Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Montag, 25. September 2017, 08:14 Uhr

Linz: 11°C Ort wählen »
 
Montag, 25. September 2017, 08:14 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Meinung  > Leserbriefe

Eine Woche ohne Auto

Mit Verwunderung las ich Ihre Berichte zu "Eine Woche ohne Auto".

Sie fragen "Wer wagt das Experiment", eine Woche lang kein Auto zu benützen und stattdessen die öffentlichen Verkehrsmittel zu verwenden?!

Genau das machen meine Frau und ich schon seit vielen Jahren. Was ist da so besonders daran? Außerdem glaube ich, dass dies etliche Familien schon machen.

Dieter Gross, Linz

Kommentare anzeigen »
Artikel 12. September 2017 - 18:26 Uhr
Weitere Themen

Adalbert Stifter

Was würde Adalbert Stifter, um 1854 Vizepräsident des OÖ. Kunstvereins und Mitbegründer der OÖ.

Androschs Kommentar

Bei Hannes Androsch siegt zunehmend der erfolgreiche Unternehmer und Multimillionär über den Sozialdemokraten.

Vorteile überwiegen

Ich bin Krankenpfleger und habe drei unterschiedliche Dienstbeginn- und vier verschiedene Dienstschlusszeiten.

Absurd

Es ist jammerschade, dass die Asylwerber nicht einmal freiwillig und unentgeltlich bei unseren ebenfalls ...

Aktion 20.000

Die viel zu hohen Lohnnebenkosten machen Arbeit für Arbeitgeber sehr teuer – die Arbeitnehmer erhalten ...
Meistgelesene Artikel   mehr »
Bitte Javascript aktivieren!