Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Samstag, 23. September 2017, 18:30 Uhr

Linz: 18°C Ort wählen »
 
Samstag, 23. September 2017, 18:30 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Meinung  > Leserbriefe

Ein Bericht, der in die Irre führt

Betreff: OÖN-Bericht über die katholische Bischöfin

Mit solchen Beiträgen werden die Menschen nur in die Irre geführt. Denn wer sich den Lebenslauf dieser Frau anschaut, der weiß, dass sie keine legale römisch-katholische Priesterin ist, sie würde sonst nicht die Kirche und Hl. Sakramente schlecht reden.

Maria Rosinger, per E-Mail

Kommentare anzeigen »
Artikel 17. Juli 2017 - 17:38 Uhr
Weitere Themen

Wahlplakate

In Salzburg ist in einigen Orten, zum Beispiel in Fuschl, das Plakatieren von Wahlwerbung verboten.

Asylwerber als Schülerlotsen

Als Mutter, Lehrerin, vor allem aber als Vöcklabrucker Bürgerin finde ich es höchst bedauerlich, dass die ...

Kürzungen im Kulturbudget

Es war leider erwartbar, dass in der neu formierten oberösterreichischen Regierungskoalition weder ein ...

Unfälle in Oberösterreich

Mich wundert es nicht, dass Oberösterreich Spitzenhalter bei den Unfällen mit Alkohol am Steuer ist.

Asylwerber und Schülerlotsen

Ich selbst, Pensionistin, war zehn Jahre lang Schülerlotsin in meiner Heimatgemeinde Lengau und habe ...
Meistgelesene Artikel   mehr »
Bitte Javascript aktivieren!