Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Donnerstag, 21. September 2017, 07:18 Uhr

Linz: 10°C Ort wählen »
 
Donnerstag, 21. September 2017, 07:18 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Meinung  > Leserbriefe

Mutwillig

Mutwillige Inanspruchnahme von Behörden.

Anders kann man die neuerliche Beeinspruchung beim Westring nicht nennen! Wenn es nun um Wanderfalken geht, so sagt doch schon deren Name, dass sie bei eventueller Bedrohung in ein paar Kilometer entferntes Brutgebiet weiterwandern. Wäre wohl nicht wirklich schlimm, wenn sie dann statt am Freinberg eben in Puchenau brüten!

Helmut Speil, Linz

Kommentare anzeigen »
Artikel Helmut Speil 21. April 2017 - 19:04 Uhr
Weitere Themen

Wenn Digitalisierung übers Ziel hinausschießt

„Digitalisierung“ – ein Schlagwort, welches in aller Munde ist.

Warum spricht man nur über Diesel-Pkw?

Beinahe weltweit wird derzeit auf allen möglichen Ebenen über die Umweltbelastung durch Dieselabgase ...

Haarsträubend

Betreff: Urfahrmarkt: Lässt sich ein Viertel der Parkplätze retten?, OÖN vom 16. 9. 2017

Die Welt in Angst vor Nordkorea

Die Welt lebt in Angst, dass dieser komische Diktator in Nordkorea einen Atomkrieg anzettelt.
Meistgelesene Artikel   mehr »
Bitte Javascript aktivieren!