Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Donnerstag, 23. November 2017, 14:05 Uhr

Linz: 3°C Ort wählen »
 
Donnerstag, 23. November 2017, 14:05 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Meinung  > Leserbriefe

Eine Woche ohne Auto

Mit Verwunderung las ich Ihre Berichte zu "Eine Woche ohne Auto".

Sie fragen "Wer wagt das Experiment", eine Woche lang kein Auto zu benützen und stattdessen die öffentlichen Verkehrsmittel zu verwenden?!

Genau das machen meine Frau und ich schon seit vielen Jahren. Was ist da so besonders daran? Außerdem glaube ich, dass dies etliche Familien schon machen.

Dieter Gross, Linz

Kommentare anzeigen »
Artikel 12. September 2017 - 18:26 Uhr
Weitere Themen

Wo Schulden anscheinend keine Rolle spielen

Wien, Wien – nur du allein denkst nicht im Traum daran, an deinem Finanzgebaren etwas zu ändern.

Kinderbetreuung

Die OÖN zitieren im Artikel „Warten auf Details zur Nachmittagsgebühr“ LRin Haberlander, dass Gemeinden am ...

Körper, Geist und Seele

Herzliche Gratulation an Herrn Friedrich Wurm zur Stellungnahme „Österreich ist eine Insel …“

Schließung der Steuerflucht-Routen

Die wahren Sozialschmarotzer und Wirtschaftsflüchtlinge sind meiner Meinung nach die Firmen, die zwar von ...

Ärztemangel & Kassenvielfalt

Ärztemangel in Österreich? Nein!
Meistgelesene Artikel   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!