Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Sonntag, 27. Mai 2018, 17:58 Uhr

Linz: 26°C Ort wählen »
 
Sonntag, 27. Mai 2018, 17:58 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Meinung  > Leserbriefe

Kindergartengebühren

Ich weiß nicht, warum sich so viele gegen die Gebühren für die Nachmittagsbetreuung in Kindergärten aufregen!

Es kann nicht alles gratis sein. Gibt man ein Kind zu einer Tagesmutter oder in einen Hort, muss dafür ja auch bezahlt werden.

Ich selbst bin 67 Jahre. Mein Mann und ich hatten drei Kinder zu versorgen, wobei wir mit nicht sehr viel Geld auskommen mussten. Alle drei Kinder gingen gerne in den Kindergarten. Wir mussten auch sparsam sein, damit wir das alles finanzieren konnten. Also finde ich ist es nicht zu viel, wenn für die Nachmittagsbetreuung bezahlt werden muss.

Brigitte Fessl, Mattighofen

Kommentare anzeigen »
Artikel 08. Februar 2018 - 21:53 Uhr
Mehr Leserbriefe

Für die Katz’

Als Kinder-, Bienen-, Hummel-, Insekten und Singvogelfreund freut es mich ganz besonders, dass es so viele ...

Fern der Realität

Kürzere Wartezeiten bei Kassenärzten, die sich die Sozialministerin von der von ihr mit ausverhandelten ...

Leider kein Einzelfall

Die Familie Magomedbaschir, Wazipat und Chaschekatun Akayev in Oberkappel ist am Pfingstmontag mit einem ...

Der Regierungsplan

90 Prozent der Kassenfunktionäre sind ehrenamtlich tätig.
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!