlungen immer irgendwo ein Kompromiss erzielt werden muss, um Mögliches möglich zu ...
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!