Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Samstag, 27. Mai 2017, 13:46 Uhr

Linz: 23°C Ort wählen »
 
Samstag, 27. Mai 2017, 13:46 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Meinung  > Leserbriefe

Mutwillig

Mutwillige Inanspruchnahme von Behörden.

Anders kann man die neuerliche Beeinspruchung beim Westring nicht nennen! Wenn es nun um Wanderfalken geht, so sagt doch schon deren Name, dass sie bei eventueller Bedrohung in ein paar Kilometer entferntes Brutgebiet weiterwandern. Wäre wohl nicht wirklich schlimm, wenn sie dann statt am Freinberg eben in Puchenau brüten!

Helmut Speil, Linz

Kommentare anzeigen »
Artikel Helmut Speil 21. April 2017 - 19:04 Uhr
Weitere Themen

Bauern sind immer schuld...

Grundsätzlich wird das schon stimmen, dass die Entwicklungen im Agrarbereich der letzten Jahrzehnte ...

Koranschule

Die Koranschulen in unserem Land gehören verboten, solange Christen in den islamischen Ländern verfolgt ...

Privatstiftung Dr. Pröll

Ich habe keinerlei Hinweise dafür, dass der ehemalige LH Dr.

Kreuzschmerzen

Schade, dass im Bericht vom Mittwoch so einseitig über den Grund für Kreuzschmerzen berichtet wurde.

Verkehr vermeiden

Herr Stadtrat Hein beurteilt lt. OÖN-Bericht Pendlerparkplätze (Terminals mit Öffi-Anbindung) als "Blödsinn".
Meistgelesene Artikel   mehr »
Bitte Javascript aktivieren!