Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Donnerstag, 23. November 2017, 14:05 Uhr

Linz: 3°C Ort wählen »
 
Donnerstag, 23. November 2017, 14:05 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Meinung  > Leserbriefe

Freifahrt-Chaos

Laut OÖNachrichten sagt der Chef des OÖVV, Herbert Kubasta, dass es noch nicht bei allen Verkehrsunternehmen durchgedrungen sei, dass die alten Netzkarten bis Ende September gelten.

Ich möchte wissen, was mit allen jenen Schülern ist, welche heuer erstmals ein Jugendticket beantragt haben und auch keine alte Netzkarte haben? Wir sind von dieser Situation betroffen. Wir haben den Antrag bereits im August gestellt und bis jetzt kein Jugendticket erhalten. Der Schüler dürfte eigentlich in ganz Oberösterreich jetzt schon gratis fahren. Es wäre interessant, welche Regelung in solch einer Situation gilt.

Christine Watzenböck, Altmünster

Kommentare anzeigen »
Artikel 13. September 2017 - 19:06 Uhr
Weitere Themen

Wo Schulden anscheinend keine Rolle spielen

Wien, Wien – nur du allein denkst nicht im Traum daran, an deinem Finanzgebaren etwas zu ändern.

Kinderbetreuung

Die OÖN zitieren im Artikel „Warten auf Details zur Nachmittagsgebühr“ LRin Haberlander, dass Gemeinden am ...

Körper, Geist und Seele

Herzliche Gratulation an Herrn Friedrich Wurm zur Stellungnahme „Österreich ist eine Insel …“

Schließung der Steuerflucht-Routen

Die wahren Sozialschmarotzer und Wirtschaftsflüchtlinge sind meiner Meinung nach die Firmen, die zwar von ...

Ärztemangel & Kassenvielfalt

Ärztemangel in Österreich? Nein!
Meistgelesene Artikel   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!