Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Dienstag, 20. Februar 2018, 22:45 Uhr

Linz: 0°C Ort wählen »
 
Dienstag, 20. Februar 2018, 22:45 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Meinung  > Leserbriefe

Eine Woche ohne Auto

Mit Verwunderung las ich Ihre Berichte zu "Eine Woche ohne Auto".

Sie fragen "Wer wagt das Experiment", eine Woche lang kein Auto zu benützen und stattdessen die öffentlichen Verkehrsmittel zu verwenden?!

Genau das machen meine Frau und ich schon seit vielen Jahren. Was ist da so besonders daran? Außerdem glaube ich, dass dies etliche Familien schon machen.

Dieter Gross, Linz

Kommentare anzeigen »
Artikel 12. September 2017 - 18:26 Uhr
Mehr Leserbriefe

Parkplätze am Wieserfeldplatz

Betrifft: Artikel in den OÖN vom 15. Februar, Seite 34, über rare Parkplätze für Bewohner

Abschiebung aus Thalheim

Ich bin überzeugter und stolzer Oberösterreicher, bin Handwerksmeister, seit 54 Jahren bei der Feuerwehr ...

Olympia und die Übertragungszeiten

Zur Kritik an den Übertragungszeiten von den Olympischen Spielen in Südkorea sei angemerkt, dass es sich ...

Strache & Co. und die direkte Demokratie

Die FPÖ, allen voran deren Frontmann H. C. Strache sind vor der letzten Nationalratswahl als edle Kämpfer ...

Raucher-Volksbegehren

Das Thema Anti-Rauch-Volksbegehren ist aus zwei Perspektiven zu betrachten: Einerseits aus der Sicht der ...
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!