Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Samstag, 21. April 2018, 13:31 Uhr

Linz: 23°C Ort wählen »
 
Samstag, 21. April 2018, 13:31 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Meinung  > Leserbriefe

Ohne Respekt

Nach den anmaßenden Äußerungen zum Thema Flüchtlinge stellt sich uns die Frage, ob Herr Kickl als Innenminister überhaupt geeignet ist.

Menschenachtung und Menschenwürde scheinen ihm fremd zu sein. „Konzentrierte Haltung“ in „Zentren“ sind Begriffe, die nicht einmal im Landwirtschaftsressort salonfähig sind. Auch ein Minister hat sich respektvoll gegenüber den Menschen in unserem Land zu verhalten.

Dr. Christian und Waltraud Kozlowski, Steinakirchen

Kommentare anzeigen »
Artikel Christian und Waltraud Kozlowski 12. Januar 2018 - 18:50 Uhr
Mehr Leserbriefe

Lebensräume

Sehr geehrte Wohnungsgenossenschaft „LEBENSRÄUME“!

Ausgenütztes System

Ich frage mich, woher „Migranten“ die Mittel und Wege finden, ...

Endlich Taten setzen!

Seit 25 Jahren wird über die Einbindung der Mühlkreisbahn in den Linzer Hauptbahnhof diskutiert.

„Freiheit geht mit Verantwortung einher“

Betreff: „Helikopter-Eltern begleiten Kinder sogar bis in die Uni“

Der Blick auf die Donau an einem herrlichen Tag

Mit dem Fahrrad von St. Georgen an der Gusen kommend, hatte ich in Mauthausen Durst.
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!