Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Mittwoch, 21. Februar 2018, 04:33 Uhr

Linz: 0°C Ort wählen »
 
Mittwoch, 21. Februar 2018, 04:33 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Meinung  > Leserbriefe

Mutwillig

Mutwillige Inanspruchnahme von Behörden.

Anders kann man die neuerliche Beeinspruchung beim Westring nicht nennen! Wenn es nun um Wanderfalken geht, so sagt doch schon deren Name, dass sie bei eventueller Bedrohung in ein paar Kilometer entferntes Brutgebiet weiterwandern. Wäre wohl nicht wirklich schlimm, wenn sie dann statt am Freinberg eben in Puchenau brüten!

Helmut Speil, Linz

Kommentare anzeigen »
Artikel Helmut Speil 21. April 2017 - 19:04 Uhr
Mehr Leserbriefe

Parkplätze am Wieserfeldplatz

Betrifft: Artikel in den OÖN vom 15. Februar, Seite 34, über rare Parkplätze für Bewohner

Abschiebung aus Thalheim

Ich bin überzeugter und stolzer Oberösterreicher, bin Handwerksmeister, seit 54 Jahren bei der Feuerwehr ...

Olympia und die Übertragungszeiten

Zur Kritik an den Übertragungszeiten von den Olympischen Spielen in Südkorea sei angemerkt, dass es sich ...

Strache & Co. und die direkte Demokratie

Die FPÖ, allen voran deren Frontmann H. C. Strache sind vor der letzten Nationalratswahl als edle Kämpfer ...

Raucher-Volksbegehren

Das Thema Anti-Rauch-Volksbegehren ist aus zwei Perspektiven zu betrachten: Einerseits aus der Sicht der ...
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!