Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Donnerstag, 19. April 2018, 17:19 Uhr

Linz: 24°C Ort wählen »
 
Donnerstag, 19. April 2018, 17:19 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Meinung  > Leserbriefe

Mutwillig

Mutwillige Inanspruchnahme von Behörden.

Anders kann man die neuerliche Beeinspruchung beim Westring nicht nennen! Wenn es nun um Wanderfalken geht, so sagt doch schon deren Name, dass sie bei eventueller Bedrohung in ein paar Kilometer entferntes Brutgebiet weiterwandern. Wäre wohl nicht wirklich schlimm, wenn sie dann statt am Freinberg eben in Puchenau brüten!

Helmut Speil, Linz

Kommentare anzeigen »
Artikel Helmut Speil 21. April 2017 - 19:04 Uhr
Mehr Leserbriefe

Mindestpensionen

Ehrliches Reformbedürfnis und Veränderungswilligkeit scheinen von der derzeitigen Bundesregierung nicht ...

Flüchtlinge reisen aus

Jetzt scheint also erwiesen, was eigentlich von vornherein jeder hätte wissen können oder müssen:

Untere Schublade

Ex-Kanzler Kern und seine Partei dürften die selbstverschuldete Wahlniederlage noch immer nicht ...

Zwei B’soffene

Der – zugegeben etwas derbe – Sager von Parteiobmann Kern löst bei mir jetzt nicht gerade begeisterte ...

Es lebe die Natur!

Eine tolle Aktion der OÖN! Wir haben in unserem Garten immer Wildblumen wachsen und mähen selten, damit ...
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!