29. September 2017 - 19:34 Uhr · Johann Mayr · Leserbriefe

Deutschland-Wahl

Mit großem Interesse verfolge ich die Interpretationen der Deutschland-Wahl.

Offenbar hat man sich grenzüberschreitend darauf geeinigt, die Unionsverluste mit der Integrationspolitik von Kanzlerin Merkel zu begründen; selbst CSU-Vorsitzender Seehofer scheint das so zu sehen. Gut! Dann sei aber die Frage gestattet, warum die CDU, dort wo diese angetreten ist, zwar um die sieben Prozent verloren hat, Seehofers CSU in Bayern aber über zehn Prozent. Vielleicht war die CSU doch zu rechts?

Dr. Johann Mayr, Linz

Quelle: nachrichten.at
Artikel: http://www.nachrichten.at/nachrichten/meinung/leserbriefe/Deutschland-Wahl;art11086,2693054
© OÖNachrichten / Wimmer Medien · Wiederverwertung nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung
Bitte Javascript aktivieren!