Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Montag, 24. April 2017, 15:20 Uhr

Linz: 12°C Ort wählen »
 
Montag, 24. April 2017, 15:20 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Meinung  > Leserbriefe

Mutwillig

Mutwillige Inanspruchnahme von Behörden.

Anders kann man die neuerliche Beeinspruchung beim Westring nicht nennen! Wenn es nun um Wanderfalken geht, so sagt doch schon deren Name, dass sie bei eventueller Bedrohung in ein paar Kilometer entferntes Brutgebiet weiterwandern. Wäre wohl nicht wirklich schlimm, wenn sie dann statt am Freinberg eben in Puchenau brüten!

Helmut Speil, Linz

Kommentare anzeigen »
Artikel Helmut Speil 21. April 2017 - 19:04 Uhr
Weitere Themen

"Böse" Kunst?

Betreff: "Kehrt die Aphrodite zurück auf den Bauernberg? Linz entscheidet bald" (OÖN vom 20. April)

Der glückliche Wanderfalke

Ein Wanderfalke aus den Urfahrwänden nützt die Thermik und gleitet schwerelos über die Donau.

Die Landesfürsten und die Gewaltentrennung

Die Landeshauptleute wollen nicht mehr, dass behördliche Entscheidungen durch unabhängige Gerichte ...

Zusammenlegen: Macht Nägel mit Köpfen!

In den OÖN wird der Zusammenlegung von Bezirken großer Raum gewidmet.

Starker Mann

Nun wird also festgestellt, dass auch nicht alle Österreicher mit der gefühlten Demokratie etwas anfangen ...
Meistgelesene Artikel   mehr »
Bitte Javascript aktivieren!