Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Montag, 25. September 2017, 08:16 Uhr

Linz: 11°C Ort wählen »
 
Montag, 25. September 2017, 08:16 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Meinung  > Leserbriefe

Freifahrt-Chaos

Laut OÖNachrichten sagt der Chef des OÖVV, Herbert Kubasta, dass es noch nicht bei allen Verkehrsunternehmen durchgedrungen sei, dass die alten Netzkarten bis Ende September gelten.

Ich möchte wissen, was mit allen jenen Schülern ist, welche heuer erstmals ein Jugendticket beantragt haben und auch keine alte Netzkarte haben? Wir sind von dieser Situation betroffen. Wir haben den Antrag bereits im August gestellt und bis jetzt kein Jugendticket erhalten. Der Schüler dürfte eigentlich in ganz Oberösterreich jetzt schon gratis fahren. Es wäre interessant, welche Regelung in solch einer Situation gilt.

Christine Watzenböck, Altmünster

Kommentare anzeigen »
Artikel 13. September 2017 - 19:06 Uhr
Weitere Themen

Adalbert Stifter

Was würde Adalbert Stifter, um 1854 Vizepräsident des OÖ. Kunstvereins und Mitbegründer der OÖ.

Androschs Kommentar

Bei Hannes Androsch siegt zunehmend der erfolgreiche Unternehmer und Multimillionär über den Sozialdemokraten.

Vorteile überwiegen

Ich bin Krankenpfleger und habe drei unterschiedliche Dienstbeginn- und vier verschiedene Dienstschlusszeiten.

Absurd

Es ist jammerschade, dass die Asylwerber nicht einmal freiwillig und unentgeltlich bei unseren ebenfalls ...

Aktion 20.000

Die viel zu hohen Lohnnebenkosten machen Arbeit für Arbeitgeber sehr teuer – die Arbeitnehmer erhalten ...
Meistgelesene Artikel   mehr »
Bitte Javascript aktivieren!