Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Samstag, 21. April 2018, 13:31 Uhr

Linz: 23°C Ort wählen »
 
Samstag, 21. April 2018, 13:31 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Meinung  > Leserbriefe

Klimawandel

Ich finde es höchst interessant, dass der Präsident des Österreichischen Skiverbandes, Dr. Peter Schröcksnadel, ...

...vor laufender ORF-Kamera (OÖ. Bundesland heute vom 10. Jänner) in „trumpscher“ Manier den Klimawandel leugnet und es gibt keinerlei mediale Reaktion auf eine derartig dumme Aussage.
Ich verstehe, dass ein Mann auch in seiner Position sein Recht auf freie Meinungsäußerung wahrnehmen darf, aber meiner Meinung nach sollte er das nicht unreflektiert dürfen.

Mag. Pia Wimmer-Furian, per E-Mail

Kommentare anzeigen »
Artikel Pia Wimmer-Furian 12. Januar 2018 - 18:50 Uhr
Mehr Leserbriefe

Lebensräume

Sehr geehrte Wohnungsgenossenschaft „LEBENSRÄUME“!

Ausgenütztes System

Ich frage mich, woher „Migranten“ die Mittel und Wege finden, ...

Endlich Taten setzen!

Seit 25 Jahren wird über die Einbindung der Mühlkreisbahn in den Linzer Hauptbahnhof diskutiert.

„Freiheit geht mit Verantwortung einher“

Betreff: „Helikopter-Eltern begleiten Kinder sogar bis in die Uni“

Der Blick auf die Donau an einem herrlichen Tag

Mit dem Fahrrad von St. Georgen an der Gusen kommend, hatte ich in Mauthausen Durst.
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!