Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Sonntag, 18. Februar 2018, 12:00 Uhr

Linz: 1°C Ort wählen »
 
Sonntag, 18. Februar 2018, 12:00 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Meinung  > Leserbriefe

Kulantes Kino löste Freude aus

Ein Riesendank an das Starmovie Regau!

Mein Partner und ich hätten am Sonntag, dem 4. Februar, um 20.20 Uhr „Wunder“ anschauen wollen, kurz vor 19 Uhr hatte unser Sohn einen epileptischen Anfall und musste, nach einem Sturz auf den Boden, wegen einer großen Platzwunde am Kopf im Krankenhaus Vöcklabruck genäht werden. Natürlich waren wir besorgt. Erst im Auto auf dem Weg ins Krankenhaus dachte ich an die Stornierung unserer bereits gekauften Kinokarten. Ich rief zehn Minuten vor Vorstellungsbeginn an, und der äußerst freundliche Mitarbeiter nahm meine Information entgegen. Zu unserer großen Überraschung buchte er sogar den Geldbetrag für die bezahlten Karten wieder meiner VIP-Card gut. Damit hätte ich nie gerechnet – umso größer war die Freude.

Hiermit nochmals ein herzliches Danke, das nenne ich erstklassigen Kundenservice.

Hilburg Reimann, Bad Ischl

Kommentare anzeigen »
Artikel 11. Februar 2018 - 18:26 Uhr
Mehr Leserbriefe

Reservierungen bei den ÖBB

Betreff: Leserbrief von Frau Topolanek, OÖN vom 13. Februar

Aschermittwoch

Herr Hahn schreibt in seinem Leserbrief, dass den Christen in grauer Vorzeit am Aschermittwoch ein ...

Finger weg vom ORF!

Eine freie demokratische Gesellschaft ist untrennbar mit freien, unabhängigen Medien verbunden.

Angriffe der FPÖ auf den ORF

FPÖ-Politiker werfen dem ORF „parteipolitische“ Berichte vor.
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!