Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Sonntag, 21. Jänner 2018, 17:38 Uhr

Linz: 1°C Ort wählen »
 
Sonntag, 21. Jänner 2018, 17:38 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Meinung  > Leserbriefe

Hände aus dem Sack

„Warum darf der das?“, fragte mich der jüngste Spross unserer großen Familie, ...

...als er in den aufgeschlagenen OÖNachrichten Herrn Minister Moser sah, in feudalem Ambiente, vor versammelter Presse, die Hände in den Hosentaschen vergraben. „Ich darf das nicht, wenn ich mit jemandem rede“, maulte der Kleine. „Hm, ja, weil ...“, suchte ich nach einer pädagogisch sinnvollen Antwort.

Doch der Kleine war schneller: „Weil er schon so groß ist!“, lachte er triumphierend und sauste davon. Na ja, Kinder sagen eben die Wahrheit...

Zita Eder, per E-Mail

Kommentare anzeigen »
Artikel Zita Eder 07. Januar 2018 - 19:25 Uhr
Mehr Leserbriefe

Abschiebe-Praxis

Seit August 2015 engagiere ich mich mit vielen Menschen aus der Pfarre Pabneukirchen in der ...

Digitalisierung – oder doch Entmündigung?

Das Vorhaben der Frau Wirtschaftsminister, auch die „ältere Generation“, die über 60-Jährigen, fit für die ...

Unsere Probleme

Ich bin glücklich, in Österreich zu wohnen, momentan haben wir drei große Probleme:

Neue Zeit?

LH Stelzer hat uns „eine neue Zeit“ versprochen, leider ist seine ÖVP noch immer tief in der alten Zeit ...

Linz opfert seine Bäume

Die Verwüstungen, die die Asfinag zurzeit im Naherholungsgebiet im Bereich der Bypässe zur Voestbrücke ...
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!