Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Sonntag, 27. Mai 2018, 17:59 Uhr

Linz: 26°C Ort wählen »
 
Sonntag, 27. Mai 2018, 17:59 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Meinung  > Leserbriefe

Jeder kann alles

Zum Leitartikel von Markus Staudinger, dem ich inhaltlich voll zustimme, habe ich nur eine Frage:

Wie sollen Politiker darüber bestimmen, dass Pädagogen nur mehr jene Fächer unterrichten, für die sie ausgebildet wurden, wenn es doch gerade in der Politik üblich ist, dass jeder alles kann? Siehe Vergabe unserer Ministerposten und dgl.

Grita Preschern, Linz

Kommentare anzeigen »
Artikel Grita Preschern 11. Februar 2018 - 20:13 Uhr
Mehr Leserbriefe

Für die Katz’

Als Kinder-, Bienen-, Hummel-, Insekten und Singvogelfreund freut es mich ganz besonders, dass es so viele ...

Fern der Realität

Kürzere Wartezeiten bei Kassenärzten, die sich die Sozialministerin von der von ihr mit ausverhandelten ...

Leider kein Einzelfall

Die Familie Magomedbaschir, Wazipat und Chaschekatun Akayev in Oberkappel ist am Pfingstmontag mit einem ...

Der Regierungsplan

90 Prozent der Kassenfunktionäre sind ehrenamtlich tätig.
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!